Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Perfekte Kombobrecher


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

An besten gegen Spieler 2, da funktioniert es auch. Man muss wohl nur in Richtigen Moment die Kombo brechen. Wenn ich es noch Richtig in Errinerung habe leuchtet das eigene Bakugan kurz auf. Gegen Spieler 2 sollte man die 10 gut schaffen, an besten Wilda nehmen oder so, der hält genug aus ^^

Leider haben wir erfolglos den ganzen Tag versucht. Vielleicht verstehe ich dieses Text nicht richtig, erbitte um ausführliche Anleitung evtl. welche Bakugan soll ich im Duell als Spieler 1 wählen und gegen wen ob als S2 oder gegen K1 welches Bakugan auswählen und mit welcher Tasten bzw wie ist der genauen Ablauf für 10x perfekten Kombobrecher??? Schaffen nur einfache Kombobrecher aber anscheinend nie "perfekten"...was mach ich wohl falsch?

Ist mein letztes Trophäe bis zum Platin...echt zum Verzweifeln. Nun erhoffe ich mir auf supertolle Tipps.

Schöne Pfingsten an allen. VLG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 10perfekten brauchen ein bißchen übung und lassen sich am leichtesten zu Zweit machen.

Spieler 1 nimmt maxo Drago und spieler zwei nimmt percyval.

ich habe es im Interspace gemacht. habe mich mit Drago an die Wand gestellt so das er nicht weg fällt falls man keinen brecher schafft. spieler 2 haut dann nur mit Viereck auf euch ein. Aber er soll die Tasten nicht zu schnell drücken. er sol einen gleichmässigen rytmuss finden. nun muss spieler 1 nur noch auf die Tasten von Spieler 2 hören. wenn ihr dann beide im rytmuss seit schaft ihr es ohne probleme.

Achso. Natürlich müsst ihr dragos Verteidigung auf 150% setzen. sonst könntet ihr gefahr laufen das er vorher kaputt geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...