Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kanal- Surfer Trophäe bei Deutschlands Superquiz


Recommended Posts

Hey, community, ich wollte mal fragen, wie ich diese verdammte Trophäe bei Deutschlands Superquiz bekomme, weil wenn ich ein SP Spiel starte, kann ich keinen Kanal auswählen

auch MyBuzz kann ich nicht auswählen, obwohl ich es in den Optionen aktiviert habe. hat jemand Tipps für mich ?

schonmal danke

mfG linkinniki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unter Mehrspieler kannst du den Kanal wählen und Mybuzz Spiel kann man da auch spielen.

So ist es! Komischerweise kann man bei den Länder-Editionen im Gegensatz zu Quiz TV nur im Mehrspieler-Modus die Kanäle wählen... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kann ich die My Buzz Fragen irgendwie nicht starten. Bei mir steht immer irgendwas von Download nicht möglich oder sowas. Habs bestimmt schon 20 mal probiert.

Weiß da jemand vielleicht weiter?

Ich glaub', man muss irgendwo einstellen, dass man MyBuzz-Fragen spielen kann. Weiß aber nicht mehr wo. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...