Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quickscope bei Black Ops?


mattiasekstroem

Recommended Posts

kann mich nur anschließen . quickskope ist der größte mist den es in einem call of duty teil gibt . am anfang bei mw2 hat sehr viel spaß gemacht online zu spielen doch jetzt macht es leider überhaupt kein spaß mehr :banghead:

kann es sein das du Qs hasst weil du es nicht kannst, aber es cool findest?

nennt sich Neid

würd ich jetzt sagen:dozey:

am Schlimmsten sind die Noobtuber-_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hasse QS bei CoD teilen auch, das gehört einfach nicht rein meiner Meinung nach.

In BC2 find ichs aber OK.

Und Noobtubes sind harte realität.

QS sind es nicht, oder hast du schonmal nen Scharfschützen gesehen der mit seiner Sniper nach vorne stürmt und Leute abknallt indem er für ca. 1 sekunde ins Visier guckt?

Aber bitte jetzt nicht das Thema Realismus weiter vertiefen, ich weiß das BO unrealistisch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse QS bei CoD teilen auch, das gehört einfach nicht rein meiner Meinung nach.

In BC2 find ichs aber OK.

Und Noobtubes sind harte realität.

QS sind es nicht, oder hast du schonmal nen Scharfschützen gesehen der mit seiner Sniper nach vorne stürmt und Leute abknallt indem er für ca. 1 sekunde ins Visier guckt?

Aber bitte jetzt nicht das Thema Realismus weiter vertiefen, ich weiß das BO unrealistisch ist.

war klar das ein sniper nicht mitten isn getümmel rennt und bäm kill bäm kill^^

aber noobtuber sind schlimm, sollte man ganz rauslassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich seh das so:

und die meisten können es doch noch nicht mal. ich hab bei mw2 vllt alle 20-30 matches ma jemanden getroffen der überhaupt richtig quickscopen konnte/kann. da versteh ich nicht wie man das als störend empfinden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quick Scopen ist... BEDINGT möglich. leider auch nur bedingt. schade das man sowas "skill" bedingtes unbedingt rauspatchen musste ,uns sowas wie noobtubes noch drin sind.

Jetzt muss ich auch mal was dazu sagen als alter CoD Veteran!

Wo bitte hat QS etwas mit Skill zu tun? Die Kills bei QS kommen einzig und allein durch das auto Aiming, also wo hat das bitte etwas mit Skill zu tun?:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und du bist mit sicherheit ein runner:cool2:

weist du was campen überhaubt heist?.....es heisst ein gebiet thermetisch abriegeln

es gibt zwei arten von shooter spielern die einen haben die übersicht und die anderen drücken nach dem respawn L3 und sprinten in die richtung wo die nase hinzeigt also gerade nach vorne:banghead:

Dann erklär mir mal was das für ne übersicht ist, sich in einem Gebäude mit pumpgun zu verschanzen auf einer Seite die Claymore (bei Mw2 mit Plünderer nachrüsten) und auf die andere türe schon vorzuzielen, sodass man nur noch R1 drücken muss und bam tot..das ist ja ne ganz tolle übersicht...Ich hab ja nix dagegen, wenn man mal läuft und dann ne 1minute an einem platz bleibt und sich zum nächsten gebiet vor arbeitet...

Und nein ich bin auch kein Runner mit leichtgewicht, marathon und taktikmesser... Meine Lieblingswaffen waren immer die M16 zum Beispiel und damit runner sein ist wohl nicht so gut gegen die ganzen UMP's oder anderen MP's :emot-what::emot-what:

Sonst noch argumente Disturbed??

Wo bitte hat QS etwas mit Skill zu tun? Die Kills bei QS kommen einzig und allein durch das auto Aiming, also wo hat das bitte etwas mit Skill zu tun?:banghead:

wie gesagt ich spiele schon alle COD Teile, aber dieses QS hat wie razor schon sagt absolut nix mit skill zu tun, dass können sogar so kleine 13 jährige kiddies..also wer das als skill bezeichnet behauptet auch, dass campen übersicht bedeutet :dozey: hier gibts Holzköpfe unglaublich...

Und vllt. geht ihr mal zur Bundeswehr und fragt mal, was der Sinn eines Snipers ist...ahhh genau der Fernkampf stimmt..und für den Nahkampf, der im Notfall kommen könnte/passieren könnte, haben die ja keine Pistole..Sekundarwaffen sind ja eh quatsch -.- Kommt leute jetzt mal mit Sinn nachdenken und dann schreiben :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle die sagen, Quick-Scopen hat nichts mit Skill zu tun, haben keine Ahnung.

Das Auto-Aiming nützt dir auf den ersten Metern was...wenn du Quick-Scopes across Map machst kann mir keiner kommen mit:"Auto-Aim".

