Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche Freiwillige - Bin gefrustet -.-


Xhelron

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe mir vor kurzem NHL 2010 zugelegt. Jetzt wollte ich natürlich auch die Trophäen holen, aber da ich bis jetzt online nur auf Deppen getroffen bin wird das nichts. Ich muss gestehen das ich wahrhaftig kein guter Spieler bin, ich bin froh wenn ich online aus mein Drittel kommen. Gegen die CPU kann ich schon ganz gut Spielen. Ich habe online natürlich schon verloren, aber immer wenn ich mal 1 Tor schaffe und ich keins rein bekomme, gehen die ****** Gegner offline und ich bekomme die Trophäen nicht -.-

Ich bräuchte die Tage Hilfe bei folgenden Trophäen;

Raus aus der Strafbox

Beende ein Online-VS-Ranglisten-Spiel, ohne eine Strafe zu erhalten

100 Tore

Erziele in deiner Karriere insgesamt 100 Tore in Online-VS-Ranglisten-Spielen

Es ist nicht einfach

Schlage ein NHL-Team mit einem AHL-Team in einem Online-VS-Ranglisten-Spiel

Bully-König

Gewinne 80 % der Bullys in einem Online-VS-Ranglisten-Spiel

Kein Abseits

Spiele ein Online-VS-Ranglisten-Spiel, ohne dass ein einziges Mal Abseits gegen dich gepfiffen wird

Shootout-Shutout

Gewinne ein Online-Shootout-Ranglisten-Spiel, ohne ein Gegentor zu kassieren

Shootout-König

Erziele drei Tore hintereinander in einem Online-Shootout-Ranglisten-Spiel

Es sind die Playoffs

Spiele ein Online-Liga-Playoff-Spiel

Meister der Liga

Gewinne eine Online-Liga mit mindestens 4 Mitgliedern

Druck ausüben

Halte die „Erfolgreiche Pässe“-Quote der CPU oder eines Online-Gegners im Ranglisten-Spiel unter 40 %

Es wäre toll wenn mir da jemand helfen mag :frown:

MfG,

Xhelron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Salü

Ich könnte auch aushelfen wenn ihr wollt. ich bin ein recht guter nhl10 spieler, habe knapp 4500 scorerpunkte. ich suche selber noch 3 trophys um platin zu erreichen. da ich nur 2 controler habe wird das wohl erstmal nichts damit ;)

ich suche noch die beiden onlineliga trophys

also einfach melden :)

Edit:

Ich sehe gerade das mein neuer move navigationscontroler erkannt wird. somit suche ich auch noch die trophy mit den mehreren gästen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So bin auch wieder da^^

In den letzten Tagen war es ein wenig stressig. Bitte schreib mir eine PN hier oder in der PS3 wann wir uns zum Zocken treffen... Oder was wir da machen müssen um die Trophy zu bekommen :)

PS: Bitte nicht zu den Zeiten wo das ROC "Race of Champion" laufen tut. Da kann ich nämlich nicht :D

Gruß,

Xhelron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

ich suche spieler für dies Trophys bitte melden wenn sie mir helfen können danke

Meister der Liga

Gewinne eine Online-Liga mit mindestens 4 Mitgliedern

Druck ausüben

Halte die „Erfolgreiche Pässe“-Quote der CPU oder eines Online-Gegners im Ranglisten-Spiel unter 40 %

Party-Tier

Spiele ein EA SPORTS™ Hockey League-Spiel mit 6 menschlichen Mitspielern in deinem Team

Die Herausforderung

Fordere ein anderes EA SPORTS™ Hockey League-Team heraus und schlage es

Alle spielen

Gewinne ein Online-VS-Ranglisten-Spiel mit drei oder mehr Gästen auf demselben PS3™-System.

Es sind die Playoffs

Spiele ein Online-Liga-Playoff-Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...