Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Besser als Modern Warfare 2


westersburg

Ist Black Ops besser oder Modern Warfare 2  

534 Stimmen

  1. 1. Ist Black Ops besser oder Modern Warfare 2

    • Black Ops
      244
    • Gleich gut, da sich nicht viel verändert hat
      60
    • Modern Warfare 2
      230
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Meine Erwartungen wurden Erfüllt. (Vorweck möchte ich erwähnen das ich den Zombie-Mode noch nicht Gespielt habe).

Die Story is Packend,klar die Grafik ist anders weil es einfach ein anderes Entwickler-Team ist wie bei MW2,aber das macht der Fun locker weg.

Der Multi ist gut Ausgeglichen zumindest die Modi die ich bis jetzt gespielt habe. Die Killstreaks sind zwar wirklich etwas lächerlich Ausgefallen aber da ich die sowieso kaum benutz interesseren sie mich auch nicht. Das Kaufsystem ist super,man hat immer ne Beschäftigung und kann sein Spiel Individuell gestalten.

Macht mir Persöhnlich wesendlich mehr Fun als MW2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find´s auf jeden fall besser als MW2.

Die Story ist richtig gut gemacht, und mal ein bisschen was anderes.

Der MP bietet viele neue Möglichkeiten (Wagner Matches, COD Points, und diese ganzen Spielerein)

Sicher gibts noch des öfteren Ferbindungsprobleme, aber die waren in MW2 anfangs auch sehr stark vertreten, und sind es immer noch...

Wenn hier leute schreiben, es gibt zu wenig waffen, dann haben sie das Spiel noch nicht gespielt:skep:

Ich finds auf jeden fall super, und bereue den Kauf in keinster weise.

also die wagner matchtes konnte man sich auch schon in philarmonien anhören :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansichtssache,einer mag mw2 mehr der andere bo!Aber wenn man nach Spieletest geht hatte damals mw2 eindeutig besser abgeschnitten (4playersv zb)!Ich find die Mischung gut,die Story von BO (aussa die Russen kacke, W@W Feeling) aber iwie mochte ich den MP von mw2 mehr (vllt seh ichs im halben Jahr anders)!Grafisch sollten Se aber noch einiges machen,das is mir fuer den Preis echt zu wenig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also immo ist es schlechter da es laggt, verbindung zum kotzen ist, usw. es ist so ein dreck das game :banghead::banghead::banghead:

P.S kann aber auch sein das ich das hier nur schreib da ich gerade ne klatsche bei SnD bekomm hab :biggrin5:

da hast du aber recht das mit der ständigen Host suche bzw den Verbindungsabbrüchen nervt dermassen dolle das man nach 3-4x kein bock mehr auf den müll hat. da muss dringend ein patch her sonst geh ich den MP nie wieder an:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich als CoD fan der jedes CoD durch hat muss ich sagen das Spiel gefällt mir von der Story her verdammt gut ist alles sehr gut gemacht aber da denkt natürlich jeder anders!!! nur die grafik da hätt ich noch ein tick was besseres erwartet aber so ist es eig richtig gut!!!!

nur ich muss sagen den online modus werde ich wohl nie richtig zocken auser den zombie modus denn mir gefällt online da gar nix viel zu viel scheiß den man nicht braucht also da hätte ich mehr erwartet und bin auch enttäuscht:frown:

Die Grafik von dem online modus find ich schrecklich und auch das Komplette design der Waffen und Gegner gefällt mir überhaupt nicht is einfach nur schlecht hab 3 runden online gezockt ich habe die lust am online modus verloren stellt mich an die wand falls ich mich täusche aber da fand ich in MW die Grafik die Waffen usw tausend mal besser vielleicht hab ich auch ein knick in der optik aber Black Ops online gefällt mir nicht da zock ich lieber MW 2 weiter online da hab ich mehr spaß!!!!!

und nun zu meinem Fazit die Story von Black Ops is richtig gut für mich ein tick besser wie die von MW 2 damit is da Black Ops das bessere!!! aber vom online modus her macht meiner meinung MW 2 das Rennen daher muss ich sagen von ganzen spiel umfang her der beiden spiele sind sie gleich gut!!!!

