Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Veteran Mission 4 Problem


Makudo333

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hatte mir gestern die Mühe gemacht nen Weg zu schreiben der bei mir mit dem 2. Anlauf auf Anhieb geklappt hat, siehe Seite 2. Würde nicht jeder fragen wie mans machen soll etc. wären hier nicht so viele sinnlose posts. Dann könnte man es ja mal auch lesen und ausprobieren... zum durchblättern macht sich ja keiner mehr die mühe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaffe die Mission "Verteidige Khe Sanh" nicht. Ich komme immer nur bis zu der Stelle, wo man da Napalmfass steht und sobald ich eins runter gerollt habe, schießen die mich immer wieder ab. Ich kann da nicht mehr in Deckung gehen. Hat da vielleicht jemand einen Tipp? Der Typ hier:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=YCjPa9gmpgc]YouTube - Call of Duty Black Ops Walkthrough: Defend Khe Sanh Part 2[HD][/url]

beachtet die Fässer allerdings nicht, aber so wie er vorgeht, komme ich auch nicht weiter. Da ich immer und immer weider abgeknallt werde :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg dir 4te Mission einfach nicht hin :banghead: hab mir schon alle Seiten durchgelesen und jeden Tipp mehrmals ausprobiert aber ich sterb jedesmal wenn ich beim Tunnel in den rechten Raum gehe

Weiß echt nicht mehr was ich machen soll, häng jetzt schon zwei Tage an der Missi :frown::cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wuerde an deiner Stelle nicht in den rechten Raum gehen, wenn du im Gang bist ein paar Granaten nach vorne werfen, ballern was das zeug hält, danach eine Rauchgranate und dann sofort geradeaus rennen bis zum gelben Fahrzeug und sofort hinlegen( rechts davon), dort ist nämlich ein Kontrollpunkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schaffe die Mission "Verteidige Khe Sanh" nicht. Ich komme immer nur bis zu der Stelle, wo man da Napalmfass steht und sobald ich eins runter gerollt habe, schießen die mich immer wieder ab. Ich kann da nicht mehr in Deckung gehen. Hat da vielleicht jemand einen Tipp? Der Typ hier:

beachtet die Fässer allerdings nicht, aber so wie er vorgeht, komme ich auch nicht weiter. Da ich immer und immer weider abgeknallt werde :(

Versuch es mal so wie in dem Video, hat bei mir gleich beim ersten Versuch geklappt.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ZsOa_GDIvrc&list=ULSi2DdGNtX4s&playnext=1]YouTube - Call of Duty: Black Ops - Veteran Walkthrough - S.O.G. - Part 2/2[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wuerde an deiner Stelle nicht in den rechten Raum gehen, wenn du im Gang bist ein paar Granaten nach vorne werfen, ballern was das zeug hält, danach eine Rauchgranate und dann sofort geradeaus rennen bis zum gelben Fahrzeug und sofort hinlegen( rechts davon), dort ist nämlich ein Kontrollpunkt

Ok danke werde ich auch ausprobieren, ich hoffe die Mission klappt bald mal bin schon ziemlich gefrustet deswegen :frown::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow endlich geschafft. War zwar schon ziemlich gefrustet aber es is umso geiler wenns dann klappt.

Dieses Video hat mir den weg geebnet :)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=hXb6m1l7qT8]YouTube - Black Ops Campaign Mission #4: Executive Order (Veteran Difficulty)[/url]

vielleicht hilfts ja noch jemandem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch es mal so wie in dem Video, hat bei mir gleich beim ersten Versuch geklappt.

Genauso hatt ich es immer probiert. Es hatte nie geklappt. Allerdings hab ich es nun mit Glück geschafft, das erste Fass hinunter zustoßen. Checkpoint kam, ich hab gespeichert und dann das Spiel ausgemacht, ich hab für heut genug davon :D Ich saß insgesamt 7 Stunden an dem Part :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also es ist im Gegensatz zu World at War echt einfach. Da ist jedes Level im Stil von Level 4 bzw. 5 und dazu noch Granaten ohne Ende.

Hier mal meine Frage:

Bin jetzt in Level 13 auf Veteran und da stellt sich die Panzerfahrt nicht als so einfach raus :banghead:

irgendwelche brauchbaren Tipps?

Den Checkpoint, wo man den Heli runterschießt, habe ich hinter mir - dann wird es ungemütlich... 2 Leute auf Balkonen und auf der Strasse ebenso. Leider sind die was fix und schiessen mich immer von dem gepanzerten Fahrzeug runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid doch echt Weicheier. Wo in dem Spiel ist Granatenspamen? Wenn kommen 1 2 Granaten alle paar Minuten (Falls man so lange lebt).

Spielt mal Cod 5 WaW dann koennen wir vom spammen reden. Ausserdem find ich die Schwierigkeit genau richtig. Denn es sollte man sich verdienen eine Platin und nicht eine 0815 Platin wie die Kinderspiele.

Zu dem Level wo man nachdem die Rakete abgeschossen hat im Tunnel:

Einfach nach dem Computerraum immer links im Gang stueck fuer stueck vorarbeiten. Den rechten Raum einfach ignorieren. Lauft ihr rein stehen dort schon 4 Gegner.

Also einfach links vorarbeiten. Irgendwann kommt ihr zum Eingang fuer einen Raum Links. NICHT REIN. In der Situation sollten eure 2 Kameraden vorgerueckt sein. Somit koennt ihr ohne Probleme wieder ein Stueck zurueck und in den Raum welcher normalerweise 3 4 Gegner hatte. Aus dem aus koennt ihr ohne Probleme die anderen Gegner ausschalten. Schnell zurueck und in den Raum... Dort ist der naechste Checkpoint! :)

Der Rest ist Easy going....

Du sprichst mir echt aus der Seele... mich regen leute auf die hier große Töne spucken, W@W nichtmal Platin haben und MW2 nur durch den Savehack bei Spec Ops... echt ebärmlich sowas :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt die andern Antworten nicht gelesen, sag aba mal was ich weiss:

Eine Hilfe ist es, den Büroraum so schnell wie möglich einzunehmen, wenn man dies geschafft hat, sofort in den Tunnel rennen, denn dann kommen nicht sov iele Gegner. Und von dort aus rechts den Raum einnehmen, dannden kleinen daneben (hier ist der Checkpoint). Dann ist es eh nur noch ein Kinderspiel links die restlichen Gegner auszuschalten. Wer noch Granaten übrig hat, einfach hinter werfen.

Wer eher rusht hat das auch selber rausgefunden.

Paar Versuche könnens trotzdem werden, man stirbt jaa so gern auf Veteran.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...