Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Veteran Mission 4 Problem


Makudo333

Recommended Posts

Level 4 und 5 sind machbar - mit der richtigen Taktik (links halten und in linken Raum vorarbeiten, da Checkpoint und dann ist der schwerste Part geschafft.

Level 5 bin ich zu den Fäßern und hab sie aufgeschnitten und runtergekippt, war machbar, nachdem man ein paar Gegner beseitigt hat.

Was aber unglaublich fies ist, ist Level 13 (Rebirth) Da sitzte aufm gepanzerten Fahrzeug.

Ich habs nach dem ca. 150 oder 200 Versuch geschafft bei Rebirth mit dem Panzer weiterzugekommen, hab nix anderes gemacht als sonst auch - ist nur Glück. Kannst Pech haben und bekommst direkt vom ersten Gegner nen Headshot (ausweichen geht ja nicht auf dem Panzer) oder aber hast Glück und sie treffen Dich nicht (bevor Du sie getötet hast) und du erreichst den Checkpoint - DAS hat mal richtig Nerven gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich fand die Stelle nicht so übel, bin am Anfang in den Gang an der Treppe (Start) immer verreckt wo man die erste Rauchgranate reinpfeffern muss...

am Ende habe ich mich links gehalten, dann rechts in den Raum..direkt die 3 Gegner geplättet und durch nach hinten & den letzten geplättet...dann in den Raum links (ist dann gegenüber) eine Rauchgranate plus zwei Splittergranaten...bim Spurt rüber dann rechts die zwei Kollegen abgeknallt...und dann war ich am nächstem Checkpoint.

Lustig war, dass ich beim Checkpoint laden direkt einen messern musste:biggrin5:

...dann in die Ecke hocken, die 3-4 stürmenden Gegner plätten...

Insgesamt muss ich sagen: findet man die richtige Mischung zwischen rushen & Deckung ging die Stelle eigentlich ganz gut..

schaut euch mal dieses Video ab ca 6min an, so ging es bei mir im zweitem Versuch:

http://www.youtube.com/user/FUSALE#p/u/8/syG16wcdjGM

ach...Granatenspam war bei mir bisher her noch nicht...max 2-3 alle paar Minuten...

unter Granatenspam verstehe ich das folgende Video:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=IBkibAT0aQ4&playnext=1&list=PL925DC66F55FB2367&index=25]YouTube - Call of Duty World at War Heart of the Reich on Veteran Part 2 of 3[/url]

habe das Level geschafft...aber danach brauchte ich ne CoD-Pause...:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Aber nach Black Ops juckt es bestimmt in den Fingern & ich werde endlich CoD WaW platinieren...kam halt GTA NOOSE dazwischen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

MoH auf schwer war extrem leicht, dem stimme ich zu.

Aber CoD hier auf Veteran ist die eigentliche Verarsche.

Bei mir spawnen ja auch nicht unendlich Kameraden nach und ich habe begrenzte Munition was auch Granaten beinhaltet.

Das Level ist echt schwer und ich werd mein CoD erstmal nicht mehr anrühren, nicht mal mit ner Kneifzange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke du meinst den Tunnel wo die Leute iwo inner Midde den Tisch als Deckung nehmen.Am besten du schmeis da ne Rauch und ne Nade rein killst die Leute,die zu sehen sind und springs Deckung zur Deckung.Bei der 3ten Deckung kommt 1 Typ aus dem Raum rechts neben dir.Kill ihn und renn rein.Dort nimmst du Deckung und killst die gegenüber,die da auf dich draufschiesen.dann schmeist du noch ne Rauch und ne Nade und gehst dann sofort in den gegenüberliegenden raum und versuhcs welche zu killen,es ist egal wenn du stirbst,weil sobald du in dem Raum drinne bist (die teammitglieder sollten auch schnell reinrennen...was ich bezweifel)kriegst du Kontrollpunkt.Die meisten Anläufe brauchen paar X versuche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer COD WaW oder U1 auf Crushing durchgezoggt hat, brauch

sich vor diesen "Veteranen-abklatsch" nicht fürchten.....ist einfach so ....

kein Vergleich in der Schwierigkeit ....

