Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Besser als Modern Warfare 2


westersburg

Ist Black Ops besser oder Modern Warfare 2  

534 Stimmen

  1. 1. Ist Black Ops besser oder Modern Warfare 2

    • Black Ops
      244
    • Gleich gut, da sich nicht viel verändert hat
      60
    • Modern Warfare 2
      230
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

weiss echt nich warum aufeinmal diese vergleich threads aufgemacht werden,zumal man black ops überhaupt nicht mit mit mw2 vergleichen kann weils 2 verschiedene paar schuhe sind.

wenn ihr w@w mit blck ops vergleicht kann ich das verstehen aber nich mw2 (das noobgame überhaupt) mit black ops

btw ich find black ops online auch wenns mal abkackt wesentlich besser und nerven schonender und wenn der neue patch da is wirds auch wieder flüssig abgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Ops ist campergame nr. 1 aber sonst total geil bis auf das einige spielmodis voll sind, snipern ist total dumm diese l96a1 hat eine dmg anzige von ~99% aber davon merkt man nichts bei prestige räumen wird mehr gecampt wie in den anderen aber sonst einiges besser als mw2 nur ich vermisse die titel´s wie sie bei mw2 waren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde Black Ops besser.

Als ersten punkt nehme ich mal die story: Diese ist wesentlich spannender gestaltet als die von Modern Warfare 2 und beim töten von gegner wurden auch einige neue details hinzugefügt (körperteile oder hirnbrocken die wegfliegen, so wirkt das ganze einfach realistischer).

Der zombie modus ist auch ganz okay und läuft - zumindestens in meinem fall - wesentlich stabiler als der spec ops modus von MW2.

Die Call of Duty Reihe ist aber eher Multiplayer orientiert. Hierbei haben beide spiele einige stärken und schwächen. Ich finde es gut, dass in black ops sachen wie hacks gefixt worden sind. Quickscopen wurde schwieriger gemacht und endlich ist es halbwegs realistisch.

Was mir bei black ops jedoch sehr negativ auffällt sind die häufigen verbindungsprobleme und game freezes. Kann mich nicht erinnern das MW2 jemals solch massive probleme bereitet hat. Im schnitt bleibt jedes 5te game bereits im startbildschirm bei mir hängen. Komplett aufhängen tut sich das spiel etwa 3 mal am tag (im multiplayer) und mindestens jedes 2te match wird vorzeitig durch verbindungsfehler beendet.

Im großen und ganzen überwiegen jedoch die verbesserungen die in Black Ops erzielt wurden, seitens game engine und grafik hat sich nicht so enorm viel getan, aber das war vorher sowieso schon gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde Black Ops besser.

Als ersten punkt nehme ich mal die story: Diese ist wesentlich spannender gestaltet als die von Modern Warfare 2 und beim töten von gegner wurden auch einige neue details hinzugefügt (körperteile oder hirnbrocken die wegfliegen, so wirkt das ganze einfach realistischer).

Der zombie modus ist auch ganz okay und läuft - zumindestens in meinem fall - wesentlich stabiler als der spec ops modus von MW2.

Die Call of Duty Reihe ist aber eher Multiplayer orientiert. Hierbei haben beide spiele einige stärken und schwächen. Ich finde es gut, dass in black ops sachen wie hacks gefixt worden sind. Quickscopen wurde schwieriger gemacht und endlich ist es halbwegs realistisch.

Was mir bei black ops jedoch sehr negativ auffällt sind die häufigen verbindungsprobleme und game freezes. Kann mich nicht erinnern das MW2 jemals solch massive probleme bereitet hat. Im schnitt bleibt jedes 5te game bereits im startbildschirm bei mir hängen. Komplett aufhängen tut sich das spiel etwa 3 mal am tag (im multiplayer) und mindestens jedes 2te match wird vorzeitig durch verbindungsfehler beendet.

Im großen und ganzen überwiegen jedoch die verbesserungen die in Black Ops erzielt wurden, seitens game engine und grafik hat sich nicht so enorm viel getan, aber das war vorher sowieso schon gut.

Hacken brauch man da auch gar net mehr. Kannste jetzt alles im Spiel so machen:facepalm:

Bin 2 Prestige und hab Goldwaffen, und Prestige 15 Titel, das ist irgendwie arm, dass so etwas geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hacken brauch man da auch gar net mehr. Kannste jetzt alles im Spiel so machen:facepalm:

Bin 2 Prestige und hab Goldwaffen, und Prestige 15 Titel, das ist irgendwie arm, dass so etwas geht...

wie hastn das gemacht O.o^^

**das einzige was mich an den Emblemen und so aufregt ist, dass so dermaßen viele Spieler etwas entweder Nationalsozialistischverbundenes oder Perverses da kreaieren ! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Titel und Embleme fehlen mir irgendwie völlig mittlerweile

am anfang fand ich es noch geil, aber zumindest den titel käönnte mannach herausforderungen vergeben..

emblem selbsgt amchen ist ne gute idee, aber die "titel" bzw backgrounds werden schnell langweilig-.-

Allerdings, wenn man sich an das "MW2 Fieber" vor einem Jahr erinnert :D.

Die Jagd nach den Challenges, die verschiedenen Ausrüstungen, QS lobbies. Alles fehlt in Black Ops. Die Challenges sind unnütz, Waffen spielen sich alle gleich, sogar der Sound ist gleich, und von QS brauch ich gar nicht reden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da kommt einer mit ständigen spielzusammenbrüchen, unsinnigen spawnpunkten , dauercampern, miesen sound etc. für ein haufen geld nicht klar:emot-jerkbag::cool2:

gut die spiel abbrüche versteh ich aber da kann das spiel ja nix für...

mit den spawnpunkten hatte ich, bis jetzt, keine probleme...

die camper hast immer aber hey was glaubst du wo ich meine 200 tomahawk kills her habe?:biggrin5:

& über den sound kann ich auch nicht mekern, mag es nicht wenn da zu viel los is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings, wenn man sich an das "MW2 Fieber" vor einem Jahr erinnert :D.

Die Jagd nach den Challenges, die verschiedenen Ausrüstungen, QS lobbies. Alles fehlt in Black Ops. Die Challenges sind unnütz, Waffen spielen sich alle gleich, sogar der Sound ist gleich, und von QS brauch ich gar nicht reden :(

alter, das hat gesessen.:(

ich versuch mir das schon die ganze zeit gutzureden, aber es hat einfach keinen sinn..:frown:

hatte grade mal wieder ne lobby mit leuten , mit welchen ich auch immer mw2 lobiies gemacht habe.. traurig alter, zum kotzen.

das macht doch keinen spaß mit nem mini fadenkreuz moorhuhnlike zu noscopen..

Wenn ich ehrlich bin fande ich Mw2 schon besser..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mw2 war kein schlechtes Game, kein Zweifel, nur hatte man nach CoD4 etwas besseres erwartet, der hype war mMn viel zu hoch für das Game. Allerdings war der Hype um Blops definitiv nicht angemessen, denn das Game ist definitiv schlechter als MW2. Es hat zwar seine guten Punkte jedoch wurd das Spiel viel mehr für den Casual Gamer programmiert als für Menschen denen Skill am herzen liegt. Ganz ehrlich mit MW2 hatte ich mehr Spaß und dieser ging auch mehr als 2 Monate. Von Black ops hab ich langsam die Schnauze voll, zock das vlt am Tag nur noch ne Stunde, wohingegen ich MW2 zur selben Zeit, also ein jahr vorher täglich 3-4 Stunden gezockt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...