Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Besser als Modern Warfare 2


westersburg

Ist Black Ops besser oder Modern Warfare 2  

534 Stimmen

  1. 1. Ist Black Ops besser oder Modern Warfare 2

    • Black Ops
      244
    • Gleich gut, da sich nicht viel verändert hat
      60
    • Modern Warfare 2
      230
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

modern warfare 2 ist und bleibt das beste CoD

black ops hat sich nicht wirklich verbessert im vergleich zum vorgänger W@W

die grafik ist genauso schlecht, das menü im multplayer ist unübersichtlich, das setting der karten schlecht zu wenig karten vorhanden die waffenauswahl ist mager, die killstreaks sind total lachhaft bei 11 gibs erst hunde o0 bei W@W gabs di schon bei nem 3er, zu wenig killstreaks, zudem die killstreaks echt lachhaft sind die cobra sihet aus als wärs nen spielzeug heli -.-

die hunde gab es erst mit 7 kills aber von WaW (für mich der wahre COD teil) war ja garnich die rede....

zum thema...

black ops is besser

zum multplayer

+ weniger sch??le killstreak aber immer noch zuviele (als ob jeder lumpige soldat sich irgendwelche luftangriffe anfordern kann)...

+ keine nuke

+ kleinere maps (für 6 vs 6 immer noch zu gross) dadurch auch weniger snipers (dat quick scopen bringt da auch nicht viel)

zur story

- war mir zu blöd (genauso übertriebene kacke wie MW & MW 2 nur das ich es diesmal nicht zu ende spiele)...

die sollen sich wieder auf den 2ten weltkrieg konzentrieren o. den 1ten ma durch nehmen...

der amerikanische bürgerkrieg wäre auch mal ne option....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die hunde gab es erst mit 7 kills aber von WaW (für mich der wahre COD teil) war ja garnich die rede....

zum thema...

black ops is besser

zum multplayer

+ weniger sch??le killstreak aber immer noch zuviele (als ob ein jeder lumpige soldat sich irgendwelche luftangriffe anfordern kann)...

+ keine nuke

+ kleinere maps (für 6 vs 6 immer noch zu gross) dadurch auch weniger snipers (dat quick scopen bringt da auch nicht viel)

zur story

- war mir zu blöd (genauso übertriebene kacke wie MW & MW 2 nur das ich es diesmal nicht zu ende spiele)...

die sollen sich wieder auf den 2ten weltkrieg konzentrieren o. den 1ten ma durch nehmen...

An sich hast du recht, mit dem, was du schreibst.

Jedoch finde ich, dass kein Mensch noch ein WW2 Spiel mehr br aucht, das Thema ist schon so ausgelutscht, dass es irgendwie schon nervt.

Zudem Fand ich die Story ganz gut. Die Geschichte war zwar schwachsinnig (wie bei MW und MW2, da haste Recht) aber hat mir dennoch Spaß gemacht.

Ich bin auch der Meinung, dass BO besser ist/wird als MW2, wenn es erstmal vernünftig läuft.

Und die paar Verbindungsprobleme die jetzt noch da sind, sind sicherlich auch bald behoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich hast du recht, mit dem, was du schreibst.

Jedoch finde ich, dass kein Mensch noch ein WW2 Spiel mehr br aucht, das Thema ist schon so ausgelutscht, dass es irgendwie schon nervt.

Zudem Fand ich die Story ganz gut. Die Geschichte war zwar schwachsinnig (wie bei MW und MW2, da haste Recht) aber hat mir dennoch Spaß gemacht.

Ich bin auch der Meinung, dass BO besser ist/wird als MW2, wenn es erstmal vernünftig läuft.

Und die paar Verbindungsprobleme die jetzt noch da sind, sind sicherlich auch bald behoben.

deswegen sag ich ja der 1te weltkrieg oder der amerikanische bürgerkrieg wären auch noch ne option...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr alle Black Ops ist meiner Meinung nach in alles besser fals Modern Warfail 2

Es gibt MEHR Primäre Waffen -_-

MP Sehr ausbalanciert... keine Quickscopes mehr, warum ist es gut? weil es dadurch ziemlich UNLOGISCH wird, ich renn als sniper über die maps und quickscope, wer sowas in echt machen würde wäre TOTAL gearscht...

KI Training sehr funny

Zombie Modus abwechslungsreich

Explosionen GEILO

Waffensound find ich gut nur das ein paar Waffen sich gleich anhören...

zum Thema Grafik... Die Grafik ist um LÄNGEN besser kp auf welchen TV ihr spielt aber man sollte sich einen neuen anschaffen... Erwachsene haben Spaß dran, Kinder sollten lieber beim Quickscoper Cartoon Modern Warfail 2 bleiben!

