Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Besser als Modern Warfare 2


westersburg

Ist Black Ops besser oder Modern Warfare 2  

534 Stimmen

  1. 1. Ist Black Ops besser oder Modern Warfare 2

    • Black Ops
      244
    • Gleich gut, da sich nicht viel verändert hat
      60
    • Modern Warfare 2
      230
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

:biggrin5:Ganz klar Black Ops. Da macht mir wieder der Multiplayer Spass. Da gibts wenigstens keine Nuke Camper mehr:biggrin5:

ehm ja, versteh ik nicht.... wie kann einem die verkakkte hitbox und die ständigen verbindungsprobleme und freezes spaß machen o0

Eindeutig Black Ops.

Die Quickscoper sind endlich weg!!!

Schon allein deswegen find ich BO besser und die Story ist natürlich sehr gut wie ich finde

lol quickscoper gibts immer noch aber ok xD

Für mich ist es besser, da es endlich keine Noobtuber gibt =D Oder sagen wir mal nicht mehr so viele wie in MW2

auch zu dir loool noobtuber sind hier soga noch schlimmer vertreten als in mw2

Find Black ops besser. Macht einfach mehr fun.

auch dich versteh ik nicht echt nicht

Also ich finde Black Ops auch besser

an der Grafik hat sich zwar nichts getan aber die Story ist aufjedenfall geiler

(Wobei die von MW2 auch schon Hammer war).

Und den Online Modus finde ich auch etwas besser

Also ist black Ops meiner Meinung nach das beste COD was es je gab

ok naja das is wida ansichtssache aber laut fans ist mw2 das beste cod gewesen und mit bo steigt der name cod wida mächtig ab....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Andauernde Host Migration die nicht funktioniert oder Minuten langes warten darauf das man in ein Match rein kommt und dann erst die ganzen Freeze sind einfach nur scheiße sonst ist das Game eh nicht schlecht aber es sind halt diese dinge die Mir das Spiel versauen. Hoffentlich kommen bald ein paar Patches die auch das Snipen wieder möglich machen (nicht das Qs) weil dann ist es sicher besser als Mw2

Es gibt ja erst 1 oder 2 Patch/es.Also mir sind bisher nur 2 Camper begegnet die aber nach ein paar Fails damit aufgehört haben. Ich finde das Game jetzt schon besser als Mw2 und nach ein paar Patches und Map-Packs könnte es perfet werden.

p.s. Wer sich die Cut holt ist selbest schuld!(Zombiemode)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das alles hier Lese, vor allem den Beitrag von kaibi, bin ich froh es mir nicht gekauft zu haben :D

kaiba nicht kaibi :D ik bereu es mitlerweile auch es mir gekauft zu haben :/

edit:

ich wurde nach 7std spielzeit nur 1-2 mal von ner sniper gekillt.

und wenn's dir nicht gefällt, was machst du hier?

nur am meckern:dozey:

und zu den noobtubern.

mir ist NOCH KEIN EINZIGER begegnet bzw hat mich gekillt

dann zock mal search and destroy oder sabotage echt schlimm da, und es ist mein gute recht darüber zu meckern ;) immerhin wurd ein blockbuster angekündigt aber es kam dann nur zum durchschnitts shooter, naja......

und ausserdem kann ik sein wo ik will da musst du mir nicht sagen was ik hier zu suchen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kaiba nicht kaibi :D ik bereu es mitlerweile auch es mir gekauft zu haben :/

Es ist zwar gut, dass du hier deine Meinung äußerst usw...

Aber du musst das Spiel ja nicht jedem schlecht reden, poste doch bitte nicht alle 5 Posts eine neue Kritik, dass ALLES so schlecht sein soll.

Es kommen ja noch Patches, es folgen Verbesserungen und Leute die eine Kaufentscheidung wollen und hier nachgucken, diese sehen eben deine Posts, dass das Spiel so schlecht sein soll und lassen sich so evtl. ein sehr gutes Spiel durch die Lappen gehen.

Man soll es immer selber anspielen, meine Meinung.

So z. B. schreibt spieletipps.de, dass das Spiel extrem gut ist (alte Grafik inbegriffen).

Aber man selber kann sich auf niemanden besser verlassen, als auf sich selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Black Ops hat die klar bessere Story, den Multiplayer hab ich noch nicht getestet da ich noch auf den Patch warte.

Der Einzelspieler Modus ist schön abwechslungsreich, besonders die Vietnam Levels sind klasse gemacht.