Ps: zu dem Zombie Modus kann ich mein Senf nicht dazu abgeben weil ich den zum ersten mal zocke!!!!

also dann danke für das zuhören xDxD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

modern warfare 2 ist und bleibt der könig.......... wollte das ganze eigentlich in den auskotz thread schreiben aber hier passt es auch.

hab eben mal bissi multiplayer gespielt. der macht einen einfach nur sauer ohne ende. das spawnsystem ist das allerletzte. net alles das ich dem gegner genau vor sein visier gespawned werde. die killstreaks find ich genauso daneben. der grösste teil von den sachen ist müll. mag ja lustig sein son dämliches auto oder eine schaar von hunden aber ich brauchs net in call of duty. dieses auto nervt nur, deshalb hab ichs auch gleich aus meiner killserie verbannt. das es keine atombombe oder so gibt finde ich schade aber irgendwie auch ganz gut. wenigstens ein "bischen" ( aber wirklich nur ein bischen ) weniger gecampe

die grafik finde ich auch nicht wirklich gut. gut mag sein sehr viele details wie bei modern warfare wurden auch berücksichtigt allerdings finde ich sind die wAffen dabei sehr auf der strecke geblieben.

dann diese ganzen einstellungssachen der waffen und figuren..... ohh mann bastelstunde lässt grüssen. vermiss die coolen embleme von modern warfare 2........ die waren weitaus stylischer als diese komischen zeichen die man kaufen kann.

vermisse auch so 1-2 snipermaps wo man sich mit dem sniper austoben kann. aber davon mal abgesehen macht das auch nemmer so fun denn das handling der dinger is net die pracht.

kampagne ist eigentlich ganz gelungen. story gut und grafik ist auch top. nur dieses unendlich gerespawne von den gegnern an manchen stellen ist echt nervig.

ich werde es erstmal ein wenig zocken aber suchtgefahr besteht bei black ops auf keinen fall......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also der multiplayer ist der "letzte pfeffer"!!!

die contracts sind überflüssig/sinnlos nu muß ich mir die ganze perkscheiße selber kaufen...!(weil ich die xp punkte eh brauch zum levelaufstieg)

und der rest bis auf die corps paint sache fadenkreuze und das neue setting sowas von billig und uninspiriert von mw2 abgekupfert das es knallt...!

fazit man nehme ein neues setting paar neue elemente und ein großes stück war schonmal da und verkaufe es den deppen(mir inklusive) für haufen geld...!

hab die sache mal bisl vereinfacht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MW2 ist um Längen besser!

Allein schon das noch beschissenere Matchmaking! Jede Runde mindestens 1 mal Hostmigration oder ich werd irgendwo reingesteckt mit 1 rotem Balken. Die Verbindung ist eh nicht der Burner, ich brauch teilweise ein halbes Magazin für 1 Gegner, er dreht sich um und killt mich in einer halben Sekunde. :facepalm:

Dann noch der ganze Überflüsssige Müll: Contracts (Schwachsinn) , CoD Points ( Hirnlose Idee) und Sachen überhaupt kaufen :facepalm:

Was soll das scheiss RC Car? Alle 5 Sekunden flitzt so ein gegnerisches Auto um die Ecke und killt einen, nervt besonders in SnD ! Spiel startet und Gegnerische Auto killt Hälfte vom Team am Spawn :facepalm:

Dann auch noch kein QS! Damits noch kommerzieller und noobfreundlicher wird.

und Spawntuben geht auch nicht :dozey:

Die Waffen sehen allesamt billig und beschissen aus, kein Vergleich zu MW2.

und bei den Noobcampern fang ich gar nicht erst an, ich sag nur Kamera :facepalm:

Ausserdem: Man bekommt bis Level 14 keine gute Waffe? Ich werd immer von Famas und AK74u gerapet, konnte es vorher aber nie nutzen?

Das Menu ist auch behindert, zu verschachtelt, zuviel unsinniges Zeug.

Und das Einladesystem OMG wer hat sich bitte den scheiss ausgedacht?

So viel von mir :cool3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MW2 ist um Längen besser!