EDIT: Bis auf das Partysystem und eventuelle Verbindungsprobleme ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr alle Black Ops ist meiner Meinung nach in alles besser fals Modern Warfail 2

Es gibt MEHR Primäre Waffen -_-

MP Sehr ausbalanciert... keine Quickscopes mehr, warum ist es gut? weil es dadurch ziemlich UNLOGISCH wird, ich renn als sniper über die maps und quickscope, wer sowas in echt machen würde wäre TOTAL gearscht...

KI Training sehr funny

Zombie Modus abwechslungsreich

Explosionen GEILO

Waffensound find ich gut nur das ein paar Waffen sich gleich anhören...

zum Thema Grafik... Die Grafik ist um LÄNGEN besser kp auf welchen TV ihr spielt aber man sollte sich einen neuen anschaffen... Erwachsene haben Spaß dran, Kinder sollten lieber beim Quickscoper Cartoon Modern Warfail 2 bleiben!

EDIT: Bis auf das Partysystem und eventuelle Verbindungsprobleme ;)

die meisten haben doch für black ops gestimmt...

ich finde die grafik auch besser wie die von MW2, alleine schon das video zum anfang wie die alte die zigarette raucht da konnt ich meine kippe daneben halten die sah genauso aus...

die einzigen COD teile die etwas mit der realität zu tun haben sind die WW2 teile, alles andere is übertriener amerikanischer schwachsinniger patriotismus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Story würde ich sagen geht der Punkt eher an Treyarch, aber im Multiplayer geht der Punkt ganz klar an Modern Warfare 2...diese ganzen Probleme, die Grafik bei Black Ops ohh.

Und da es eher ein Online Spiel ist, würde ich sagen Modern Warfare 2 ist besser..

MW2 is doch nich besser von der grafik, dass is doch ein comic im vergleich...

auch der multiplayer war schlechter, weil die maps viel zu gross war'n für so wenig spieler, die ganzen dreckigen snipers mit ihrem quickscopen, pfui, die atombombe, pfui....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich finde mw2 besser. Der spezialeinheitsmodus gefällt mir besser als der zombie mode und die maps finde ich bei bo auch schlechter. Dafür ist die kampagne noch ein ticken besser (bis auf die charactere). Und der online mode ist gut gemacht mit dem geld aber die grafik ist auch schlechter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MW2 is doch nich besser von der grafik, dass is doch ein comic im vergleich...

auch der multiplayer war schlechter, weil die maps viel zu gross war'n für so wenig spieler, die ganzen dreckigen snipers mit ihrem quickscopen, pfui, die atombombe, pfui....

Nee comic ist das ned, die ist viel besser und Detaigetreuer..

Alle meine Kumpels sagen, dass Modern Warfare 2 ne viel bessere Grafik hat, man hat sich jetzt nur so dran gewöhnt, und jetzt erscheint es nicht mehr so schlecht..

also mit den Maps kann ich dir überhaupt nicht zu stimmen, bei Black Ops gibts schon paar Ecken und Räume die man eigentlich garnicht braucht..aber bei Modern Warfare 2 nee überhaupt ned und Atombome war jetzt auch kein großer reinfall...

Ja mit den Snipern stimmt, diesmal waren es zu viele,aber bei Black Ops gibts jetzt überhaupt keine Sniper, jetzt laufen alle mit der Ak-47u rum ne echt alle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nee comic ist das ned, die ist viel besser und Detaigetreuer..

Alle meine Kumpels sagen, dass Modern Warfare 2 ne viel bessere Grafik hat, man hat sich jetzt nur so dran gewöhnt, und jetzt erscheint es nicht mehr so schlecht..

also mit den Maps kann ich dir überhaupt nicht zu stimmen, bei Black Ops gibts schon paar Ecken und Räume die man eigentlich garnicht braucht..aber bei Modern Warfare 2 nee überhaupt ned und Atombome war jetzt auch kein großer reinfall...

Ja mit den Snipern stimmt, diesmal waren es zu viele,aber bei Black Ops gibts jetzt überhaupt keine Sniper, jetzt laufen alle mit der Ak-47u rum ne echt alle...

meine kumpels sagen BO hat die bessere grafik aber egal jeder sieht es anders....

ich finde die Maps von BO TOP, für mein geschmack sollten aber alle maps die grösse von Nuketown haben...

also wie ich es mitbekommen habe läuft, fast, immer eine sniper beim gegner rum & nich wie bei MW2 auf Afgahn o. Wasteland 6 snipers pro team...

edit. ich selber sniper auch ab & zu auf Array oder Jungle aber ich nutz das sniperrifle nich auf kurze oder mittlere distanz, dafür hab ich ne pistole...

bei MW hab ich es aber oft erlebt das ich aus 50cm entfernung mit ne'm sniperrifle gekillt worden bin & sowas geht garnicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...