Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stadtmission: Fang den Hund!


peppypo

Recommended Posts

Hiho Leute...

...ich habe folgendes Problem, ich komm diesem blöden Köter super hinterher, bis zum dritten Mal Straße überqueren, wo plötzlich der Counter anfängt und ich bis zur braunen Rampe komme und die Mission fehlschlägt...

Ich sehe hier nicht so recht wo mein Fehler liegt!?!! Kann mir einer sagen was ich da machen muss?

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hat jemand tipps für hundefänger??? ich schaff nicht mal das erste level....ich warte immer bis es grün ist aber treff trotzdem nicht das ist so scheiße ungenau!

Also ich fand das eigentlich leicht.

Hab bis jetzt nur die Mission im Spiel gespielt aber hab es Anhieb geschafft.

Wüsste jetzt nicht welche Tipps ich dir geben könnte.

Einfach weiter Probieren würde ich sagen.....dann klappt das irgendwann schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

RasenmÄher LVL 10 war bis jetz das schwertste im spiel dachte ich zumindest bis ich bei Mission 9/10 mit den blÖden KÖtern fangen -_- gekommen bin , ich hÄng da fest das geht doch nicht -_- jeder schuss muss sitzen -______- wer hÄngt noch da fest ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RasenmÄher LVL 10 war bis jetz das schwertste im spiel dachte ich zumindest bis ich bei Mission 9/10 mit den blÖden KÖtern fangen -_- gekommen bin , ich hÄng da fest das geht doch nicht -_- jeder schuss muss sitzen -______- wer hÄngt noch da fest ?

Da hab ich auch ewig gesessen.....:banghead::banghead::banghead:

Ich kann nur sagen immer wieder probieren und nicht verzweifeln.

Bei der Mission hab ich fast mein Controller kaputt gemacht aus Wut.

Und das in war das erste mal seit meiner PS3 Zeit das ich so Gefrustet war....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...