Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Veteran Mission 4 Problem


Makudo333

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hänge auch an dieser Stelle. Werde immer gekillt. Spawnen die Gegner eigentlich unendlich oder gibts da mal nen stopp?

Frag mich generell ob die Gegner immer unendlich spawnen oder nur an manchen Stellen.

Ist mein erstes Call of Duty also bin ich da noch nicht so bewandert :)

Sorry für die noob fragen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hänge auch an dieser Stelle. Werde immer gekillt. Spawnen die Gegner eigentlich unendlich oder gibts da mal nen stopp?

Frag mich generell ob die Gegner immer unendlich spawnen oder nur an manchen Stellen.

Ist mein erstes Call of Duty also bin ich da noch nicht so bewandert :)

Sorry für die noob fragen :)

Die Gegner spawnen unendlich, und auch nicht nur in diesem Level-typisch CoD halt.. :emot-what:

Musst halt immer nach vorne pushen, brauchte auch ca. ne Std. für das Level.

Das nächste Level ist auch noch hart, aber danach wirds schon leichter mMn. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Level 4-Veteran ist mal richtig übel, da saß ich gestern ca. ne Stunde dran, vorallem weil die Gegner dauernd spawnen!! :banghead:

Die nächsten Level gehen eigentlich ganz flott..^^

oh man das level hat mir gestern auch den nerv geraubt war auch glaub ich über eine std dran...

ich bin immer an der letzten stelle kaputt gegangen wo man zu den tor laufen muss und da noch gegner aus dem nebel kommen bin da irgendwie immer drauf gegangen...

aber gut zu hören das es wieder leichter wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gegner spawnen unendlich, und auch nicht nur in diesem Level-typisch CoD halt.. :emot-what:

Musst halt immer nach vorne pushen, brauchte auch ca. ne Std. für das Level.

Das nächste Level ist auch noch hart, aber danach wirds schon leichter mMn. ;)

Muss mich erst an das dauernde Gespawne gewöhnen. Bins von Bad Company und MoH anders gewohnt. Obwohls bei MoH auch so ein paar Spots gibt.

Aber ich klemm mich heut abend noch mal dran dann wirds wohl hoffentlich was werden. Hab extra nen alten Controller ausgepackt ;)

THX für die Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich erst an das dauernde Gespawne gewöhnen. Bins von Bad Company und MoH anders gewohnt. Obwohls bei MoH auch so ein paar Spots gibt.

Aber ich klemm mich heut abend noch mal dran dann wirds wohl hoffentlich was werden. Hab extra nen alten Controller ausgepackt ;)

THX für die Antwort

Ich hatte auch meine liebe Mühe mit dem Level - Ich habe immer zu erst alles abgeschossen (oder per Granate in die Luft gesprengt) und bin dann eine Deckung nach vorne gesprintet. Die Gegner respawnen zwar immer - es gibt aber jeweils einen kurzen Moment, wo keine Gegner da sind und die musst du dann nutzen um zur nächsten Deckung zu kommen. So hats bei mir dann geklappt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr seid doch echt Weicheier. Wo in dem Spiel ist Granatenspamen? Wenn kommen 1 2 Granaten alle paar Minuten (Falls man so lange lebt).

Spielt mal Cod 5 WaW dann koennen wir vom spammen reden. Ausserdem find ich die Schwierigkeit genau richtig. Denn es sollte man sich verdienen eine Platin und nicht eine 0815 Platin wie die Kinderspiele.

Zu dem Level wo man nachdem die Rakete abgeschossen hat im Tunnel:

Einfach nach dem Computerraum immer links im Gang stueck fuer stueck vorarbeiten. Den rechten Raum einfach ignorieren. Lauft ihr rein stehen dort schon 4 Gegner.

Also einfach links vorarbeiten. Irgendwann kommt ihr zum Eingang fuer einen Raum Links. NICHT REIN. In der Situation sollten eure 2 Kameraden vorgerueckt sein. Somit koennt ihr ohne Probleme wieder ein Stueck zurueck und in den Raum welcher normalerweise 3 4 Gegner hatte. Aus dem aus koennt ihr ohne Probleme die anderen Gegner ausschalten. Schnell zurueck und in den Raum... Dort ist der naechste Checkpoint! :)

Der Rest ist Easy going....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid doch echt Weicheier. Wo in dem Spiel ist Granatenspamen? Wenn kommen 1 2 Granaten alle paar Minuten (Falls man so lange lebt).

Spielt mal Cod 5 WaW dann koennen wir vom spammen reden. Ausserdem find ich die Schwierigkeit genau richtig. Denn es sollte man sich verdienen eine Platin und nicht eine 0815 Platin wie die Kinderspiele.

:emot-bravo:

Danke, Übermächtiger, dass du aus deiner Wolke zu uns herabstiegst und uns deine Weisheit offenbaren ließest. Nun hat mein Leben wieder einen Sinn.

PS: Es kann nicht jeder so gut sein wie du... :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:emot-bravo:

Danke, Übermächtiger, dass du aus deiner Wolke zu uns herabstiegst und uns deine Weisheit offenbaren ließest. Nun hat mein Leben wieder einen Sinn.

PS: Es kann nicht jeder so gut sein wie du... :emot-what:

Habe ich so nicht gemeint, aber danke fuer das Kompliment mein kompetenzloser Freund :)

PS: Habe ich auch nicht behauptet sondern lediglich meine Meinung geaussert!

Waere alles so einfach wuerdet ihr heulen wie schnell ihr durchgekommen seid, also mal den Ball flachhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid doch echt Weicheier. Wo in dem Spiel ist Granatenspamen? Wenn kommen 1 2 Granaten alle paar Minuten (Falls man so lange lebt).

