Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Besser als Modern Warfare 2


westersburg

Ist Black Ops besser oder Modern Warfare 2  

534 Stimmen

  1. 1. Ist Black Ops besser oder Modern Warfare 2

    • Black Ops
      244
    • Gleich gut, da sich nicht viel verändert hat
      60
    • Modern Warfare 2
      230
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also ich finde Black Ops besser als MW2:

1. Die Story gefällt mir wesentlich besser als die von mw2.

2. Den Zombie Modus find um längen besser als den Spec Ops modus von mw2.

3. Der MP ansich ist bei beiden sehr gut nur bei Black Ops kommt bei mir aus irgendwelchen gründen mehr fun auf.

Zum Sound und der Grafik:

Also auf den sound hab ich nie wirklich geachtet.

Die Grafik find ich gut bei beiden spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weis nicht was alle an diesen zombies so toll finden...... wenn ich zombies will dann spiel ich resident evil.

mal ne andere frage warum gibt es eigentlich nur noch 3 hardcore modes ?? oder kommt da noch was nach. also wenn das wirklich alles ist mit team death, search and destroy und free for all dann ist das spiel ja noch ärmer als wie ich die ganze zeit schon dachte.

hab gestern übrigends auch die kampagne vollendet, also die story und so fand ich ganz gut gelungen aber der multiplayer ist der grösste schrott, da kann mir einer sagen wasser will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

MW2 war um längen besser auch der koop modus in MW2 war genial. Der Zombie-Modus in BO ist einfach nur überflüssig vorallem die Trophäen.^^ Hoffe COD 8 wird wieder von Infinity Ward entwickelt und bekommt den Namen Modern Warfare 3.

Sag mal lebst du auf dem Mond? Infinity Ward wird NIE WIEDER einen Call of Duty Teil machen. Infinity Ward GIBT ES NICHT MEHR.

Schon mal was von RESPAWN ENTERTAINMENT gehört?

Also glaub es - Infinity Ward ist Geschichte und arbeitet auch nicht mehr für/mit Activision.

Und sollte es Modern Warfare 3 wirklich einmal geben - hätte das dann ÜBERHAUPT nichts mehr mit dem Namen Call of Duty zu tun.(Wegen den Namens-Rechten)

Treyarch ist eine Tochter-Firma von Activision und wird somit IMMER dabei sein!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt.

Ich persönlich finde BO viel besser aus folgenden Gründen:

STORY:

> Die Story war inhaltlich zwar schlechter als bei MW2(mein ich), aber die Spezialeffekte waren richtig geil, sowie die einzelnen Szenen!!

> Zum Sound kann ich nicht viel sagen, hab da keine Unterschiede festgestellt.

> Die Story stellt auf Veteran wenigstens ne Herausforderung dar, bei MW2 war das ja wohl Kinkerlitzchen^^

MULTIPLAYER:

> die Spec Ops haben ziemlich Spaß gemacht, aber ebenfalls genervt, besonders immer der Zwang alle auf 3-Sterne zu machen wegen der trophy.

> vgl. der Nazi-Zombie-Modus ist in meinen Augen noch verbessert worden, da die Zombies z.B. jetzt durchs Holz schlagen können :D

> in MW2 gibts ja wohl um ein Vielfaches mehr Camper, einerseits wegen nuke und all den hochgepowerten Killstreaks, vgl Black Ops ist der höchste n 11er, was für mich eine perfekte Grenze darstellt, andererseits um die ganzen Waffen hochzuskillen, dies wurde ja jetzt behoben, da man das durch Cod-Points kaufen muss! Insofern bleiben die ganzen Camper und Booster bei MW2, was ich online auch festgestellt habe!

> Man kann zu zweit online spielen!

> Es gibt Wagermatchs, welche ich richtig TOP finde :D

> Combat Training wurde eingeführt, was ja wohl sau geil is, endlich mal Bots, da kann man gut üben, mit Freunden versuchen zusammen gegen andere Bots zu spielen, usw... ich finds geil!

Im Moment fallen mir grad keine weiteren Sachen mehr ein, hab auch kein Bock die Liste weiterzuführen xD

Äußert euch pls darüber!!

thx

OnL1ne_4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Über den MP

- kein stopping power (yeah!)

- keine knifer (wegen abgeschwächten marathon und des fehlens von commando)

- kaum noobtuber

- keine (echten) quickscopes, bloß manchmal recht schnelle sniper kills

- keine shottis als zweitwaffe, generell nich so über-waffen als sekundär

- keine killstreak-camper (zB harrier holen und verkriechen)

Das ist viel, viel mehr wert als der sound oder der modern-style von modern warfare 2. Natürlich ist die balance nicht perfekt aber diese sachen haben schon enorm gestört.

