Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Besser als Modern Warfare 2


westersburg

Ist Black Ops besser oder Modern Warfare 2  

534 Stimmen

  1. 1. Ist Black Ops besser oder Modern Warfare 2

    • Black Ops
      244
    • Gleich gut, da sich nicht viel verändert hat
      60
    • Modern Warfare 2
      230
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

hier meine meinung zu dem thema.

Ich möchte wirklich keinen beleidigen aber:

MW2 ist tausendmal besser.

Nur die ganzen noobs finden bo besser weil sie entweder:

Gar nicht mw2 gespielt haben oder

einfach nur keine ahnung von cod haben.

wenn ich hier höre:

bo best usw. dann werde ich echt wütend.

Dieses Drecksgame regt mich echt auf deswegen habe ich auch aufgehört zu spielen.

1. die maps sind nicht gut gestaltet ich mag keine map wirklich gerne.

wo sind die alten zeiten wo jede 2. map geil war bei mw2?

highrise,rust,terminal usw...

2. die verbindung omg bin allein zuhause im inet mit lankabel 16000dsl und 1 strich und alle anderen 3 ??? wtf?

3.man kann nicht mehr richtig stylisch snipen

das hat echt bock gemacht quikscopen ,360s

intervention perfekt dafür geeignet und jetzt kann man noch nicht mal schnell zielen.

wo ist das geile gameplay dass man mit snipern sehr gut umgehen kann?

hatte bei mw2 100% platin 10.prestige 70 und so gut wie alle herausforderungen und 25h spielzeit

das war echt mein lieblingsspiel und das so eine enttäuschung

Naja können viele anders sehen aber das ist meine meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde Black Ops besser als mw 2. klar das das spiel andauernd icht startet und nach neuem host sucht ist nervig aber ich kenns noch aus mw2 und auch die abbrüche aus mw1 von daher who cares^^ das wird schon noch. bugs haben momentan so viele spiele das es fast normal ist siehe nur Fallout New Vegas^^

Was das snipern angeht gibt es genug lobbys wo man qs kann.

ingame gehört da halt jetzt mehr skill zu. in mw2 hats so genervt das jeder noob mit der barret rumgerannt ist oder intervention.

mich störts nicht und finds nun viel funniger zu qs.

zu den maps die find ich nun auch noch net so der hammer obwohl ich nuketown, jungle, villa echt cool find.

und camper gibts immer noch aber weniger und normal in der anfangszeit weil alle halt mal die hohen killstreaks testen wollen.

Mein fazit ist, ich selbst finde Black ops um einiges besser als mw2.

Weil meiner meinung nach war mw2 eher das noob spiel.

und nicht wie andere sagen nur die noobs spielen black ops.

ich find immer gegen jeden camper und noob gibts auch die passende gegen waffe oder ausrüstung:) und wenn ich den camper mit 3 flashs und 2 splittergranaten und 2 rpg schüßen aus seiner bude holen muß^^ irgendwan bekommt man jeden camper:)

allein die wettmodi machen Black ops besser. es macht so fun mit 5 freunden ne runde Stock und stein zu zocken:) was da teilweise für flüche kommen wenn man jemanden Tomahawkt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

lol killer95

so wie du redest, scheinst du in mw2 einer von den sniper assis gewesen zu sein,einer der perm campt und einer der perm noobtuben muss.und genau das waren die nachteile bei mw2.....Qs geht, nur braucht man jetzt mehr übung.

klar warn die maps ganz geil gemacht aber von BO die maps sind auch gut.

und verbindungsabbrüche hattest auch bei mw2.(mal abgesehn von den ganzen cheatern^^).Und das mit der Host sache war bei jeden CoD am anfang kleines Prob,daran wird gearbeitet denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin

lol killer95

so wie du redest, scheinst du in mw2 einer von den sniper assis gewesen zu sein,einer der perm campt und einer der perm noobtuben muss.und genau das waren die nachteile bei mw2.....Qs geht, nur braucht man jetzt mehr übung.

klar warn die maps ganz geil gemacht aber von BO die maps sind auch gut.

und verbindungsabbrüche hattest auch bei mw2.(mal abgesehn von den ganzen cheatern^^).Und das mit der Host sache war bei jeden CoD am anfang kleines Prob,daran wird gearbeitet denke ich.

1. ich habe nicht gecampt und bin mit meiner sniper rumgelaufen

2. was habt ihr gegen quikscoper?das sah doch in den killcams richtig geil aus

nur weil du es nicht konntest und neidisch auf sie warst das wir es konnten und so welche wie dich immer gekillt haben.

Das hier welche schreiben scheiß quikscoper nur weil sie es nicht konnten.