Vielleicht ist Quick-Scopen nicht so schwer wie einige denken das stimmt.

Aber es ist auf jedenfall schwerer als mit jeder anderer Waffe in CoD.

Die Leute haben sich in MW2 darüber aufgeregt das jeder Quick-Scoped. Das stimmt...ist jetzt aber bei Black Ops ohne SoH Pro eh vorbei. Hier kann so oder so nicht jeder noob snipen.

Fakt ist, Snipen in Black Ops, hat durch das verziehen des Fadenkruezes am Anfang des Scopens, nichts mehr mit Skill zu tun. Jetzt ist es tatsächlich nur noch Glück ob du triffst oder nicht und das nur weil sich ein paar bobs die zu blöd zum Quick-Scopen sind beschwert haben:facepalm:

@eddy44

Man man man...ich liebe Leute die sowas sagen.

Mein Gott das ist ein Spiel...nenn mir nur einen einzigen Punkt an dem Spiel der realistisch sein soll.

Es geht um den Spielspass und der wird mit dem Non Quick-Scoping nunmal weggenommen:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich seh das so wie Skyhawk...In CoD 4 war das QS nahe am optimum von Fairness/Skill...in MW2 hat sicher der "Hype" von den ganzen Montagen ,ganz arg mitgespielt,dazu dass einfach fast jeder das machen wollte...

Ich finds schade,seit Anfang von CoD4 hat mir das QS spass gemacht,in MW2 fand ichs schon etwas zu leicht,dafür gabs aber für andere eben z.b Noobtubes etc.(denkt mal wenn ihr Herrschaft auf Terminal gespielt/spielt xD A wie fürn Arsch...da hat fast jeder Dangerclose+Noobtube o.ä gespielt wenn nich,dafür dann die RPD oder sonstwas zum Spawnkill...)

Zu Black Ops: Spiele es seit Samstag und vorm Patch ging das QS noch "einigermaßen" aber nach dem Patch ist es wirklich nur noch Luck...da is das No Scopen einfacher,wirklich....Habe im durchschnitt ca 5x mehr No Scopes als QS...verkehrte Welt :facepalm:...Schade drum,Hoffentlich wird das iwann mal humaner gepatcht sonst wirds bei mir verstauben bis MW3 kommt ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle die sagen, Quick-Scopen hat nichts mit Skill zu tun, haben keine Ahnung.

Das Auto-Aiming nützt dir auf den ersten Metern was...wenn du Quick-Scopes across Map machst kann mir keiner kommen mit:"Auto-Aim".

Okay dann erklär mir mal, wo da die schwierigkeit liegt..man sucht sich doch einfach immer nur fixpunkte wo man sich orientiert..wie gesagt konnte es ja auch selber, habs aber nur privat gemacht, weil sowas nervt online einfach nur..und wo ich euch recht geben muss die noobtuber sind schlimmer, aber ihr machts ja dann nicht besser, nur weils halb so schlimm ist..damit ists ja noch 50% mehr schlimm als es sein müsste :dozey:

Fakt ist, Snipen in Black Ops, hat durch das verziehen des Fadenkruezes am Anfang des Scopens, nichts mehr mit Skill zu tun. Jetzt ist es tatsächlich nur noch Glück ob du triffst oder nicht und das nur weil sich ein paar bobs die zu blöd zum Quick-Scopen sind beschwert haben:facepalm:

Wie gesagt ich finde zurecht die Beschwerden...

@eddy44

Man man man...ich liebe Leute die sowas sagen.

Mein Gott das ist ein Spiel...nenn mir nur einen einzigen Punkt an dem Spiel der realistisch sein soll.

Es geht um den Spielspass und der wird mit dem Non Quick-Scoping nunmal weggenommen:skep:

dein man man man kannste dir sparen :emot-what:..klar ist es nicht realistisch durch ne menschanmasse zu sprinten, die abzuknallen und selber unter Beschuss nicht so schnell zu sterben wie andere und sich zu regenerieren...

Ich muss mir von dir jetzt auch nich erzählen lassen, dass das ein game ist, weil ich war halt beim bund, hatte schon ne waffe inner hand und durfte damit schießen und ja ich kenn den unterschied zwischen nem Gamepad und ner Waffe.. :banghead::banghead:

Trotzdem ist der Sinn der Sniper sicherlich auch bei COD so gedacht, dass er eher für die distanz gedacht ist, was meinst du warum die das schlechter patchen, damits nicht mehr so gut geht??..und wie gesagt wofür hat ein sniper denn als zweitwaffe ne pistole? für die riesigen Distanzen?? :dozey:

Denk doch erstmal nach bevor du hier iwas zu meinem Kommentar postest, weil wie du germerkt haben könntest erwähnte ich schon, dass ichs kann, und vom prinzip her nicht so schlimm fände, wenn nicht jedes kiddi so rumlaufen würde..deswegen bin ich auch froh über blackops...