Tja nüchtern betrachtet frustet es einen nicht halb so nieder (niederfrusten -> wortneuschöpfung) wie mw2, jedoch fang ich gerade erst mit dem testen an, um zu sehen ob ich meine seele an treyarch verkaufe. ;)

EDIT: @ Onl1nE_4

Also zunächst wäre es cool wenn du nicht alles fett machen würdest^^ wenig info bei viel scrollen

hast du das im split-screen online spielen getestet? Wie ist das so? Kann man zB auch S&D zu zweit spielen oder was? Wäre doch voll unfair.

Hat du auch ne meinung zur balance / generell zum MP?

Gruß GoLd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also vorweg:

- kein stopping power (yeah!)

- keine knifer (wegen abgeschwächten marathon und des fehlens von commando)

- kaum noobtuber

- keine (echten) quickscopes, bloß manchmal recht schnelle sniper kills

- keine shottis als zweitwaffe, generell nich so über-waffen als sekundär

- keine killstreak-camper (zB harrier holen und verkriechen)

Das ist viel, viel mehr wert als der sound oder der modern-style von modern warfare 2. Natürlich ist die balance nicht perfekt aber diese sachen haben schon enorm gestört.

Tja nüchtern betrachtet frustet es einen nicht halb so nieder (niederfrusten -> wortneuschöpfung) wie mw2, jedoch fang ich gerade erst mit dem testen an, um zu sehen ob ich meine seele an treyarch verkaufe. ;)

Gruß GoLd

Du hast genau das ergänzt, was mir oben nicht mehr einfiel haha :D

Das ist genau meine Meinung, also ich hab mich manchmal online bei MW2 so aufgeregt!

Und das es kein commando und Heart beamer(Herz-Schlag-Sensor) mehr gibt is richtig geil.

Bei MW2 hab ich ne schlechte Kill/Death-Quote, bei Black Ops is die endlich mal höher und ich fang gerade erst an! Also ein ganz großes Lob an Trey Arch.

Sie haben sich endlich mal ganz stark konzentriert was gegen die Camper zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BO ist einfach hammer :D

Nur finde ich es voll kacke, dass wenn angeschossen wird und man schon längst hinter einer Mauer oder so ist, trotzdem stirbt.. Wie in MW2 halt..

Das ist das einzig dumme, aber sonst.. Nichts auszusetzen :)

Das liegt einfach daran, dass er dich "vollständig traf", du aber auf deinem Bildschirm in Deckung gegangen bist und dann noch die Wirkung von dem endgültigen Schuss auftritt. Kann man leider nicht ändern, ich weiß, mich nervts auch tierisch haha^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finde treyarch machen die spiele abwechslungsreicher und sind storytechnisch um längen voraus.. auch die atmosphäre und die vielen kleinen details machen das spiel einfach nur geil..! grafisch haben sie sich, vorallem in der kampagne, auch weiterentwickelt..

auch die blutspritzer und gliederabtrennungen machen das spiel realitätsnaher als mw2.. und natürlich den zombiemodus finde ich geil..¨

w @ w fand ich schon verdammt geil..

also mw2 vs. BO ganz klar BO..!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich finde MW2 online viel besser.die kampagne bei bo ist super aber gesamt ist MW2 besser

Ich stimme zu.

Die Story Kampagne hat schon Spaß gemacht!!!

Die ganzen neuen Ideen Für den Multiplayer fand ich auch Super! z.B.

  • Zombie-Modus
  • Wettspiele
  • Kino-Modus
  • Geld verdienen & eigene Game-Cards erstellen

Jedoch was den Dauer-Spielspaß & die Action im Multiplayer angeht, war Modern Warfare 2 einfach geiler! Allein der Sound der Plastik-Waffen :dozey: *sry

Fazit: Für's erste wird's gezockt... doch bald frisst meine Playsi wieder MW2 :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MW2 Multiplayer finde ich übersichtlicher, klarer und professioneller gemacht.

Die Specops fand ich genial.

Die Action ist einfach fetter bei MW2 und das Spiel läuft ja insgesamt besser.

BO ist noch recht unterhaltsam,einige Maps z.B .Hanoi find ich richtig gut und ich spiele es noch etwas, aber die Motivation lässt schon nach(15h MP lol) und bald werde ich wahrscheinlich wieder auf Favela etc. rumnooben :-)

BO ist für mich nen Funshooter, da hab ich in MW2 grundsätzlich mehr Ehrgeiz entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...