Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quickscope bei Black Ops?


mattiasekstroem

Recommended Posts

was heulen eigentlich alle wegen qs rum?

ob ich nun mit der shotgun,mg oder was weiss ich jemand mit einem schuss kille,das is doch genau das gleiche

es kann doch jedem wurst sein wie ich spiele,deswegen verstehe ich nich warum das qs gepatched wurde,kann doch jeder zocken wie er will,die shice noobtuber hat ja auch keiner gepatched oder das campen,absolutes nogo von treyarch.

die sniper sind da eher benachteiligt.die müssen erstmal warten bevor sie abdrücken können

entscheidet euch leute,wenn man sich wie ein richtiger sniper benimmt heult ihr rum und nennt uns camper,machen wir qs passt euch das auch nich in den kram.

wir reden ja auch nich über mg oder shotgun user

Aber vielen geht es sicherllich auch noch ums Prinzip, dass ein Scharfschützengewehr keine Nahkampfwaffe ist. Ein Scharfschütze bleibt halt klassisch zurück und rusht nicht durch die Map. Dafür gibt es ja die Shotguns, MG's, MP's und Sturmgewehre.

Das Granatwerfern haben die ja gepatcht, bis 10 Sekunden nach dem STart ist das nicht mehr möglich. Und generell ist es auch merklich weniger geworden. Finde ich auch gut so, der MP gefällt mir besser als der von MW2. Camper kann man nicht patchen, die wird es immer geben. Aber die Stellen werde eben auch markanter und vorallem bekannter. Und so werden die ummer leichter zu finden sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber vielen geht es sicherllich auch noch ums Prinzip, dass ein Scharfschützengewehr keine Nahkampfwaffe ist. Ein Scharfschütze bleibt halt klassisch zurück und rusht nicht durch die Map. Dafür gibt es ja die Shotguns, MG's, MP's und Sturmgewehre.

Das Granatwerfern haben die ja gepatcht, bis 10 Sekunden nach dem STart ist das nicht mehr möglich. Und generell ist es auch merklich weniger geworden. Finde ich auch gut so, der MP gefällt mir besser als der von MW2. Camper kann man nicht patchen, die wird es immer geben. Aber die Stellen werde eben auch markanter und vorallem bekannter. Und so werden die ummer leichter zu finden sein ;)

hab jez bis lv 10 im mp gespielt und ich glaube nicht das quickscope funzt:banghead:

weil der waffen zoom nicht sehr dynamisch abläuft,...uuund ich finde auch die maps die ich angespielt hab waren dann auch irgendwie keine scharfschützen maps.

ump forever:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also in meinen augen hat quickscope nix mit können zu tun. Wo is der sinn ne sniper als nahkampf waffe benutzen kann ich ja gleich mit nem messer durch map rennen und versuchen alle abstechen is genau des selbe. Quickscope = Glück nix mit können zu tun.

Wenn man keine ahnung hat , einfach mal ruhig sein ey ! Was ist dann können ? Kommando langschwert 10 Meter ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab versucht heute QS zu zocken :skep:

Entweder ich treff dank dem Patch nicht oder ich bekomm Hitmarker :skep:

Das war das Todesurteil von BO, ich zock jetzt wieder CoD4

Du schreibst hier jeden Tag, wioe scheisse das Spiel doch ist, aber zockst es anscheinend immer noch:skep:

Warum gehst du dann nicht einfach CoD 4 zocken, und nervst net immer mit deinem gemecker über alles rum...

versteh mich jetzt nicht falsch, ich respektiere jedem seine Meinung, und auch jeder hat das Recht, diese auch zum Ausdruck zu bringen.

Jedoch wenn einer jeden tag in mehreren Threads, mehrmals Postet, wie kacke er doch alles findet, finde ich das nur noch nervig.

Mir gefällt das Spiel gut. Gibt zwar noch des öfteren mal Serverprobs, doch gabs die in MW2 anfangs auch (sogar heute noch).

Das man nicht Quickscopen kann, finde ich nicht schlimm, nur dass man als Sniper jetzt eig. ziemlich arg benachteiligt ist, da man eine gewisse Zeit wartenm muss, bevor man schiessen kann, das ist relativ unglücklich gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OH MEIN GOTT xD wusste ganicht das die noobtubecamper sich SOOO GEOWNED von den QSern fühlen xD wer denkt das jeder noob quickscopen kann der soll mich fürn 1vs1 adden und der wird dann live mit 360ern und distanz noscope skillz bombadiert und wird dann schnell merken das QS die königsdiziplin bei cod ist alles andere ist noobshit! kauft euch battlefield campcompany oder sonst nen kack tz tz tz wurde wegen euch schon BO mit dem patch verhunzt echt traurig sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OH MEIN GOTT xD wusste ganicht das die noobtubecamper sich SOOO GEOWNED von den QSern fühlen xD wer denkt das jeder noob quickscopen kann der soll mich fürn 1vs1 adden und der wird dann live mit 360ern und distanz noscope skillz bombadiert und wird dann schnell merken das QS die königsdiziplin bei cod ist alles andere ist noobshit! kauft euch battlefield campcompany oder sonst nen kack tz tz tz wurde wegen euch schon BO mit dem patch verhunzt echt traurig sowas

Das ding ist, CoD wurde nicht erfunden damit i.wer mit seiner Sniper solche Kills macht. CoD ist Krieg online, da soll gekämpft werden mit ehrlichen Mitteln! Eine Sniper soll nicht zu einem Sturmgewehr werden, Sniper sollen sich irgendwo hochstellen und beispielsweiße alles aus der ferne töten. Klar jetzt kommen hier wieder welche mit "scheiß camper", aber das ist nunmal der Sinn von Sniper.

