Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Besser als Modern Warfare 2


westersburg

Ist Black Ops besser oder Modern Warfare 2  

534 Stimmen

  1. 1. Ist Black Ops besser oder Modern Warfare 2

    • Black Ops
      244
    • Gleich gut, da sich nicht viel verändert hat
      60
    • Modern Warfare 2
      230
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

ich finde MW2 besser weil: Es diesen genialen Coop modus hat und auch die story is 1a. BO ja bin ich ehrlich gesagt nicht wirklich von begeistern der Zombi-modus ist meiner meinung nach scheisse und gehört in spiele wie RE, das versaut mir das ganze spiel. Wer es mag okay aber für mich is das ne glatte 6. Multiplayer is davon absolut ausgeschlossen.

Naja, wenn man einen Negativpunkt von MW2 sucht, dann ist es die grenzdebile Story die nicht mal ansatzweise an die von Black Ops heranreicht.

Beim rest gebe ich dir recht, hätten sie lieber wieder Spec Ops Missionen eingebaut als diesen dämlichen Zombiemodus.

Der gehört aber wohl neuerdings in jedes Treyarch CoD rein.

Auf jeden Fall ist MW 2 besser.

Da die Black Ops Kampagne total unrealistisch ist...

Infinity Ward macht mit Modern Warfare einfach die besten COD Teile. Und die Kampagne war immer fesselt und Real.

Ja die Kampagne von MW2 war ja total total realistisch, Russen Invasion in Amerika :skep:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der MW2 MP is 1000x besser als der von BO. die waffen klingen alle gleich,das einladungssystem ist der letzte rotz und diese verdammten verbindungsprobleme rauben einem den letzten spielspass.

deswegen sag ich ganz ungeniert alle die den BO MP besser finden haben einen an der klatsche.oder den gefällt es dauernt rauszufliegen oder die dauernde hostsuche.

da ja anscheinend kein patch kommt ( obwohl man 1000fach beschwerden im netz zum MP lesen kann )ist der BO MP für mich gestorben.man regt sich bloss auf.

also echt was Treyarch sich da geleistet hat ist unfassbar.reines komerz game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin wirklich entäuscht von den spiel muss ich echt zu geben dachte es wird noch besser als MoH aber selbst den finde ich noch besser... und story in mw2 war besser net realistisch das hab ich nicht gemeint alleine sniper level sind echt geil bei cod was hier dieses mal komplett weggelassen wurde bis auf das kurze stück in der radastaion..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch der Meinung wie viele hier: Modern Warfare 2 gefällt mir auch besser.

Black Ops find ich schlicht und einfach - scheisse.

Die Story ist nicht so toll und Zombie Modus muss ich auch nicht haben.

Modern Warfare 2 hat einfach ne klasse Kampagne und zusätzlich Spezialeinheit ist auch super.

Und die Grafik war dort auch besser als jetzt.

Naja war noch nie ein Treyarch-Fan...

MW2 <33

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finde black ops besser, weil es nicht mehr online so hektisch zu geht und dauernd irgendwelche abschusserien in der luft sind. die host suche und das party system nervt echt, aber das wird mit dem nächsten patch ausgebessert. dumm find ich nur das die psler und pcler probleme damit habn. bei der xbox is mal wieder alles intakt. und für alle die den zombie modus scheiße finden: zockt mal bis runde 10 das macht dann so fun mit aufgemotzen waffen die zombies abzuknallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde black ops besser, weil es nicht mehr online so hektisch zu geht und dauernd irgendwelche abschusserien in der luft sind. die host suche und das party system nervt echt, aber das wird mit dem nächsten patch ausgebessert. dumm find ich nur das die psler und pcler probleme damit habn. bei der xbox is mal wieder alles intakt. und für alle die den zombie modus scheiße finden: zockt mal bis runde 10 das macht dann so fun mit aufgemotzen waffen die zombies abzuknallen.

