Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nahkampf


Dirtrider

Recommended Posts

ich brauche unbedingt schnelle hilfe...

ab und zu kommen ja gegner auf einen zugelaufen und dann muss man mehrmals schnell viereck drücken. bin jetzt level 8 und da kommt wieder einer auf mich zu... jetzt wird aber nicht nur viereck sondern auch analogstick eingeblendet...? kein plan wie ich den bewegen soll!? ich geh immer drauf! was muss ich machen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es wird ja Angezeigt welcher Richtung du den Analog Stick bewegen/drücken sollst... :emot-what:

Also wo liegt das Problem?

ganz einfach: funktioniert nie - gehe immer drauf!!!

kreis muss ich ja ganz oft hintereinander drücken... und weiter? linken analogstick in die angezeigte richtung drücken und halten oder mehrmals in die richtung??? irgendwie klappt nichts! na ja halt erschiessen aber klappt ja auch nicht immer wenn die zu schnell bei mir sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst den Analogstick auf die Seite die du angezeigt kriegst halten (den Stick nicht so bewegen wie in der Animation) und dann so schnell wie möglich O drücken (oftmals)!

Du kannst sehen wie um den Kreis ein Balken voller wird erst wenn du den Kreisbalken geschlossen hast beginnt die Abmetzlungsunterfangung :mmmhmm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antworten aber irgendwie bin ich zu blöd :banghead: habs jetzt zwar mal geschafft aber war ne ausnahme... bin wohl zu langsam - kreis drücken weiß ich ja vorher aber in welche richtung den stick drücken wird so spät angezeigt... also bleib ich beim abknalln ;) klappt ja auch - habs jetzt auf attentäter durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...