Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Stimmt's? Wahrheit oder Lüge


Marc

Recommended Posts

Besitze eine Kamera für die PS3. Da ist doch auch ein Mikro dran. Funkts das vll auch damit? Will mir nicht extra ein Mikro kaufen.

Genau so eine habe ich auch :D

Hab das Spiel bei Amazon für 4,xx Euro gesehen. Da ich sowieso Weihnachtsgeschenke im Warenkorb habe, dachte ich, ich kaufe es mir. Versand zahle ich dann nicht nur für das Spiel. Wäre ziemlich cool wenn das gehen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau so eine habe ich auch :D

Hab das Spiel bei Amazon für 4,xx Euro gesehen. Da ich sowieso Weihnachtsgeschenke im Warenkorb habe, dachte ich, ich kaufe es mir. Versand zahle ich dann nicht nur für das Spiel. Wäre ziemlich cool wenn das gehen würde.

War das ein PSeye? Ich hab nur das ältere EyeToy von der PS2, und frag mich ob das auch funktionieren würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das ein PSeye? Ich hab nur das ältere EyeToy von der PS2, und frag mich ob das auch funktionieren würde.

Das klappt nicht!

Bei der neuen Kamera ist ein Mikro mit eingebaut, das gab es bei der PS2 noch nicht in der Form.

Man braucht definitiv ein Mikro für das Spiel nur eine Kamera wird da nicht reichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern in einer knappen Stunde alle Trophies erspielt. Weiß jemand was das Spiel bei Release gekostet hat? Zu dem Teil müsste man noch Schmerzensgeld dazu bekommen. :J: Nicht nur, dass die vom Spiel selbst hochgepriesene Lügendetektor-Technik quasi zu 0% funtioniert, so bescheuert sind auch die Fragen, die laut Tutorial 1000-fach im Spiel vorkommen. Da sag ich nur eins: Wirr-Kotz! Nee also, für den ein oder anderen peinlichen Lacher ist das Ding gut, mehr aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also funktionierts mit der neuen von der PS3, die bei move dabei war? Kann das jemand bestätigen, der sie genutzt hat?

Ich hatte die genutzt. Bleibt aber im Endeffekt wirklich ein Glückspiel.

Man kann Glück haben und die Trophäen in ner halben stunde bekommen, oder wie bei mir eben erst nach mehr als ner Stunde.

Mit Mikro oder Headset klappts wohl besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern in einer knappen Stunde alle Trophies erspielt. Weiß jemand was das Spiel bei Release gekostet hat? Zu dem Teil müsste man noch Schmerzensgeld dazu bekommen. :J: Nicht nur, dass die vom Spiel selbst hochgepriesene Lügendetektor-Technik quasi zu 0% funtioniert, so bescheuert sind auch die Fragen, die laut Tutorial 1000-fach im Spiel vorkommen. Da sag ich nur eins: Wirr-Kotz! Nee also, für den ein oder anderen peinlichen Lacher ist das Ding gut, mehr aber nicht.

40 Dollar... Im Ernst! Ich habs für 3,99€ bei Amazon geholt, imo fair^^

Es ist übrigens total egal ob Mic, Headset oder Kamera... Die Erkennung ob Wahrheit oder Lüge erfolgt ebenso wie die Punkte Vergabe rein nach Zugabe... Sowas würde ich nichtmal auf ner Party spielen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...