Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das war einfach!


Cayoz

Recommended Posts

1.pngDas war einfach!

Besiege einen COM UFC-Kämpf. im Schaukampf- oder Karrieremodus in der 1. Runde in unter 20 Sek.

hat jemand vielleicht nen tipp dür die oben genannte trophy oder ist es einfach nur pures glück?!

hab es schon probiert mit dem stärksten kämpfer gegen nen erstellen kämpfer der nur ne stärke von 25 hat, aber brauche min. 30 sec...

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1.pngDas war einfach!

Besiege einen COM UFC-Kämpf. im Schaukampf- oder Karrieremodus in der 1. Runde in unter 20 Sek.

hat jemand vielleicht nen tipp dür die oben genannte trophy oder ist es einfach nur pures glück?!

hab es schon probiert mit dem stärksten kämpfer gegen nen erstellen kämpfer der nur ne stärke von 25 hat, aber brauche min. 30 sec...

lg

Ich habs in der Demo mal in 23 Sek. geschafft, da hat der Gegner aber fast keinen Schlag geblockt und somit hab ich ihn erst mit den Fäusten richtig bearbeiten können (nur harte Schläge) und dann einen schönen Highkick schon war er platt...

Solltest aber schon 3 Sekunden davor ihn niederstrecken, da die Zeit immer noch etwas weiterläuft! :frown::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab es gerad in 14 sec. geschafft... und nix passiert.

als ich mir die trophy nochmal durch gelesen stand da natürlich klar und deutlich Besiege einen COM UFC-Kämpfer... hab es gegen einen erstellten kämper geschafft -.-

naja wer lesen kann is klar im vorteil... glaube jetzt auch ich lass es... irgendwan wird die schon durch zufall passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1.pngDas war einfach!

Besiege einen COM UFC-Kämpf. im Schaukampf- oder Karrieremodus in der 1. Runde in unter 20 Sek.

Wenn man genau liest steht da ja auch Com.

Hmm mach einfach mal den Modus druch und druch zufall wirste sie schon bekommen.

Genau wie die Trophi das der Mundschutz 3Meter fliegen soll habs bis jetzt auch noch net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe jetzt mit Brock Sanchez innerhalb von 14sek. dank stoppuhr besiegt, doch habe die trophy nicht bekommen, scheint als meinen die nicht 20sek echte zeit sondern 20 sek virtuelle zeit, dort sind diese 14 sekunden 25 sekunden gewesen.

Also kann man sich ja ausrechnen wieviel 25sek virtuelle zeit sind.

Mann, da braucht man echt so nen erlebnis wie einer stürmt auf dich zu, ein gezielter schlag und weg ist er.

Habe ich leider noch nie erlebt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs jetzt endlich geschafft.

Hab Cro Cop genommen(beste Kicks) gegen Justin McCully(schlechteste KickDefense), bin hin gegangen, MC Cully hat die Hand in die Luft gestreckt, da kam ich mit nem Left Head Kick, danach noch einen Right, noch einen Left, dann war der Bidlschirm schwarz weiß, noch einen Head Kick, leider ist er nicht KO sondenr nur zu Boden gegangen.

Ich dann also schnell über ihn, hab geschlagen und geschlagen, der Gegner war schon längst ko, da hat Herb Dean immer noich nicht abgebrochen, als er abgebrochen hat, dachte ich scheisse, zu lange, hab die Trophy dann aber doch bekommen, Zeit war RDE 1 (0:19)

Also Denkbar knapp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs jetzt endlich geschafft.

Hab Cro Cop genommen(beste Kicks) gegen Justin McCully(schlechteste KickDefense), bin hin gegangen, MC Cully hat die Hand in die Luft gestreckt, da kam ich mit nem Left Head Kick, danach noch einen Right, noch einen Left, dann war der Bidlschirm schwarz weiß, noch einen Head Kick, leider ist er nicht KO sondenr nur zu Boden gegangen.

Ich dann also schnell über ihn, hab geschlagen und geschlagen, der Gegner war schon längst ko, da hat Herb Dean immer noich nicht abgebrochen, als er abgebrochen hat, dachte ich scheisse, zu lange, hab die Trophy dann aber doch bekommen, Zeit war RDE 1 (0:19)

Also Denkbar knapp

Super!!! danke hat gleich beim ersten mal geklappt. Brauchte grad mal 15 sek... :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boahh...also erstmal hatte ich mich RICHTIG geärgert, weil ich meinen gürltel im letzten jahr vor dem karreiereende verloren habe...

wer sowas erlebt hat, weiß, das es danach nur noch EINEN kampf gibt, der der letzte seiner karreier sein soll:(

ich geh also voll gekränkt in den letzten kampf rein...was passiert???

3 SCHLÄGE...den ersten und zweiten blockte er ab, der dritte saß...aber wie...BOOOM K.O. haha:)

6 Sekunden:D BLINGGGG trophy erhalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...