Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

finde allle hörner + jurnal seiten


DerDef

Recommended Posts

wie soll man denn alle finden?...

ich rede jetzt nur mal von level 2.... bin da jetzt schon 4 mal nur mit der hunter sence durch gelaufen(eigentlich mist, da man dann nur sehr langsam gehen kann) und mir fehlen immer noch 3 marksman target. wo finde ich die letzten?

hat jemand schon alles gesammelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin auch zichmal durch die Levels gerannt und hab immernoch net alles gefunden und langsam gehts mir echt aufn Sack.:mad1:

Die Levels sind ja nun net so groß aber man übersieht immer was,mache Marksman sind so weit weg das man sie selbst mit Hunter Sense nicht sieht.:emot-raise:

Ich werd warten bis Videos draussen sind denn ich hab ja nix am Helm und such mich dumm und dämlich.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...