Quikscoper sind keine camper sondern hardscoper so wie bei bo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich hier immer lese die Grafik bei BO sei nicht der Hammer, denk ich mir: Wen juckts? Die Hauptsache ist ich mach Peng und der Gegenüber ist tot. Das sollte beim MP so sein.

Ist es aber bei Black Ops nicht (ok, nicht ganz so schlimm wie bei MoH). Ich spiele am liebsten (schon bei MW2) mit der M16 (warum gibt es die von Anfang an? Ist das stärkste Gewehr, mit dem kleinen Nachteil, dass es nur 3er Salven schiessen kann. Aber da ist einfach was Skill gefragt.). Dann läufste durch die Gegend, ein Gegner taucht vor Dir auf, Du schaffst es 3 oder 4 3er-Salven auf Torso aufwärts bis Kopf zu schiessen und was passiert? Genau, eine kurze, unpräzise Salve aus seiner MP und ich bin Geschichte... Gleiche Spiel nochmal, in der Hektik schaffste nur ne Salve auf das Bein des Gegners, der fällt tot um und ich bin kurz vorm abnippeln. Ganz ohne Schüsse oder Mündungsfeuer beim Gegner. Aber egal, der ist ja Geschichte...Tzzz

Das kann es echt nicht sein.Das ist das einzige was mich im richtig Spiel stört.

Naja, dann gibt es noch den Sound der Granaten und Schüsse. Lächerlich. Bis auf das M60 glaub ich hört sich jede Waffe scheisse an.

Zu Verbindungsproblemen etc wurde ja schon einiges gesagt. Und DAS ist das was mich am meisten demotiviert bei dem MP von Black Ops. Wenn du 5 mal hintereinander nicht in ein Spiel kommst macht das einen schon rasend. Dagegen ist jede Camper-, Grafik, Sound-, Gameplaybeschwerde wertlos. Weil man kann es ja erst gar nicht spielen. Da frag ich mich echt was sowas soll. Ich kann "Connection Lost" oder "Host Mogration" nicht mehr lesen.

Positiv finde ich, dass es deutlich weniger Camper gibt. Man hat viel weniger Möglichkeiten sich zu verschanzen als bei MW2. Da wird so gut wie jeder automatisch dazu geleitet in Bewegung zu bleiben.

Glaub aber ich wede Black Ops weniger zocken als MW2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@x95-Killer-95x2

:facepalm:

Mehr sage ich erstmal nicht.

MW2 ist ja wohl das aller noobigste CoD das es je gab. In jeder Runde flogen da Harrier, Chopper und oft auch Atombomben durch die Luft. Man hat kaum noch Skill für das Spiel gebraucht. Die Waffen waren komplett OP, Killstreaks zu bekommen war auch zu leicht, verschiedene Perks und Aufsätze haben das nochmal verschlimmert.

Auch wenn ich nicht viel von Treyarch halte, muss ich doch sagen, dass sie sich bei BO wirklich Mühe gegeben haben, alle Schwächen von MW2 zu beseitigen.

Ich würde ja noch mehr schreiben, jedoch ist das Zechenlimit des PS3 Browsers bald erreicht, weswegen ich das jetzt erstmal so stehen lasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn die Connection Probleme nicht wären, wäre es besser.

Von der Kampagne gefäält mir BO besser.

Bei MW2 fand ich die Spezialeinheit Missionen gelungen, schade das die hier nicht dabei sind.

Der Zombie Modus ist ne gute Alternative, kommt aber nicht an die Spezial dran.

Und was mich noch nervt ist das man beim Zombie Modus wenn man die Pegi hat nicht mit Kumpels spielen kann die die USk haben.

Beide Spiele haben Stärke und Schwächen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. ich habe nicht gecampt und bin mit meiner sniper rumgelaufen

2. was habt ihr gegen quikscoper?das sah doch in den killcams richtig geil aus

nur weil du es nicht konntest und neidisch auf sie warst das wir es konnten und so welche wie dich immer gekillt haben.

Das hier welche schreiben scheiß quikscoper nur weil sie es nicht konnten.

Quikscoper sind keine camper sondern hardscoper so wie bei bo

Jaja da merkt man dass du 15 bist . Weil nur Kinder sowas geil finden.

Und glaub mir ohne dass beschissene Auto Aim würde auch nur keiner von euch QS können. Soviel dazu.

Nun zum Thema.

Von der Story find ich BO viel besser. Keine Frage. Der Zombie Modus gefällt auch ganz gut.

Mp hab ich bisher nicht gespielt da ich nicht so der Online Spieler mehr bin wie früher und ausserdem immo zuviele Games herumliegen habe die gezockt werden wollen.