MW2 ist natürlich immer noch eine klasse für sich obwohl es Online nahezu unspielbar geworden ist.

also ich habe black ops noch nicht. hols mir aber nur für ne geile story, koop zonbiemode und die wager matches. sonst denke ich dass sich online nix verändert hat und ich weiter mw2 spielen kann. PS: was meinst du damit dass mw2 online unspielbar geworden ist? Naja ich freue mich schon riesig auf mw3:biggrin5:

und @ricarduss: was ist den am gecuteten zombie mode anders? auf hakenkreuze kann ich schei*en

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist zwar gut, dass du hier deine Meinung äußerst usw...

Aber du musst das Spiel ja nicht jedem schlecht reden, poste doch bitte nicht alle 5 Posts eine neue Kritik, dass ALLES so schlecht sein soll.

Es kommen ja noch Patches, es folgen Verbesserungen und Leute die eine Kaufentscheidung wollen und hier nachgucken, diese sehen eben deine Posts, dass das Spiel so schlecht sein soll und lassen sich so evtl. ein sehr gutes Spiel durch die Lappen gehen.

Man soll es immer selber anspielen, meine Meinung.

So z. B. schreibt spieletipps.de, dass das Spiel extrem gut ist (alte Grafik inbegriffen).

Aber man selber kann sich auf niemanden besser verlassen, als auf sich selber.

ja hast ja recht aber wenn du schon selbst sagst es folgen noch patches usw, was sagt uns das schon? genau das game war noch nicht fertig und so spielt es sich auch aber wie du schon sagtest soll es jeder selbst mal anzocken, ausserdem kann ja nicht sein das die leute in meiner buddylist und ich die einzigen sind die das so sehen und wenn ich hier dann sachen leese wie "der multi macht mehr fun" oder "bessere grafik als mw2" da frag ik mich schon ob die leute wissen wovon sie da reden ;)

naja aber es ist halt ansichtssache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die story finde ich bei bo besser als bei mw2 aber den multiplayer fand ich ein bisschen besser bei mw2, weil des mit den waffen die man freischalten muss und dann noch kaufen des ist bissle shit aber so schlimm ist es nciht das es mir keinen spaß macht. zu den levels ja es gibt ein paar die sind echt scheiße aber bei mw2 war es genau so shit. Also ich sag mal BO ist besser wenn ich spec obs und zombie modus vergleich eindeutig zonbie modus. BO is bei mir also doch eindeutiger sieger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black ops Story find ich gut gemacht, heli fliegen, kampfboot fahren, Vietnam Krieg.

Dazu der Zombie Mode, nochmal besser als waw Zombie und dann noch das Dead ops.

Multiplayer etwas entäuscht, Grafik nicht gerade die beste, kaum Ideen der killstreaks, Hunde waren in waw, heli Gun,hat etwas von mw2, shopper Gunner.

Das frühzeitige freikaufen von visieren, Tarnungen Usw.

Wo bleibt da die Herausforderung, 250 headschots zu machen um die letzte Tarnung zu bekommen?..?..

Nun gut, jetzt mein positives.

Gesichtstarnung,körpertarnung, Kamera, Embleme und Titel kreieren, wurde kaum von snipern erschossen.

Vidoes aufzeichnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find´s auf jeden fall besser als MW2.

Die Story ist richtig gut gemacht, und mal ein bisschen was anderes.

Der MP bietet viele neue Möglichkeiten (Wagner Matches, COD Points, und diese ganzen Spielerein)

Sicher gibts noch des öfteren Ferbindungsprobleme, aber die waren in MW2 anfangs auch sehr stark vertreten, und sind es immer noch...

Wenn hier leute schreiben, es gibt zu wenig waffen, dann haben sie das Spiel noch nicht gespielt:skep:

Ich finds auf jeden fall super, und bereue den Kauf in keinster weise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir gefällt es definitiv besser als MW2.

Der Multiplayer ist spaßig, die Individualisierungsmöglichkeiten sind echt cool, wenn auch teilkweise echt kompliziert, wie die Embleme.

Die Story macht echt fun, gefällt und man baut echt spannung auf.

Dazu der Zombiemodus, auch wenn es keinen Spec-Ops Mudos gibt, der Zombiemodus ist eine echte Herausforderung, spaß macht er dazu auch, wenn man mit den richtigen Leuten spielt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe black ops noch nicht. hols mir aber nur für ne geile story, koop zonbiemode und die wager matches. sonst denke ich dass sich online nix verändert hat und ich weiter mw2 spielen kann. PS: was meinst du damit dass mw2 online unspielbar geworden ist? Naja ich freue mich schon riesig auf mw3:biggrin5:

und @ricarduss: was ist den am gecuteten zombie mode anders? auf hakenkreuze kann ich schei*en

Also 1. werde ich mit k und nicht mit c geschrieben.:emot-what:

Ich meine das wenn man die Cut hat, nur mit anderen Cut's zocken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find´s auf jeden fall besser als MW2.