Deswegen kannst du auch nicht sagen das Quickscopen die Königsdisziplin ist und das alles andere Noobshit ist. Die, die richtig zocken, also die Waffen so gebrauchen zu was sie zu gebrauchen sind, das sind die Könige meine Freund ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ding ist, CoD wurde nicht erfunden damit i.wer mit seiner Sniper solche Kills macht. CoD ist Krieg online, da soll gekämpft werden mit ehrlichen Mitteln! Eine Sniper soll nicht zu einem Sturmgewehr werden, Sniper sollen sich irgendwo hochstellen und beispielsweiße alles aus der ferne töten. Klar jetzt kommen hier wieder welche mit "scheiß camper", aber das ist nunmal der Sinn von Sniper.

Deswegen kannst du auch nicht sagen das Quickscopen die Königsdisziplin ist und das alles andere Noobshit ist. Die, die richtig zocken, also die Waffen so gebrauchen zu was sie zu gebrauchen sind, das sind die Könige meine Freund ;)

Stimmt...Noobtube ist ja auch so ein ehrliches Mittel...ich geh den jetzt kaufen und campe in einer Ecke...so bin ich ein echter König:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ding ist, CoD wurde nicht erfunden damit i.wer mit seiner Sniper solche Kills macht. CoD ist Krieg online, da soll gekämpft werden mit ehrlichen Mitteln! Eine Sniper soll nicht zu einem Sturmgewehr werden, Sniper sollen sich irgendwo hochstellen und beispielsweiße alles aus der ferne töten. Klar jetzt kommen hier wieder welche mit "scheiß camper", aber das ist nunmal der Sinn von Sniper.

Deswegen kannst du auch nicht sagen das Quickscopen die Königsdisziplin ist und das alles andere Noobshit ist. Die, die richtig zocken, also die Waffen so gebrauchen zu was sie zu gebrauchen sind, das sind die Könige meine Freund ;)

hab mich vielleicht falsch ausgedrückt meinte Snipen an sich ist die königsdisziplin und zwar aus dem grund das wenn man mit quickscopen schon die meisten kills macht ich mit zB sturmgewehren schon 2 mal so viel kille , 1vs1 sniper vs ump rate mal wer den kürzeren zieht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Sniper sollen sich irgendwo hochstellen und beispielsweiße alles aus der ferne töten ... ;)

Jaa da haste zwar recht.. ABER leider gibts fast keine Map wo du irgendwo aus der ferne jmd. töten kannst, da meistens ehh nur Firing Range und Nuketown gespielt wird (so ist es bei mir) da kannste dich auch nicht irgendwo in ruhe hinsetzen und aus der ferne jmd. abschießen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt...Noobtube ist ja auch so ein ehrliches Mittel...ich geh den jetzt kaufen und campe in einer Ecke...so bin ich ein echter König:smile:
ich mach mit!

dann koennen wir ja zsm mit noobtube selected auf 1 m entfernung rummrennen und unser Koenigsdasein geniessen!!:smile:

So meint ich das natürlich auch nicht :D Ist auch egal, vllt haben manche ja verstanden was ich mein.. Einfach nur das man die Wafen dafür einsetzen soll, wofür sie da sind.

Sniper ist nicht für den Nahkampf da & der Granatwerfer ist auch nicht dafür sich in die Ecke zu hocken und zu warten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So meint ich das natürlich auch nicht :D Ist auch egal, vllt haben manche ja verstanden was ich mein.. Einfach nur das man die Wafen dafür einsetzen soll, wofür sie da sind.

Sniper ist nicht für den Nahkampf da & der Granatwerfer ist auch nicht dafür sich in die Ecke zu hocken und zu warten. :D

wie aber oben schon genannt wurde, gibt es keine richtige map, um als scharfschütze aus der ferne zu killen, dann hätten sie die sniper waffen auch gleich ganz rauslassen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meint ich das natürlich auch nicht :D Ist auch egal, vllt haben manche ja verstanden was ich mein.. Einfach nur das man die Wafen dafür einsetzen soll, wofür sie da sind.

Sniper ist nicht für den Nahkampf da & der Granatwerfer ist auch nicht dafür sich in die Ecke zu hocken und zu warten. :D

Ich weiss...habs auch nicht so gemeint:D

Ich weiss auch das die Sniper nicht für den Nahkampf da ist...aber es ist mit keiner anderer Waffe so schwierig wie mit der Sniper in S&D zu überleben solange du nur Quick-Scopes machst.

Und wenn dus mal kannst machts auch sau bock...und genau deshalb will ichs zurück...

Und ich kanns nicht mal alleine mit Patch Block im Combat Training machen, weil Patch Block nicht mehr geht:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss auch das die Sniper nicht für den Nahkampf da ist...aber es ist mit keiner anderer Waffe so schwierig wie mit der Sniper in S&D zu überleben solange du nur Quick-Scopes machst.

Ja, wobei da hatten wir dann wieder viele Quickscoper die nur spektakuläre Kills machen wollten und sich nen scheiß um die Bombe zb. gekümmert haben in Suchen & Zerstören.. Naja, b2t :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...