Allein schon das noch beschissenere Matchmaking! Jede Runde mindestens 1 mal Hostmigration oder ich werd irgendwo reingesteckt mit 1 rotem Balken. Die Verbindung ist eh nicht der Burner, ich brauch teilweise ein halbes Magazin für 1 Gegner, er dreht sich um und killt mich in einer halben Sekunde. :facepalm:

Dann noch der ganze Überflüsssige Müll: Contracts (Schwachsinn) , CoD Points ( Hirnlose Idee) und Sachen überhaupt kaufen :facepalm:

Was soll das scheiss RC Car? Alle 5 Sekunden flitzt so ein gegnerisches Auto um die Ecke und killt einen, nervt besonders in SnD ! Spiel startet und Gegnerische Auto killt Hälfte vom Team am Spawn :facepalm:

Dann auch noch kein QS! Damits noch kommerzieller und noobfreundlicher wird.

und Spawntuben geht auch nicht :dozey:

Die Waffen sehen allesamt billig und beschissen aus, kein Vergleich zu MW2.

und bei den Noobcampern fang ich gar nicht erst an, ich sag nur Kamera :facepalm:

Ausserdem: Man bekommt bis Level 14 keine gute Waffe? Ich werd immer von Famas und AK74u gerapet, konnte es vorher aber nie nutzen?

Das Menu ist auch behindert, zu verschachtelt, zuviel unsinniges Zeug.

Und das Einladesystem OMG wer hat sich bitte den scheiss ausgedacht?

So viel von mir :cool3:

Besser kan man es garnicht ausdrücken. MW2 ist einfach besser und hat auch Anfangs viel mehr Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

MW2 ist um Längen besser!

Allein schon das noch beschissenere Matchmaking! Jede Runde mindestens 1 mal Hostmigration oder ich werd irgendwo reingesteckt mit 1 rotem Balken. Die Verbindung ist eh nicht der Burner, ich brauch teilweise ein halbes Magazin für 1 Gegner, er dreht sich um und killt mich in einer halben Sekunde. :facepalm:

Dann noch der ganze Überflüsssige Müll: Contracts (Schwachsinn) , CoD Points ( Hirnlose Idee) und Sachen überhaupt kaufen :facepalm:

Was soll das scheiss RC Car? Alle 5 Sekunden flitzt so ein gegnerisches Auto um die Ecke und killt einen, nervt besonders in SnD ! Spiel startet und Gegnerische Auto killt Hälfte vom Team am Spawn :facepalm:

Dann auch noch kein QS! Damits noch kommerzieller und noobfreundlicher wird.

und Spawntuben geht auch nicht :dozey:

Die Waffen sehen allesamt billig und beschissen aus, kein Vergleich zu MW2.

und bei den Noobcampern fang ich gar nicht erst an, ich sag nur Kamera :facepalm:

Ausserdem: Man bekommt bis Level 14 keine gute Waffe? Ich werd immer von Famas und AK74u gerapet, konnte es vorher aber nie nutzen?

Das Menu ist auch behindert, zu verschachtelt, zuviel unsinniges Zeug.

Und das Einladesystem OMG wer hat sich bitte den scheiss ausgedacht?

So viel von mir :cool3:

!!!!

neben bei bemerkt läuft es auch wesentlich besser mit dem zum spiel passenden acc! bsp: deutsche usk + deutscher acc usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MW2 ist um Längen besser!

Allein schon das noch beschissenere Matchmaking! Jede Runde mindestens 1 mal Hostmigration oder ich werd irgendwo reingesteckt mit 1 rotem Balken. Die Verbindung ist eh nicht der Burner, ich brauch teilweise ein halbes Magazin für 1 Gegner, er dreht sich um und killt mich in einer halben Sekunde. :facepalm:

Dann noch der ganze Überflüsssige Müll: Contracts (Schwachsinn) , CoD Points ( Hirnlose Idee) und Sachen überhaupt kaufen :facepalm:

Was soll das scheiss RC Car? Alle 5 Sekunden flitzt so ein gegnerisches Auto um die Ecke und killt einen, nervt besonders in SnD ! Spiel startet und Gegnerische Auto killt Hälfte vom Team am Spawn :facepalm:

Dann auch noch kein QS! Damits noch kommerzieller und noobfreundlicher wird.

und Spawntuben geht auch nicht :dozey:

Die Waffen sehen allesamt billig und beschissen aus, kein Vergleich zu MW2.

und bei den Noobcampern fang ich gar nicht erst an, ich sag nur Kamera :facepalm:

Ausserdem: Man bekommt bis Level 14 keine gute Waffe? Ich werd immer von Famas und AK74u gerapet, konnte es vorher aber nie nutzen?

Das Menu ist auch behindert, zu verschachtelt, zuviel unsinniges Zeug.

Und das Einladesystem OMG wer hat sich bitte den scheiss ausgedacht?

So viel von mir :cool3:

Wo muss die Unterschrift hin?:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...