Genau diese Hektik vermiss ich :D

MW2 war unfair und kompromisslos. Früher hab ich mich aufgeregt, aber ich vermisse Ranger Akimbo, OMA Tuber, UMP Noobs, Heartbeats usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde Black Ops auch um einiges besser als Modern Warfare 2. Nun gut die Grafik hat sich ein wenig verschlechtert aber ich finde der Zombiemode und die ganzen kleinen Gimmicks die Treyarch da einbaut machen das wieder weg. Wenn man sich mal Modern Warfare 2 anschaut da gab es nur den Special Ops Mode und ich fand der hatte nicht wirklich wiederspielwert. Der Multiplayer ist auch um längen besser und ähnelt in keinster Weise CoD 5. Alleine schon das sie auf die Stimmen der Community gehört haben und die Noobtubes schwächer gemacht und Taktikeinstiege in FFA rausgenommen haben finde ich super. Finde nur die Knife Reichweite ein bisschen zu groß ist ja fast schon so wie Commando. Zum Thema Patch: Treyarch ist eigentlich recht fix mit Patches und vorallem bringen sie Patches raus nicht so wie bei Modern Warfare 2 wo es im ersten Monate noch Patches gab und dann nichts mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich ist definitiv mw2 um welten besser.

SP: hab ich zwar bisher nur einmal auf leicht durchgespielt, weil mich einfach die story interessierte, aber naja... sonderlich begeistern war ich nicht.

sowohl bei Modern Warfare 1 als auch Modern Warfare 2 konnte ich mich viel leichter hinein versetzen. die handelnden personen wirkten allesamt wie ein team. man fühlte sich, als gehöre man mit zur einheit. man droht in eine eisige schlucht zu stürzen, da fliegt förmlich die rettende hand herbei. bei black ops ist man an einen stuhl gefesselt und wird verhört... wurde vom freund zurück gelassen und vom feind manipuliert.

im film sowohl als auch im spiel versetzt man sich einfach gerne in die rolle des helden, nicht aber in die rolle eines schizophrenen.

bei den zwei MW-Teilen war auch die spannung eine ganz andere. die ganze spielzeit hinweg hatte man das gefühl "scheiße, da bahnt sich wirklich was großes an" und hetzte schon fast durch die missionen um die Welt zu retten. bei black ops dagegen.. naja, da spielte man halt die missionen, weil man wissen will, wie es ausgeht.

zombie vs. spec-ops: ich hab zwar den zombie-modus bisher nur alleine gespielt, wage aber schon jetzt zu behaupten, dass dieser auch wieder nur rang 2 belegt. die spec-ops-missionen waren abwechslungsreicher, hatten verschiedene schwierigkeitsgrade und man kannte sein ziel, ich spielte sie immer wieder gerne. will ich einfach nur rumballern, dann tuts auch das kampftraining.

die online-modi: black ops beinhaltet eine ganze menge positiver dinge, das steht außer frage. die wettspiele sind innovativ, machen spaß, bieten eine tolle abwechslung.

das währungssystem mag vielleicht in manchen punkten ein wenig seltsam und fragwürdig erscheinen, im großen und ganzen halte ich es allerdings für ganz gut. was die perks anbelangt, kann man sich so gleich zu anfang auf seine gewünschte(n) klasse(n) spezialisieren und auch seine waffen kann man sich so aufrüsten, wie man es wünscht, ohne vorher erst zahlreiche abschüsse machen zu müssen, bis man endlich sein favorisiertes gadget erhält.

gut finde ich auch, dass die killstreaks nur durch eigene kills erreicht werden können... zumindest was die gegnerischen streaks anbelangt... bei mir selbst dürften sie ruhig mitzählen :biggrin5:

relativ gleichgültig sind mir dagegen die neuerungen "kein taktikeinstieg bei FFA" und "granatwerfer erst 15 sek nach spielbeginn aktiv" bei ffa machte es spaß, die booster zu jagen und gab immer 2-3 geschenkte kills ^^ und beim start traf mich dann vielleicht eine granate... bei der nächsten runde nahm ich dann einfach einen anderen weg.

auch bei den verbindungen nehmen sich meiner ansicht nach beide spiele nichts. anfangs gabs bei mw2 die gleichen probleme und es gibt sie oft immer noch.

nun aber zu den schattenseiten/was bei MW2 besser gemacht wurde.