Aber was ich bisher so gehört habe und durch die neuen Modi und alleine die Tatsache dass meine Lieblingswaffe aus Cod4 back ist (Ak-74u) , denke ich dass im grossen und ganzen Bo besser ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man merkt auch, dass volljährige manchmal keine Ahnung haben :J:

Muss EckJack aber recht geben...

Naja ich find BO vieeeeeeel besser

1. Zombie Modus

2. Zombie Trophys

3. Geldränge Spiele

4. Multiplayer juckt mich eh kein bisschen, ich will von den Kiddies und ihrem gecampe verschont bleiben

Von daher BO > World at War > MW1 > MW2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man merkt auch, dass volljährige manchmal keine Ahnung haben :J:

Warum ? Stimmst du mir nicht zu dass 90 % der Quickscoper nichts treffen würden wenn Auto Aim aus wäre ?

Ich bin fest davon überzeugt. Probiert es doch mal aus. Auto Aim kann man abstellen. Stellt es mal aus und dann bin ich gespannt welche Runden ihr so hinlegt.

Leider wurde ja mein grösster Wunsch nach einer Waffenbasierter Lobby nicht erfüllt. Naja vielleicht schaffen die dass ja mal in Zukunft bei einem der nächsten Teile.

Mit Waffenbasierter Lobby meine ich übrigens dass man dann nur mit einem bestimmten Waffentyp in einer Lobby spielen kann. Also zb nur MPs , nur Sniper usw.

Dass wäre viel besser denn dann können die was nur Snipen wollen sich mit anderen Sniper messen oder die was nur MPs oder MGs zocken wollen usw.

Und damit hätte auch dass ganze geplärre ein Ende wo sich Leute über QS , Noobtuber usw aufregen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit Waffenbasierter Lobby meine ich übrigens dass man dann nur mit einem bestimmten Waffentyp in einer Lobby spielen kann. Also zb nur MPs , nur Sniper usw.

Das hoffe ich NICHT.

Wäre auch etwas unrealistisch so. Kannst ja inner Party spielen wenn die Sniper dich stören.

Mich stören sie bei Black Ops weniger, da man sie, mit den richtigen Waffen versteht sich, in schach halten kann.

Ausserdem hält sich das ganze Snipern wie ich finde bei black Ops sehr in Grenzen. Bei MW2 hatteste Games da waren zehn Sniper auf der Map. Hatte bisher bei Black Ops maximal zwei oder drei im gleichen Spiel. Meistens GAR KEINE... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. ich habe nicht gecampt und bin mit meiner sniper rumgelaufen

2. was habt ihr gegen quikscoper?das sah doch in den killcams richtig geil aus

nur weil du es nicht konntest und neidisch auf sie warst das wir es konnten und so welche wie dich immer gekillt haben.

Das hier welche schreiben scheiß quikscoper nur weil sie es nicht konnten.

Quikscoper sind keine camper sondern hardscoper so wie bei bo

qs mei gibt es sowas in echt auch oder ?

tun in ehct die sniper auch immer qs die haben wenigstens das spiel realer gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ? Stimmst du mir nicht zu dass 90 % der Quickscoper nichts treffen würden wenn Auto Aim aus wäre ?

Ich bin fest davon überzeugt. Probiert es doch mal aus. Auto Aim kann man abstellen. Stellt es mal aus und dann bin ich gespannt welche Runden ihr so hinlegt.

Leider wurde ja mein grösster Wunsch nach einer Waffenbasierter Lobby nicht erfüllt. Naja vielleicht schaffen die dass ja mal in Zukunft bei einem der nächsten Teile.

Mit Waffenbasierter Lobby meine ich übrigens dass man dann nur mit einem bestimmten Waffentyp in einer Lobby spielen kann. Also zb nur MPs , nur Sniper usw.

Dass wäre viel besser denn dann können die was nur Snipen wollen sich mit anderen Sniper messen oder die was nur MPs oder MGs zocken wollen usw.

Und damit hätte auch dass ganze geplärre ein Ende wo sich Leute über QS , Noobtuber usw aufregen.

Nein ich stimme nicht zu ;)

Natürlich wäre es am Anfang schwieriger, da es ja ne Umstellung ist, aber nach kleinem Training gehts ohne Probleme ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

qs mei gibt es sowas in echt auch oder ?

tun in ehct die sniper auch immer qs die haben wenigstens das spiel realer gemacht ;)

Ja wenn du BO anneernt real findest kann man dir nicht mehr helfen. Auserdem soll doch jeder so spielen wie er will. Wenn ihr immer durch QS sterbt solltet ihr euch mal gedanken machen das ihr nix drauf habt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...