Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Spielen nicht möglich :-(


tonihi

Recommended Posts

Hallo Leute,

Habe in Problem bei MOH!

Wenn ich in den Multiplayer Modus einsteige und ein Spiel anwähle, passiert folgendes: "Spiel wird gesucht" -- "Tritt Spiel bei" danach kommt der Ladebildschirm und nach ca 30sek die Meldung: "Die Spiel Server sind derzeit nicht verfügbar" :frown:

Habe es schon zu jeder Tages und Nachtzeit versucht.

Tier1 Modus funzt. (da muss man doch auch mit den Servern verbunden sein?!?)

Den online Pass habe ich eingegeben und diese kl. Datei runtergeladen u Installiert.

Hatte schon jemand das selbe Prob. bzw einen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

was hast du denn für ne Leitung? Würde dir empfehlen,die Ports (siehe Handbuch) frei zu geben und/oder mal hier in diesem Thread nachlesen http://forum.trophies-ps3.de/medal-of-honor/53974-netzwerkprobleme-freeze-loesung.html

vllt. findest du dort eine Lösung für dein Problem...sry weiss leider auch nicht warum einige Probleme mit dem MP haben und andere gar keine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Also nach tagelangem herumprobieren, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es an meinem Internet liegt.

Ich wohne in Österreich und habe beim Netzbetreiber "drei" einen HSPDA Stick mit einem D100 Router von Huawei.

Wenn ich an der Ps3 einen Verbindungstest mache, habe ich immer Nat Typ3 und UPnP nicht aktiv.

Egal welche Einstellungen ich an meinem Router ändere nichts hilft.

Selbst als ich den Router direkt per LAN Kabel an die PS angeschlossen hatte, hatte ich NAT Typ 3. UPnP war zwar aktiviert, aber die MOH Server immer noch nicht erreichbar.

Man ließt ja immer wieder, dass es mit diesem Mobilen inet und der Ps3 zu Problemen kommt. Bei den meisten Spielen funzt das O-Gaming zwar, aber vor allem bei Ego Shootern ist es schlecht. (Habe bis heute bei MW2 ruckeln!)

Werd mir wohl von der Telekom A. dieses Gigaspeed holen.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Stick steckt in diesem D100 Router.

Auf Nat Type 2 umstellen?

Genau das hab ich seit Tagen erfolglos versucht.

Habe sogar eine neue Software auf den Router aufgespielt und danach neu konfig. Die interne Firewall des Routers ist aus.

Habe sämtliche Anleitungen die ich im Netz zu dem Thema Nat Typ gefunden habe ausprobiert. Alles ohne Erfolg! :banghead:

Der letzte Versuch war eben den Router direkt per Lan an die PS aunzustecken. Laut Beschreibung sollte ich dann Nat Typ 1 haben.

Aber selbst hier war NT3.

Tja, wenn du (ihr) noch Vorschläge habt, immer her damit.

Ich bin der Meinung, dass ich alles ausprobiert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...