Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Österreicher zocken uns deutsche ab mit uncut Spielen


Gast

Recommended Posts

Ich staune jedes mal über die Leute bei Bewertungen auf gamesonly wie kann man sich dafür bedanken das man um bis zu 20€ mehr für ein spiel zahlen musste wo man sie aus UK mit Versand 15€ günstiger bekommt. Währt euch gegen die Monopolisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leute die uncut spiele haben wollen und nicht die möglichkeit haben sie aus UK zu bestellen( wegen Bezahlungs Möglichkeiten) die werden gezwungen die überteuerten spiele aus AT zu bestellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ums Prinzip. Ich will ein spiel uncut und am release tag haben aber keine 76€inkl.versand oder so zu bezahlen. Und bei spielen wie COD black ops gibt es nicht viele möglichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist hier (vor allem Alex) eigentlich bekannt, dass das Leben in Österreich allgemein teurer ist als in Deutschland? Hier zahlt man für eine Tattoo-Zeitschrift 5 €, dort 6,20 €, das hat auch etwas mit Wirtschaft zu tun. Also zockt hier niemand ab, reines wirtschaftliches Nichtwissen. 1. In Österreich ist alles so ziemlich teurer, 2. niemand wird gezwungen in Österreich Spiele oder Filme zu kaufen (und ich würde es dennoch tun), 3. ist der Threadname absoluter Mist und einfach nur ein dummer Seitenhieb gegen Österreich. Leute, Cordoba liegt schon 32 Jahre zurück. Achja, 4. ob Deutschland, Österreich oder England, Call of Duty ist und bleibt ein schlechtes Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Wunsch ist das Leute zusammen gegen die Preistreiberei protestieren und einfach da spiele bestellen wo sie am günstigsten sind auch wenn man sich ne Kreditkarte holen muss (es gibt auch eine kostenlose von DKB) wir habens verdient wir halten den mist am leben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Wunsch ist das Leute zusammen gegen die Preistreiberei protestieren und einfach da spiele bestellen wo sie am günstigsten sind auch wenn man sich ne Kreditkarte holen muss (es gibt auch eine kostenlose von DKB) wir habens verdient wir halten den mist am leben

Was ist das denn für ein nonsens?

Wenn dir die Spiele zu teuer sind, dann verzichte eben darauf, sie in Österreich zu kaufen.

Jeder kann doch wohl seine Spiele dort kaufen wo es ihm gefällt. Ich kaufe meine Spiele auch in Deutschland und importiere sich nicht aus UK oder AT.:skep:

Und wenn ich mal 10€ mehr ausgebe, macht mir nichts aus, da ich sowieso pro Monat nicht mehr als ein Spiel kaufe, manchmal auch 2 oder 3 Monate kein neues.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Wunsch ist das Leute zusammen gegen die Preistreiberei protestieren und einfach da spiele bestellen wo sie am günstigsten sind auch wenn man sich ne Kreditkarte holen muss (es gibt auch eine kostenlose von DKB) wir habens verdient wir halten den mist am leben

Ich glaube, du hast von meinem Post nicht das geringste verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Wunsch ist das Leute zusammen gegen die Preistreiberei protestieren und einfach da spiele bestellen wo sie am günstigsten sind auch wenn man sich ne Kreditkarte holen muss (es gibt auch eine kostenlose von DKB) wir habens verdient wir halten den mist am leben

Schonmal was von freier Marktwirtschaft gehört? Die Leute kaufen dort, wo es für sie am günstigsten/bequemsten/schnellsten geht, je nachdem, wo die Prioritäten des jeweiligen Käufers liegen. Wenn ein Shop zu schlecht bzw. zu teuer bzw. zu unzuverlässig ist, wird der ganz automatisch durch die Kunden abgestraft, da brauchen wir uns nicht einzumischen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und wenn man keine Ahnung hat und keine uncut spiele zockt der braucht sich nicht blöd dazu äußern

Sich nicht blöd dazu äußern? Warum hast du dann den Thread eröffnet und noch dazu mit so einem doofen Threadnamen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich Dragarock vollkomen recht geben, so funktioniert nunmal unsere Wirtschaft. Und wenn man unbedingt uncut Spiele haben will (ich gehöre ja selber dazu) dann sollte man sich halt den Zahlungsbedingungen anpassen, wo liegt denn das Problem mit Österreich jetzt?

Bestellt man halt aus UK und fertig... Wenn man unbedingt ne Deutsche Synchro will muss man halt bissl mehr ausgeben, wobei die meiner Meinung nach eh oft schlechter gesprochen sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn man keine Ahnung hat und keine uncut spiele zockt der braucht sich nicht blöd dazu äußern

Also ein bißchen Ahnung hab ich schon, und das eine oder andere Spiel habe ich auch schon uncut aus dem Ausland bestellt. Ob es nun blöd ist sich seine Quellen selber auszusuchen oder der Versuch, zu einem Boykott eines bestimmten Shops aufzurufen, weil man beleidigt wegen der Preise ist, sei mal dahin gestellt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und ich bezweifel ausserdem, dass die Österreicher "nur die Deutschen abzocken". Solche Preise verlangen se bestimmt auch von jemanden, der aus der Schweiz, aus Spanien oder aus Island bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nicht was manche haben, soo teuer sind die Spiele/Filme aus Österreich nun auch wieder nicht.

Wenn ich mir Spiele/Filme aus Österreich bestelle, dann ist der Preis meistens wie in Deutschland oder noch billiger.

Kommt auch drauf an wo man bestellt, da gibt es ja auch manchmal große Unterschiede.

Aber wie schon viele gesagt haben, wo man seine Spiele letztenendlich käuft, dass ist jedem selbs überlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist hier (vor allem Alex) eigentlich bekannt, dass das Leben in Österreich allgemein teurer ist als in Deutschland? Hier zahlt man für eine Tattoo-Zeitschrift 5 €, dort 6,20 €, das hat auch etwas mit Wirtschaft zu tun. Also zockt hier niemand ab, reines wirtschaftliches Nichtwissen. 1. In Österreich ist alles so ziemlich teurer, 2. niemand wird gezwungen in Österreich Spiele oder Filme zu kaufen (und ich würde es dennoch tun), 3. ist der Threadname absoluter Mist und einfach nur ein dummer Seitenhieb gegen Österreich. Leute, Cordoba liegt schon 32 Jahre zurück. Achja, 4. ob Deutschland, Österreich oder England, Call of Duty ist und bleibt ein schlechtes Spiel.

WORD!

@Threadersteller: Du glaubst nicht, wieviele Produkte bei uns aus Deutschland importiert werden, deswegen klarerweise teurer sind und trotzdem macht hier keiner unser Nachbarland schlecht.

Versand ist halt nicht billig. Derjenige, der das Produkt liefert will ja auch sein Geld haben oder soll der nicht bezahlt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...