Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltklasse-Griffspezialist


Cayoz

Recommended Posts

2.pngWeltklasse-Griffspezialist

Besiege einen COM UFC-Kämpf. im Schaukampf- oder Karrierem. o. Schlagtechniken durch Submission.

hat die vielleicht schon jemand?

bräuchte nen tipp wie einem das gelingt...

darf man überhaupt nicht schlagen, egal in welcher position?!

ich schaffe es sowieso sehr selten das mir ne submisson gelingt. gibt es ein bestimmtes tempo wie man den stick drehen muss, weil ich dreh immer wie so nen beklopper und die befreien sich immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es steht aber auch hier leider: Besiege einen COM UFC-Kämpf.wird wohl so nicht funktionieren...

Ich glaube jay steht heute ein bisschen auf dem Schlauch! :biggrin5:

Denke aber auch hier, dass man wirklich gar keine Schläge, sondern halt nur Griffattacken anwenden darf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzige Möglichkeit die ich sehe, wäre die:

Takedown, dann am Boden immer wieder Submissions ansetzen, die natürlich abgewehrt werden, doch den Gegner auch ermüden.

Das solange machen bis er fast keine ausdauer mehr hat und bevor sie sich erholt, die submission ansetzen.

Vorraussetzung: Du brauchst einen Fighter der gute Submission und noch bessere Kardio Werte hat, der Gegner sollte schlechte Cardio und Submission Defense Werte haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab sie nun geschafft und will euch nicht vorenthalten wie es funktioniert hat:

Hab es in der Weltergewichtsklasse gemacht und zwar mit John Fitch gegen Josh Burkman... die beiden langen von den Werten im Cardio und Submission Defense/Offense am weitesten auseinander... und was ganz wichtig ist, dass John Fitch Ringer ist!!

Die Taktik ist nämlich in den normalen Clinch zu gehen (rechter Stick nach vorne) und den Gegner mit L1 + rechten Stick (oben, unten, rechts, links) zu werfen und das können nur Judokas und Ringer. BJJ'ler nicht! Denn die Würfe zermürben den Gegner schnell und ihr seit auch meinst ein einer guten Postion per R3 einen Submission anzusetzten. Am besten ist es dann glaub ich, X, O, Dreieck, Quadrat zu hämmern, anstatt den rechten Stick im Kreis zu drehen ;)

Vielleicht noch zwei Tipps: Fangt erst an die Tasten zu hämmern wenn ihr auch wirklich im Submission seit. Ein Schlag, und ihr könnt neu Anfangen!

Und blendet euch die Ausdaueranzeige ein dann seht ihr wann es vorbei ist.

Gegen Ende der zweiten Runde ist es meist so weit oder anfang der dritten.

Hoffe es hilft euch

Danke Scarface für den Tipp mit den Werten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab sie nun geschafft und will euch nicht vorenthalten wie es funktioniert hat:

Hab es in der Weltergewichtsklasse gemacht und zwar mit John Fitch gegen Josh Burkman... die beiden langen von den Werten im Cardio und Submission Defense/Offense am weitesten auseinander... und was ganz wichtig ist, dass John Fitch Ringer ist!!

Die Taktik ist nämlich in den normalen Clinch zu gehen (rechter Stick nach vorne) und den Gegner mit L1 + rechten Stick (oben, unten, rechts, links) zu werfen und das können nur Judokas und Ringer. BJJ'ler nicht! Denn die Würfe zermürben den Gegner schnell und ihr seit auch meinst ein einer guten Postion per R3 einen Submission anzusetzten. Am besten ist es dann glaub ich, X, O, Dreieck, Quadrat zu hämmern, anstatt den rechten Stick im Kreis zu drehen ;)

Vielleicht noch zwei Tipps: Fangt erst an die Tasten zu hämmern wenn ihr auch wirklich im Submission seit. Ein Schlag, und ihr könnt neu Anfangen!

Und blendet euch die Ausdaueranzeige ein dann seht ihr wann es vorbei ist.

Gegen Ende der zweiten Runde ist es meist so weit oder anfang der dritten.

Hoffe es hilft euch

Danke Scarface für den Tipp mit den Werten :D

hat einwandfrei geklappt danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab sie nun geschafft und will euch nicht vorenthalten wie es funktioniert hat:

Hab es in der Weltergewichtsklasse gemacht und zwar mit John Fitch gegen Josh Burkman... die beiden langen von den Werten im Cardio und Submission Defense/Offense am weitesten auseinander... und was ganz wichtig ist, dass John Fitch Ringer ist!!

Die Taktik ist nämlich in den normalen Clinch zu gehen (rechter Stick nach vorne) und den Gegner mit L1 + rechten Stick (oben, unten, rechts, links) zu werfen und das können nur Judokas und Ringer. BJJ'ler nicht! Denn die Würfe zermürben den Gegner schnell und ihr seit auch meinst ein einer guten Postion per R3 einen Submission anzusetzten. Am besten ist es dann glaub ich, X, O, Dreieck, Quadrat zu hämmern, anstatt den rechten Stick im Kreis zu drehen ;)

Vielleicht noch zwei Tipps: Fangt erst an die Tasten zu hämmern wenn ihr auch wirklich im Submission seit. Ein Schlag, und ihr könnt neu Anfangen!

Und blendet euch die Ausdaueranzeige ein dann seht ihr wann es vorbei ist.

Gegen Ende der zweiten Runde ist es meist so weit oder anfang der dritten.

Hoffe es hilft euch

Danke Scarface für den Tipp mit den Werten :D

THX hat super geklappt. :emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht auch einfacher...

Ihr erstellt euch einen Kämpfer in der gewünschten Gewichtsklasse, macht Takedown oder Clinch Offense auf 100 und Submission Offense auf 100, dann auf den Gegner losrennen, ein Takedown machen, Transition versuchen, dann richtet sich der Kämpfer normalerweise auf, wenn nicht reversalt wird, R3 drücken und die Knöpfe hämmern, was geht. KI sollte auf Leicht gestellt sein, da sie dann nicht viel Gegenwehr am Boden bieten und selten Tranistions blocken und am besten einen nehmen, der geringe Takedown und Submission Defense Werte hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht auch einfacher...

Ihr erstellt euch einen Kämpfer in der gewünschten Gewichtsklasse, macht Takedown oder Clinch Offense auf 100 und Submission Offense auf 100, dann auf den Gegner losrennen, ein Takedown machen, Transition versuchen, dann richtet sich der Kämpfer normalerweise auf, wenn nicht reversalt wird, R3 drücken und die Knöpfe hämmern, was geht. KI sollte auf Leicht gestellt sein, da sie dann nicht viel Gegenwehr am Boden bieten und selten Tranistions blocken und am besten einen nehmen, der geringe Takedown und Submission Defense Werte hat ;)

Du glaubst doch nicht allen ernstes dass du es mit einer Submission, egal wie hoch die Werte sind, es schaffst den Gegner so zu verausgaben dass er keine Chance mehr hat, rauszukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...