So und jetzt zerfetzt euch mal weiter..ist halt meine Meinung dazu und da steh ich zu, ihr könnt sie akzeptieren oder nicht..is nich mein problem :skep::skep: ich akzeptiere eure meinung ja auch, wenn ihr sagt es macht euch spaß..mir persönlch halt nicht :redface::redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle die sagen, Quick-Scopen hat nichts mit Skill zu tun, haben keine Ahnung.

Das Auto-Aiming nützt dir auf den ersten Metern was...wenn du Quick-Scopes across Map machst kann mir keiner kommen mit:"Auto-Aim".

Vielleicht ist Quick-Scopen nicht so schwer wie einige denken das stimmt.

Aber es ist auf jedenfall schwerer als mit jeder anderer Waffe in CoD.

Die Leute haben sich in MW2 darüber aufgeregt das jeder Quick-Scoped. Das stimmt...ist jetzt aber bei Black Ops ohne SoH Pro eh vorbei. Hier kann so oder so nicht jeder noob snipen.

Fakt ist, Snipen in Black Ops, hat durch das verziehen des Fadenkruezes am Anfang des Scopens, nichts mehr mit Skill zu tun. Jetzt ist es tatsächlich nur noch Glück ob du triffst oder nicht und das nur weil sich ein paar bobs die zu blöd zum Quick-Scopen sind beschwert haben:facepalm:

@eddy44

Man man man...ich liebe Leute die sowas sagen.

Mein Gott das ist ein Spiel...nenn mir nur einen einzigen Punkt an dem Spiel der realistisch sein soll.

Es geht um den Spielspass und der wird mit dem Non Quick-Scoping nunmal weggenommen:skep:

Ja die Frage ist aber WEM wird der Spaß dadurch weggenommen?

Sagen wir mal 5% der Spieler sind Quickscoper, also wird 5% der Spaß weggenommen.

Wäre es drin geblieben wären 95% der Spieler um ihren Spaß betrogen worden.

Gut Spiele müssen nicht realistisch sein, aber das es Noobtubes gibt war vorhergesehen, Noobtubes gehören einfach dazu ob man will oder nicht.

Quickscopen hingegen war nicht vorhergesehen!(meine Meinung)

Btw. ich benutze nie Noobtubes, ich finde aber dennoch das es ohne sie nicht geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@eddy44

Wir suchen uns bloß Fixpunkte?

Dann drücken wir L1 und R1 ne?:dozey:

Das ist für mich kein Quick-Scopen.

Dazu gehört auch Drag-Scopen uns alles drum und dran.

Das ist das schwierige daran...und die meisten verstehen das nicht.

Das Snipen hat mich in MW2 auch genervt weils jeder Bob konnte.

Das ist in BO nicht so...hier ist wieder Old School angesagt wie in CoD4.

5% stimmt auch nicht...da sind mindestens 30% Sniper.

Bei CoD4 läuft sogar jeder damit rum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde es garnicht so schlecht, dass Qs bei BO viel,viel schwerer geworden ist als in MW2.

Ich hab in mw2 auch die ganze zeit nur gequickscoped, meistens aber in private lobbies.

online hats meine rmeinung nach kaum einer gemacht, oder kaum einer drauf gehabt..außer vllt in SnD..

Jetzt in BO ist es zum glück so schwer, dass es nur noch sehr wenige amchen werden, weils kaum einer können wird.

also ich persönlich fang heute wieder damit an, sobald ich die l96 hab:):lol:

und des wird sicherlich viel zeit kosten, bsi mans wieder gut kann, aber das macht dann meiner meinung nach umso mehr spaß..

Und videos kann ich jetzt auch endlich machen, hattte in mw2 nie bock auf av zu spielen, weils hinterherhängt, aber mit dem kino+dazzle ist dass kein Problem mehr:)

also ich persönlich finde es ganz gut gemacht, wies jetzt ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@eddy44

Wir suchen uns bloß Fixpunkte?

Dann drücken wir L1 und R1 ne?:dozey:

Das ist für mich kein Quick-Scopen.

Dazu gehört auch Drag-Scopen uns alles drum und dran.

Das ist das schwierige daran...und die meisten verstehen das nicht.

Das Snipen hat mich in MW2 auch genervt weils jeder Bob konnte.

Das ist in BO nicht so...hier ist wieder Old School angesagt wie in CoD4.

5% stimmt auch nicht...da sind mindestens 30% Sniper.

Bei CoD4 läuft sogar jeder damit rum

Ich spiele gerade CoD 4 und gerade mal 20% laufen mit Snipern rum also setz hier keine Gerüchte in die Welt

Und wenn es in CoD 4 ca. 20 % sind, werden es in BO 30% sein?*ironie*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...