Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deadstorm Pirates


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

:banghead: Hallo.Kann mir bitte jemand sagen,was man für einen S-Rang tun muß.Ich ballere wie ein blöder und bleib trotzdem bei A-Rang stecken.:banghead:

Du darsft u.a. nicht getroffen werden, die Minispiele im Level schaffen usw. Anders ausgedrückt, den Level ohne Fehler schaffen. Habe glaube ich bis jetzt auch nur 2 geschafft. Ist glaube ich alleine sehr schwer, geht wahrscheinlich zu zweit viel einfacher. Aber leider nicht online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also erste lvl schaff ich ohne getroffen zu werden und trotzdem krieg ich kein S-rang.

Edit: Habe jetzt im ersten stages S-Rang bekommen und da ist mir einiges aufgefallen wa wichtig ist.

1. Schätze alle sammeln.

2. Wichtig sind die combos das die net unterbrochen werden, also wenns geht und grad kein gegner da ist zwichendurchmal auf kisten und fässer schießen damit die combo net abbricht.

3. Ich wurde getroffen und trotzdem habe ich S-Rang bekommen.

Hoffe konnte jemand damit helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab seit Monaten das Spiel bei mir im Regal liegen (Time Crisis Collection (T.C. R.S. - T.C.4 - D.P.)) und endlich hab ich es geschafft das Spiel in die Konsole zu legen, ich hatte es damals für 10 Euro (neu) im GameStop gekauft.

Also ich finde das Spiel richtig gut, bzw. es macht richtig Spaß und Laune.

Es ist zwar schnell durch gespielt aber alleine durch den Versuch überall den S Rang zu erreichen ist es eine kleine Dauerbeschäftigung :cool2:

Richtig schwer ist Deadstorm Pirates nicht, man muss es nur ein paar mal Spielen und schon ist man durch. Da ist Time Crisis 4 viel anspruchsvoller :J:

Beim fünften Versuch hatte ich den Arcade Modus geschafft und jetzt werde ich mal den Versuch starten diesen ohne Continues zu machen.

Fazit: Super Spiel und danke an Namco das die drei Spiele auf eine Disc gepackt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke, es geht bei den S-Rängen hauptsächlich um die Punkte. Wenn man an bestimmten Stellen nicht getroffen wird, dann bekommt man den "Tolle Kombination"-Bonus.

Habe für die S-Ränge auf normal gespielt. Ganz verstanden habe ich das System zwar nicht, da ich einmal trotz guter Punktzahl nur ein B bekommen habe, wo ich vorher ein A hatte. Aber Egal, man muss ja eh etwas üben, um die harten Trophäen zu bekommen.

Noch ein Typ für den Ranglisten-Modus. Startet auf 2-Spieler und lasst den 2. Spieler halt draufgehen. Die Schwierigkeit wechselt im Laufe des Spiels auf den Einspieler-Modus, aber man auf diese Weise 6 Continues anstatt 3. Selbst wenn das erste Leben durch den nicht vorhandenen 2. Spieler nur sehr kurz sein wird, gewinnt man immer noch extra Continues dazu.

Und noch ein Tipp für den Arcade Modus (hab den aber selbst nicht probiert, weil ich noch 1 mm Energie übrig hatte und glücklicherweise nicht gestorben bin): Solltet ihr einmal gestorben sein, nicht mit dem 1. Spieler Continue drücken, sondern mit dem 2. Spieler einsteigen und weiterspielen. Wenn ihr das Spiel mit dem 2. Spieler ohne zu sterben fertig spielt, soll angeblich die Trophäe trotzdem kommen. Könnte stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...