Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Besser als Modern Warfare 2


westersburg

Ist Black Ops besser oder Modern Warfare 2  

534 Stimmen

  1. 1. Ist Black Ops besser oder Modern Warfare 2

    • Black Ops
      244
    • Gleich gut, da sich nicht viel verändert hat
      60
    • Modern Warfare 2
      230
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also ich fand mw2 auch besser z.b das quickscopen bockt viel mehr. auch war der mp viel geiler nur die story war vllt bissel besser bei black ops als bei mw2 aber was macht das. ich find im gegensatz haben die den zombiemod von waw bei black ops viel besser gemacht. aber mw2 war das beste cod. freu mich schon auf mw3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe beide Spiele schon recht lange gezockt und hab am Anfang echt gedacht , dass BO an MW2 rankommt aber nach einer gewissen Zeit wurde es langweilig O.o (MP) den singleplayer finde ich bei BO gelungener , ebenfalls finde ich dass der Zombie-Mode um welten besser ist als Spec Ops . Die Maps von MW2 find ich besser sowie das Snipen . Ich finde dass ,das Quickscopen bei CoD dazu gehört ^__^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch nicht genau warum, aber mw2 hat einfach viel mehr süchtig gemacht..

Davon ist man irgendwie nicht losgekommen, egal was für geile Spiele rauskamen, am Ende hat man doch wieder mw2 gezockt..

Ist bei BO irgendwie nicht so, oder noch nicht..

Also meine ganz ehrliche Meinung ist, das mw2 besser ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bessere waffen sag mal welche ?

ist commando,ak74u,galil scheise ?

spezialeinheit dafür gibts zombie ,zombie ist tausendmal besser

Commando ist scheiße, gehört meiner Meinung nach auch nicht so spät freigeschaltet, macht zuwenig Schaden. Die AK47 bei MW2 find ich wesentlich geiler, die sieht auch geiler aus, wenn man zb. zielt, dann ist das bei BO so dünn und sieht komisch aus. Tar-21, Scar-h, ACR, Intervention, UMP, Barrett, M4A1, P90, Krawallschild (xD) sind mMn bessere Waffen als in BO. Generell sind die Waffen bei BO viel zu alt, kein Wunder ist ja auch der Story angepasst, aber ich mag neuere Waffen mehr

Alles in allem hat mir persönlich MW2 mehr spaß gemacht, weil vorallem die Maps viel geiler waren, nur Nuketown kann mit denen mithalten, der rest nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe momentan einen besseren Eindruck von MW2 als von BO, da mir der Kooperationsmodus bei MW2 mehr gefallen hat als der Zombiemodus bei BO. Es hat meinen Kollegen und mir mehr gefallen die Spezialeinheiten zu spielen, als diesen Zombiemodus der meiner Meinung nach zu einfach ist.

Vom Gameplay her finde ich BO besser ,da die Schwierigkeit Veteran in meinen Augen zu MW2 gestiegen ist und somit der Story Modus einfach mehr Spaß macht als bei MW2. Außserdem finde ich bei BO die Steuerung besser. Bei MW2 fande ich diese ziemlich schnell ( beim zielen und bewegen der Waffe ) und finde das nicht so realistisch wie bei BO ,da er dort ein wenig langsamer und realitäts nah ist.

Zum Onlinemodus gibt es nur einen Sieger: MW2

Bessere Maps, Mehr Maps, bessere Gestaltung usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...