gerade eben bin ich in den ersten prestige gegangen. im ersten durchgang spielte ich auschließlich mit sturm- und scharfschützen gewehren. nun probierte ich zum anfang mal die standard-mp klasse aus und dachte mir nur WTF??? außer einer runde, in der es mehr laggte als lief, kamen jetzt dauernd ergebnisse wie 21:4 usw. ich frage mich "wo ist da der reiz?"

bei MW2 kann man mit jeder waffe den gegner im zweikampf bezwingen. ok, vielleicht nicht, wenn man in den lauf einer spas schaut, oder der gegner mit der UMP um zu gehen weiß.

ich bin jetzt wirklich kein sonderlich guter spieler, bestenfalls durchschnitt, aber wenn man ne MP in der hand hält reicht es auch aus, wenn man als zweiter anfängt zu schießen, um als sieger hervor zu gehen. gekillt wurde ich meistens nur von hinten, von der seite oder durch granaten.

den abschuss bildet für mich aber das, was sie mit der scharfschützenklasse gemacht haben. SoH nicht für scharfschützengewehre? kein problem. quickscopes quer über die map, 360° drehungen und sonstige kunstschüsse schau ich mir zwar gerne auf YT an, brauch es aber selbst nicht. was ich persönlich als frechheit empfinde ist, dass man dazu auch noch die ersten 2 sekunden nicht dahin trifft, wo man hinzielt. für alle, die wieder damit kommen "aber in der realität machen sniper des auch ned so, blabla": in der realität nennt man scharfschützengewehre auch nicht einfach so zum spaß PRÄZISIONSGEWEHRE. ich erwarte einfach von einem shooter, dass ich mit ner sniper da treffe, wo ich hin schieße. in der realität trifft man auch nicht mit ner mp mehrmals hintereinander ein 500 meter entferntes ziel, und mit ner präzisionswaffe nicht.

ich persönlich liebe einfach präzision vereint mit durchschlagskraft. noch dazu den reiz, dass man nur einen schuss zur verfügung hat. bei mw2 hab ich viel lehrgeld bezahlt, bis ich mich wehren konnte, dies hat aber meine allgemeinen spielfähigkeiten als auch die reaktion verbessert.

für den nicht-campenden durchschnittspieler ist die scharfschützenklasse wertlos gemacht worden, da kills fast nur noch von hinten möglich sind. im zweikampf brauchts dann wirklich (wohlgemerkt für den durchschnittspieler) zu 95% glück und zu 5 % reaktion.

schlussfazit: die platin ist für mich bei black ops kein ziel, da ich nur bei spielen die trophy anstrebe, die mir spaß machen, oder wenn sie mir sozusagen geschenkt wird, wie bei MoH. Durchquälen werde ich mich nicht.

COD4+COD6 haben mich bald wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find COD-BO in sachen multiplayer besser als mw2. in mw2 wurde vieles aus dem ersten mw schlechter übernommen und das spielgeschehen war zu überladen. die neue währung und die auswahlmöglichkeiten übertreffen mw2 bei weitem. mann kann sich von anfang an sein lieblingsdesign zusammenbasteln.außerdem find ich die modi auswahl wieder attraktiver als in mw2. endlich wieder team taktisch mit den besten leuts zocken^^

ein negatives gibts doch zu COD-BO zu sagen: die soundkulisse is wesentlich schlechter als bei mw 1-2. alles hört sich gleich belanglos an.

ansonsten macht cod-bo wieder genau soviel spaß wie seinerzeit cod4:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich fande irgendwie MW2 besser! aber das liegt warscheinlich daran das ich mich dort besser auskenne xD

EDIT: da sieht man richtig das es von den machern von W@W ist!! in letzter zeit kommen so viele schlechte games raus von MoH bin ich enttäuscht von BO gehts ja noch so, Mafia 2 ist ja auch nicht so gelungen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde irgendwie auch Black Ops besser, weil es einige Sachen, gibt die das Spiel abwechslungsreicher gestalten und weil die russischen Charaktere aus World at War wieder mit eingebaut worden. Die Story war bei beiden Spielen gleich gut, der Multiplayer auch. Nur die Predatordrohnen fehlen mir irgendwie ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...