Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bloody Mary


Recommended Posts

Überraschend, aber leider wahr: Eine der einfachsten Trophäen ("Bandagieren Sie 5 blutende Wunden") ist die, die zur Zeit zwischen mir uns der Platinum steht. Ich schaffe es einfach nicht - im Kampf gegen Humanz bringen mich deren Angriffe entweder um ... oder nicht. Einfach so lange stehen bleiben und sich treffen lassen bis der Timer auftaucht funktioniert nicht. Auch bei den Ratz und Vampirz hats bei mir noch nie funktioniert, lediglich bei Explosionen - die aber perfekt zu timen ist schwer.

Ich habe insgesamt 3 Bandagen im Spiel eingesetzt (ein Mal bin ich knapp danach gestorben, KA ob die zählt) und habe das Spiel nun durchgespielt.

Jetzt suche ich nach einer Stelle, wo man recht einfach zu einer blutenden Wunde kommt und die bandagieren kann.

Irgendeinen Tip?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne spezielle stelle dafür gibts wohl nicht.

einfach bandagen suchen und irgendwelche gegner suchen, sich von denen solange auf die mütze geben lassen bis der timer anfängt und direkt bandagieren.... dann das ganze solange wiederholen bis die trophy kommt.

so hab ich es zumindest gemacht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch grad mehr durch Zufall geschafft ... aber auch irgendwie seltsam, dass man meist mit einem Angriff abkratzt und der Status "blutende Wunde" richtig selten ist in dem Spiel.

ich hatte die trophy auch irgendwie vergessen zu machen.

konnte mich auch nicht an viele stellen erinnern in denen ich den "countdown" bekommen habe.

hatte dann aber glück das ich ich irgndwo von so einem riesen zombie angegriffen wurde.... also so ein ganz großer, die auch keine riss haben.

bei dem ging das prima..... der hat mir 2mal eine gelangt da war ich schon reif für die bandage :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Einfach Methode ist, wenn man nach der Autofahrt in das nächste Kapitel kommt muss man sich bandagieren, da man sonst stirbt. Einfach in den Raum gehen und sich heilen. Während man sich heilt fällt von hinten ein Stormkabel runter, einfach dagegen laufen bis man stirbt. Danach den vorgang beliebig oft wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Einfach Methode ist, wenn man nach der Autofahrt in das nächste Kapitel kommt muss man sich bandagieren, da man sonst stirbt. Einfach in den Raum gehen und sich heilen. Während man sich heilt fällt von hinten ein Stormkabel runter, einfach dagegen laufen bis man stirbt. Danach den vorgang beliebig oft wiederholen.

Jap so find ichs auch am einfachsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...