Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mahlzeit alle miteinander


chrisfalkon

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin seit heute dabei und würde kurz ein paar Worte zu mir sagen.

Ich komme aus Bernstadt/Sachsen, bin 22 und habe keine ernsten Hobbies.

Ich zocke ganz gerne. Meine Favoriten sind Rollenspiele und Strategie. Naja von denen gibt es ja noch nicht so viele für PS3:disappointed:. Ich bin ein großer Final Fantasy Fan, wobei FF7 der bisher beste Teil von allen war (finde Ich).

Mein bevorzugter Charakter-Aufbau ist der Tank mit zusätzlichen Healer oder Damage Dealer - Eigenschaften. Ansonsten habe ich mich beim Gaming auf Hinterhalte und Verteidigung spezialisiert.

Durch das ich diese Seite schon eine Weile besuche um Tipps für Games zu bekommen möchte ich jetzt meine Erfahrungen und Eindrücke mit einfliessen lassen und anderen mit helfen zur Platin.

mfg

chrisfalkon

PS: Warte derzeit sehnsüchtig auf Sacred 2 für PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...