Ich fand scho MOH auf schwer ne reine verarsche !!

Ist meine Meinung

Gruss Zig !

Kann dir nur beipflichten bis auf den gang im raketensilo und den panzerteil( der eh mehr mit glück zutun hat) war blackops eigendlich auf veteran easy going. Es waren hald hin und wieder ein paar stellen die man öfter gemacht hat aber ansonsten gings.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal auch hierhin, bei allen, die die trophäen auf veteran nicht bekommen, macht folgendes.

Löscht euren Spielstand,

Löscht den Patch,

löscht einfach alles, was mit black ops zu tun hat.

Keine angst, eure Onlinedaten werden nicht gelöscht, da die auf dem Server gespeichert sind. Also könnt ihr noch die gekauften waffen etc. noch benutzen.

Und wenn ihr alles gelöscht habt, dann startet COD, der will jetzt von euch den aktuellsten Patch runterladen. Klickt auf ja und laded den Patch runter. Ganz wichtig ist, ihr dürft nichts am Computer eingeben, was hinter euch ist. sonst werden die trophäen deaktiviert. Und jetzt , müsst ihr einfach auf Veteran stellen, und bis lvl 4 Spielen, da habt ihr bereits die erste silber trophy ^^ bei mir hat es auch so funktioniert, hatte gestern auch keine trophäen bekommen, dann alles gelöscht, und jetzt bekomm ich die trophäen..

Mit freundlichen Grüßen

k1ng4ss1st

Edit. hier sagen ja noch viele, dass black ops schwer sei ?????????

nieemalss ist das schwer, ich finde es vieel viel leichter als Call of duty Classic....

zwar hab ich auch ein paar levels mit mehreren anläufen gebraucht, es durchzuspielen, aber es war doch shcon recht einfach.. hatte mehr um ehrlich zu sein, viel mehr schwierigkeiten erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MoH auf schwer war extrem leicht, dem stimme ich zu.

Aber CoD hier auf Veteran ist die eigentliche Verarsche.

Bei mir spawnen ja auch nicht unendlich Kameraden nach und ich habe begrenzte Munition was auch Granaten beinhaltet.

Das Level ist echt schwer und ich werd mein CoD erstmal nicht mehr anrühren, nicht mal mit ner Kneifzange.

Es ist aber eigentlich wirklich nicht so schwer, wie es aussieht. Ich bin anfangs auch ca. 100x gestorben. Wusste bis dato aber nicht, dass ich die Tonne mit Napalm nutzen muss. Also, nach dem Checkpoint, renn bis zur oberen Barrekade. Niete erst die rechts Weg (an der Tonne und Muni-Lager). Schau nach Links! Da müsste schon einer - drei hochgerannt kommen. Mach se fertig. Jetzt noch 2 Stück im Graben! Danach sollte zeitnah der Napalm-Angriff kommen. Der Controller vibriert! Das ist dein Zeichen. Einfach runter RENNEN / SPRINGEN und gleich wieder hinlegen. Zu deinen Kameraden kriechen, von dort die beiden bei der Tonne killen, im Graben die 2 und dann zur Tonne rennen, und viereck gedrückt halten, zurück und das gleiche mit der anderen Tonne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jop übles Level aber das hoff ich doch mal das es dann leichter wird^^

Makudo333.png

Es wird dann echt leichter. Wo du den Hügel im Vietnam hinunter musst kann noch etwas heikel werden. Alles danach ist bis jetzt ziemlich leicht auf Veteran. Momentan bin ich bei Victor Charlie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:banghead:Level 5 krieg ich nicht gebacken!

Irgendwie schaff ich es nicht den Hügel bis nach unten zu kommen.Und wenn ich doch an dem Punkt ankomme,kommt n Gegner von hinten und ich bin tot^^:frown:

Schau mal das, sollte dir helfen, so hab ichs auch gemacht.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ZsOa_GDIvrc]YouTube - Call of Duty: Black Ops - Veteran Walkthrough - S.O.G. - Part 2/2[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...