Die Story ist richtig gut gemacht, und mal ein bisschen was anderes.

Der MP bietet viele neue Möglichkeiten (Wagner Matches, COD Points, und diese ganzen Spielerein)

Sicher gibts noch des öfteren Ferbindungsprobleme, aber die waren in MW2 anfangs auch sehr stark vertreten, und sind es immer noch...

Wenn hier leute schreiben, es gibt zu wenig waffen, dann haben sie das Spiel noch nicht gespielt:skep:

Ich finds auf jeden fall super, und bereue den Kauf in keinster weise.

Dem kann ich nur zustimmen.

Ich möchte MW 2 jetzt gar nicht niedermachen, da ich und meine Kumpels sehr viel Spass damit hatten und außer den Campern und manchmal auch den Servern(vorallem am Anfang) habe ich an MW 2 nicht viel auszusetzten.

Aber ich kann Treyarch zu Black Ops nur gratulieren, denn ich hab' mir von dem neuen Call of Duty nichts anderes erwartet - als ein billiger Modern Warfare -Abklatsch.

Stattdessen haben die Jungs von TREYARCH sich wirklich Mühe gegeben und eine sehr coole und (im Gegensatz zum Vorgänger) halbwegs glaubwürdige und abwechslungsreiche Story geschaffen.

Der Zombie-Modus ist einfach nur ohne Ende Geil und zum Multiplayer gibt's eigentlich nicht mehr viel zu sagen - einfach nur genial.

Die Neuerungen gefallen mir sehr gut, die Waffen finde ich zum Teil besser als im Vorgänger und auch an der Grafik gibt's nichts zu meckern!

Und auch wenn's immer wieder 'n paar Nörgler gibt:

Ich bin mit BLACK OPS mehr als zufrieden und werd' dieses absolut gelungene Spiel noch lange, lange zocken:biggrin5:

Gruss Jakob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also als erstes : ES IST EINFACH NUR HAMMER GEIL!

2: kaiba du regst auf ich sag nur eins: Call of Hacker modern campers 2

es war mal geil und alles aber spätestens nach dem zweiten mappack habe ich es gehasst

So weil so viele sagen es gibt camper, noobtuber ect..

STIMMT NICHT

1. die killstraks verhindern campen extrem (z.B. hund auto ...)

2 noobtuben lohnt sich nicht da die granatwerfer, raketenwerfer nicht so DERMASEND überpowerd wurden wie bei mw2 und wer sagt die waffen machen keinen schaden der kaufe sich eine brille..

online zu zweit ist eh das geilste was sie machen konnten

die maps sind klasse vor allem Nuketown und Jungel

Eine witere HAMMER IDEE: Wager matches lustiger ( zu zweit) und cooler gehts nicht da brauchst du dann auch nicht wie in mw 2 extra ne

no-scope lobby aufmachen weil dir das spiel zu langweilig ist..

Über die story brauch ich net reden einiges besser...

dann noch der zombie modus habe ich noch nie gespielt finds eig nicht soo schlecht habe ihn heute zu weit mit nen kumpel gespielt (online dann zu viert) und wir haben uns halb tod gelacht war einfach so cool ^^

so das war meine meinung stimmt mir zu ^^ xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Definitiv Black Ops! MW2 war einfach viel zu overpowered. Da ein Heli, gleichzeitig ein Harriet und und und. Da machte es keinen Spaß. Die mapswaren auch echt nicht besonders. Black ops ist einfach anders. Vor allem sind die Maps abwechslungsreicher und interessanter. nichts desto trotz: das beste CoD online ist und bleibt MW1! Hier trennte sich die Spreu von Weizen bei den Spielern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Story bin ich um ehrlich zu sein enttaeuscht worden. ICh hab dann nur gehofft der Onlinemodus wuerd meine Meinung aendern. Dies tat es vollkommen nachdem ich die 2 Spieler zeitgleich Option gesehen habe. Ich finde das eine HAMMER Idee.

Den Zombiemodus kannte ich von Cod5 und fuer mich auch ein MUSS dieses Spiel.

Kurz und knackig:

Cod 4 und 6 sind von der Story her um einiges besser. (Meine Meinung)

Onlinemodus wurd ich durch die Streaks, 2 Player option und der grossen Karten zum positiven ueberrascht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...