Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Besser als Modern Warfare 2


westersburg

Ist Black Ops besser oder Modern Warfare 2  

534 Stimmen

  1. 1. Ist Black Ops besser oder Modern Warfare 2

    • Black Ops
      244
    • Gleich gut, da sich nicht viel verändert hat
      60
    • Modern Warfare 2
      230
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich versteh gar nicht, warum so viele Leute an der Grafik was auszusetzen haben? oO

Die Grafik muss sich ja nicht zwangsläufig verbessern, damit ein Spiel besser als seine Vorgänger wird.

Das Einzige was ich an Black Ops madig finde, ist einfach nur die Zeit in der alles spielt. Taugt mir nicht so sehr diese älteren Waffen..:/

aber trotzdem gefällt mir das Spiel einfach viel mehr als Modern Warfare 2, weil sich z.B. der Online-Modus erheblich verbessert hat (in meinen Augen zumindest^^; hab bisher keine Probleme gehabt)..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find BO ein bischen besser. Mir ist aufgefallen das nicht mehr so viel gecampt wird bei BO wie bei MW2. Die Maps sind auch grafisch gut gestalltet, aber bei MW2 sind sie ein bischen übersichtlicher.

Schwere Entscheidung eigentlich...

vielleicht kommts dir j so vor weil du noch nicht so viel spielzeit hast..:D

ich finds auch schwer zu entscheiden..:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde BO eindeutig besser, da, trotz der (angeblich) schlechteren Grafik, die Maps besser gestaltet sind. Zudem wird eig gar nicht mehr gecampt, und wenn, machts auch nichts, weil die Camper wenigstens keine Herzschlagsensor mehr haben oder mit Plünderer/Ein-Mann-Armee und dann Noobtuben! Das war nämlich das Schrecklichste!

Nun gibt es ja auch, schon wie Im 5er wieder den (verbesserten) ZombieMod!, der bei MW2 ja nichtmal vorhanden ist.

Online gibts auch Pluspunkte, da man 1. zu zweit online spielen kann

2. Wagermatchs eingeführt wurden, und die sind echt geil :D

Natürlich liegt es jetzt an jedem seiner eigenen Meinung, aber ich persönlich finde anhand dieser Aspekte BO viiiiel besser :)

ich denke mal, ein Großteil vertritt diese Meinung^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum kann man eigentlich nicht gleich schlecht auswählen?

Meiner Meinungach wäre das am treffendsten, da:

- immernoch die Verbindung abbricht

- das Messer ne viel zu große Reichweite hat

- und jetzt auch die Sniper-Klasse voll sinnlos geworden ist mit diesem Offset

Warte mal auf den nächsten Patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja finde das spiel eigentlich ganz gut geile maps und die emblem sache und so nur hammer nervig die abbrüche und das man fast mit niemand in einer gruppe spielen kann.

hoffentlich wird das jetzt endlich mal gepatched sonst verkauf ich es (uk) nach dem patch wenn der ganu so scheiße ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das der Patch das ändert glaub ich nicht.Die Verbindungsprobleme gibts seit CoD4,bloß die Häufigkeit hat variiert.

Für mich wird's das letzte CoD gewesen sein,werd's mir höchstens nochmal für die Story leihen,obwohl da auch kaum noch Spannung drin ist.

PS: Wieso funkt der MP bei Battlefield oder MoH so einwandfrei und CoD verreißts jedesmal aufs neue???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das der Patch das ändert glaub ich nicht.Die Verbindungsprobleme gibts seit CoD4,bloß die Häufigkeit hat variiert.

Für mich wird's das letzte CoD gewesen sein,werd's mir höchstens nochmal für die Story leihen,obwohl da auch kaum noch Spannung drin ist.

PS: Wieso funkt der MP bei Battlefield oder MoH so einwandfrei und CoD verreißts jedesmal aufs neue???

CoD = keine Server

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde MW2 besser.

Muss sagen hab zwar noch kein MP bei BO gespielt da ich zurzeit kein Inet auf Playse hab....das heisst erstmal Singleplayer Bewertung (aber die dauernden Disconnects von etlichen usern und Trophybugs sprechen fast für sich)

Veteran ist leider bei BO viel schwerer + unfairer + mehr Lucky (wird aber immernoch von WaW getoppt)

Grafik meiner meinung nach kaum besser....technische Fehler (lauf dauernd durch Fässer und Paletten durch).

Gegner können dich abschiessen wenn du sie noch gar nicht sehen kannst (um die Ecke schauen)..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Ops find ich viel besser als MW2,

allein schon dass ich keinen quickscoper mehr über den weg renn macht das game 1000 mal besser.Das Erstellen von den Emblems is au ne feine sache.

Einzigste was mich stört am mp,dass es so oft bei mir dc.

und noch zur Story: Die Story war meiner meinug nach einer der besten der cod reihe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...