Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Get Fit with Mel B


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

OK ENDLICH!!!!!!!!! Falls nochmal jemand Probleme damit haben sollte:

Ich hab meinen Speicherstand gelöscht (Speicherstand ist nämlich nicht mal kopierbar) - Aber ERST als ich alle anderen Trophys schon erspielt hatte - und neu angefangen und am Anfang wenn Mel dich fragt ob du irgendwas NICHT isst hab ich nichts weggeklickt...sprich ich esse ALLES....

Beim ersten mal hab ich nämlich irgendwas rausgenommen und vlt stimmt dann irgendwas nicht mehr mit dem Speiseplan....keine Ahnung aber jetzt hast ENDLICH geklappt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, bei mir hat´s heute endlich funktioniert, mit dem Speiseplan. Endlich Platin :)

Ich hab glaube ich die Lösung für das Problem gefunden. Ich bin immer direkt nach dem Speiseplan direkt über XMB auf verlassen gegangen. Das ist der Fehler...

Man muß sehen, das man nach dem anschauen aller 5 Speisen zumindest noch einmal im Spiel selbst oben rechts das Speicher-Symbol bekommt und dann erst das Spiel verlassen und Datum vorstellen ;)

Ist ja auch irgendwo logisch :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es irgendwie einen Trick wie man von Level 95 auf 100 kommt?

Ich bin in drei Kategorien Level 95 und habe bestimmt schon in allen drei jeweils drei weitere Workouts absolviert, aber nichts passiert.

Ich spiele mit Controller, gebe mir natürlich immer 100% und breche immer nachdem ein kompletter Durchgang zu Ende ist das Workout ab, weil alles ab dem 2. Durchgang ja eh irrelevant ist. Bin mit der Methode immer locker um die fünf Level aufgestiegen.

Kann jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

siehe hier: http://forum.trophies-ps3.de/get-fit-with-mel-b/54772-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-platin-trophaee.html[/QUOTjE]

ja das hab ich auch schon gelesen, hab nur mal gehört das es mit nem normalen contoller schneller gehen soll! trotzdem danke

:facepalm:

Hättest Duin dem Thread mal ein paar Beiträge gelesen, wüsstest Du, dass die meisten, die dort bewertet haben, mit normalem Controller gespielt haben. Und klar dauert es anders wesentlich länger......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es irgendwie einen Trick wie man von Level 95 auf 100 kommt?

Ich bin in drei Kategorien Level 95 und habe bestimmt schon in allen drei jeweils drei weitere Workouts absolviert, aber nichts passiert.

Ich spiele mit Controller, gebe mir natürlich immer 100% und breche immer nachdem ein kompletter Durchgang zu Ende ist das Workout ab, weil alles ab dem 2. Durchgang ja eh irrelevant ist. Bin mit der Methode immer locker um die fünf Level aufgestiegen.

Kann jemand helfen?

Ja hab dasselbe Problem. Danke für die Antwort:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das läuft ja völlig von alleine wenn man nur mit controller spielt ne.

Wobei wenn man es mit Move wirklich spielt dann ist man ganz schön platt nach 2 stunden garantiert :D

Mit move würde ich das locker mit 7 bewerten vieleicht sogar mit 10 , kann mir ned vorstellen das ganze spiel nur mit move zuspielen um platin zu erreichen - da doch move noch lange ned richtig ausgereift ist und zu 100% jede bewegung uebernimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verstehe nur diese Trophy nicht. Welche Stufen und was muss man dafür machen?

Sehe auch in den Stats nichts dazu irgendwie,

04.png Auf geht's!

Fitness-Stufe einer beliebigen Kategorie um 10 Stufen gesteigert.

[Offline-Trophäe]

Wenn man öfters die Workouts wiederholt und sich nicht verschlechtert, dann wird man um jeweils 5 Punkte hochgestuft. Macht man das zweimal in einer Kategorie, dann erhält man diese Trophäe.

Tipp:

Man sollte die Workouts gut machen, da es auch passieren kann, daß man wieder heruntergestuft wird, wenn man schlechter wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe nur diese Trophy nicht. Welche Stufen und was muss man dafür machen?

Sehe auch in den Stats nichts dazu irgendwie,

04.png Auf geht's!

Fitness-Stufe einer beliebigen Kategorie um 10 Stufen gesteigert.

[Offline-Trophäe]

Wenn man öfters die Workouts wiederholt und sich nicht verschlechtert, dann wird man um jeweils 5 Punkte hochgestuft. Macht man das zweimal in einer Kategorie, dann erhält man diese Trophäe.

Tipp:

Man sollte die Workouts gut machen, da es auch passieren kann, daß man wieder heruntergestuft wird, wenn man schlechter wird.

Steht doch in der Trophäenbeschreibung, Du mußt Dich einfach nur in einer beliebigen Kategorie um 10 Punkte steigern. Die Trophy bekommt man schon recht früh im Spiel.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...