Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo zusammen!


ReyHimself

Recommended Posts

Ich bin zwar nicht unbedingt neu hier, aber vorgestellt hab ich mich noch nicht.

also ich bin karsten (ReyHimself), wobei ihr meinen namen vergessen könnt da mich eh jeder rey nennt.

Bin geboren in bremen wohne aber nähe osnabrück und bin zz 23.

Meine Hobbies... alles rund um PS3, die anderen interessieren eh nich ;)

Ich jage immer den Trophies hinterher und hätt auch gerne neue zuverlässige kontakte um alle trophies zu holen.

Bei LBP hat das echt super klasse mit der platin geklappt, ebenso burnout.

Einfach adden, bin gesprächig und hab alles da um vernüftig zu kommunizieren ;)

Danke an alle mitwirkenden und einen super dicken dank an x-stas-y !!!

Super forum und klasse leitfäden!!!

Immer weiter so...

Gruß, ReyHimself

Danke natürlich auch ans Team!!!

(PS: War sehr lange zeit nicht online da es sehr nervige und andauernde probleme mit meinem provider gab, weil ich umgezogen bin. gut das der stress durch ist.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...