Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Strike!


dexi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

3 kannst Du nicht erwischt haben, sonst hätte es ja Bling! gemacht ;)

Mir kam es auch oft so vor, als ob ich mehrere erwischt hätte! Es sieht aber leider wohl nur so aus...

Die Trophy ist wirklich auch ein wenig von Glück abhängig!

Guck Dir mal dieses Video an:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=RqCGPwyHAKw]YouTube - Star Wars: TFU 2 - Strike! & Break the Bank Achievement Guides[/url]

Schaffst Du es nicht, wähle einfach ein anderes Kostüm aus (...um vom letzten Kontrollpunkt zu starten) und versuche es nochmal!

Irgendwann klappt es schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte die glaube ich beim Eingang zum Casino gemacht und da nicht drei sondern 4 erledigt :)

War nicht wirklich schwer. auf leicht machen, nicht auf entfesselt.

genau auf leicht kein problem. da kommt im laufe des levels eine tür wo man dann auch wieder sone kugel findet. dann gehts nach recht und da stehen mehr als 5 man rum. einfach kugel schnappen zurück gehen warten bis die alle auf einen losstürmen und dann gehts ohne probleme.

ps: jojo dein platinbanner rockt ^^ kommt dann noch ne fünfte zeile oder werden die symbole dann kleiner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...