Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quickscope bei Black Ops?


mattiasekstroem

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

einer der gründe warum mir MW2 nachher auf den Sack ging camper steht man noch drüber, die erwischt man danach immer ganz gut, hacker..soll mir egal sein wenn die stolz din iwelche embleme zu haben..aber das schwule quickscopen (ich konnte es auch bei MW2, habs aber nur in privatmatches gegen freunde gemacht wo wir das mal ausprobiert haben) nervte einfach nur weil jedes kiddi das machte...hat mich sehr oft dazu bewegt den server wieder zu verlassen...so eine Scheiße und nix anderes...zumal es gar keine spaß macht find ich -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

einer der gründe warum mir MW2 nachher auf den Sack ging camper steht man noch drüber, die erwischt man danach immer ganz gut, hacker..soll mir egal sein wenn die stolz din iwelche embleme zu haben..aber das schwule quickscopen (ich konnte es auch bei MW2, habs aber nur in privatmatches gegen freunde gemacht wo wir das mal ausprobiert haben) nervte einfach nur weil jedes kiddi das machte...hat mich sehr oft dazu bewegt den server wieder zu verlassen...so eine Scheiße und nix anderes...zumal es gar keine spaß macht find ich -.-

und du bist mit sicherheit ein runner:cool2:

weist du was campen überhaubt heist?.....es heisst ein gebiet thermetisch abriegeln

es gibt zwei arten von shooter spielern die einen haben die übersicht und die anderen drücken nach dem respawn L3 und sprinten in die richtung wo die nase hinzeigt also gerade nach vorne:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich möchte hier auch etwas beitragen. In diesem Video kann man doch eindeutig sehen, dass Quickscoping definitiv noch möglich ist, wenn auch etwas abgeschwächt. Doch besser als im ersten Video wird es hier definitiv gezeigt. Da ich das Spiel noch nicht besitze, weiß ich nicht, ob zum Zeitpunkt der Aufnahme der 1.02(richtig?) schon draußen war (was das Quickscopen verändert hat?). Was meint ihr dazu?[url=http://www.youtube.com/watch?v=K1jpLjUI7-Q&feature=channel]watch?v=K1jpLjUI7-Q&feature=channel[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

durch quickscope un alle billigegn tricks wird (bei mir is das so) der spiel spass total versaut

als i ps3 bekam dann cod4 geholt macht eifach nur spass bei mw2 wurden tricks dann schlimmer un machte irgwann gar kei spass mehr

wenn bei black ops wida nur so n scheiss is spiel i nur no privat

Erstmal achte mal bisschen auf deine Rechtschreibung ! Welche Note hast du in Deutsch ? Ne 5 ? Und wenn ich QuickScope hab ich meist ein schlechten Score . Also kann das eigentlich nicht unfair sein ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kommt überhaut kein richtige Spiel zustande wenn man andauernd von den

QS-Deppen weggeballert wird

sollen sich doch in Privatspielen austoben

Könnt ich auch sagen wenn ich von den ganzen nOObtube oda raketen-pussys weg weg genoobt werde :dozey:

QS erfordert wenigstens können;)

jeder hat seine spielweise:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnt ich auch sagen wenn ich von den ganzen nOObtube oda raketen-pussys weg weg genoobt werde :dozey:

QS erfordert wenigstens können;)

jeder hat seine spielweise:smile:

Genauso sieht es aus! Noobtube und Raketenwerfer sind doch die lächerlichsten, Habs noch nicht probiert bei BO aber bei MW2 machte mir QS immer spass :) Aber wenn ich dann die ganzen deppen sehe die mit n Raketenwerfer auf'n rücken rumlaufen bekomme ich das kotzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...