Spielt mal Cod 5 WaW dann koennen wir vom spammen reden. Ausserdem find ich die Schwierigkeit genau richtig. Denn es sollte man sich verdienen eine Platin und nicht eine 0815 Platin wie die Kinderspiele.

Zu dem Level wo man nachdem die Rakete abgeschossen hat im Tunnel:

Einfach nach dem Computerraum immer links im Gang stueck fuer stueck vorarbeiten. Den rechten Raum einfach ignorieren. Lauft ihr rein stehen dort schon 4 Gegner.

Also einfach links vorarbeiten. Irgendwann kommt ihr zum Eingang fuer einen Raum Links. NICHT REIN. In der Situation sollten eure 2 Kameraden vorgerueckt sein. Somit koennt ihr ohne Probleme wieder ein Stueck zurueck und in den Raum welcher normalerweise 3 4 Gegner hatte. Aus dem aus koennt ihr ohne Probleme die anderen Gegner ausschalten. Schnell zurueck und in den Raum... Dort ist der naechste Checkpoint! :)

Der Rest ist Easy going....

Hab das Level auch geschafft und fand es schon schwierig aber wie schon gesagt wurde gegen WAW kann mom. noch nichts mithalten !

Da hab ich für einen einzigen Checkpoint solange gebraucht wie für dieses Level eben !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich so nicht gemeint, aber danke fuer das Kompliment mein kompetenzloser Freund :)

PS: Habe ich auch nicht behauptet sondern lediglich meine Meinung geaussert!

Waere alles so einfach wuerdet ihr heulen wie schnell ihr durchgekommen seid, also mal den Ball flachhalten.

Ich denke mal, deine Kompetenzlosigkeit hast du durch deine "freundliche" Aussage ja gerade zu unterstrichen ;).

Ich finde dieses Level auch nicht easy und hänge gerade dran. Zwar kann ich den Granatenärger (nach W@W) nicht nachvollziehen, aber die ebenfalls bei den Kollegen stattfindende Kompetenzlosigkeit kann ich mit Vergnügen unterstreichen.

Aber ich denke, dass dieser Thread dafür erstellt wurde, um seine Probleme zu schildern und da diese sich bei jedem offensichtlich anders darstellen (zuviele Granaten, endlessspawning...), ist es fraglich, ob man andere Leute dann als Weicheier und "Heulsusen" (im weitesten Sinne) hinstellen muss. Da du ja scheinbar da gut durchgekommen bist und vlt. auch ein virtuoser Spieler bist (was nicht sarkastisch gemeint ist) : Wenn dich dieses "Rumgeheule" nervt, dann antworte lieber gar nicht, als so "niveaulos".

PS: Über zu leicht würde ich mich nie aufregen, da wär ich ja schön blöd! Aber ich würde es natürlich auch nicht im Forum breitreten ;P

Aber jetzt b2topic:

Find das Chapter auch shit, darum lass ich meinen Freund am WE mal ran, da er sich auch so hingestellt hat, dass es so easy ist und er der große Profi :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hänge da auch fest...der 1. Raum mit den Schreibtischen ist eigentlich nicht das Thema, dann im Tunnel komme ich vor bis es in den Raum rechts geht, da kommen paar Jungs raus und hinten links in der Ecke hängt auch immer einer, der natürlich mit jeder Patrone nen Headshot macht - aus der Hüfte....

Wo genau ist der Checkpoint?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, deine Kompetenzlosigkeit hast du durch deine "freundliche" Aussage ja gerade zu unterstrichen ;).

Ich finde dieses Level auch nicht easy und hänge gerade dran. Zwar kann ich den Granatenärger (nach W@W) nicht nachvollziehen, aber die ebenfalls bei den Kollegen stattfindende Kompetenzlosigkeit kann ich mit Vergnügen unterstreichen.

Aber ich denke, dass dieser Thread dafür erstellt wurde, um seine Probleme zu schildern und da diese sich bei jedem offensichtlich anders darstellen (zuviele Granaten, endlessspawning...), ist es fraglich, ob man andere Leute dann als Weicheier und "Heulsusen" (im weitesten Sinne) hinstellen muss. Da du ja scheinbar da gut durchgekommen bist und vlt. auch ein virtuoser Spieler bist (was nicht sarkastisch gemeint ist) : Wenn dich dieses "Rumgeheule" nervt, dann antworte lieber gar nicht, als so "niveaulos".

PS: Über zu leicht würde ich mich nie aufregen, da wär ich ja schön blöd! Aber ich würde es natürlich auch nicht im Forum breitreten ;P

Aber jetzt b2topic:

Find das Chapter auch shit, darum lass ich meinen Freund am WE mal ran, da er sich auch so hingestellt hat, dass es so easy ist und er der große Profi :biggrin5:

Bevor mit Dir eine sinnlose Diskussion entsteht, was schon ist, werde ich Dich mal ignorieren. Es ist doch schon mal schoen das du dich angesprochen fuehlst, sonst wuerdest du auf mein Post nicht reagieren.

Allgemein sammel erstmal Erfahrung in Cod WaW bevor du mir verbietest meine eigene Meinung zu aeussern. Denn hierfuer ist dieses Forum gedacht. Kompetenzlos hin oder her, damit warst nur allein Du gemeint, sonst niemand anderes. Wenn du meinst anderen Leuten mit deinem Sarkasmus an die Karre zu pissen, dann lass es deinen Freund wissen der fuer dich spielen muss weil du nicht in der Lage bist selbst was auf die Beine zu bringen.

Nochmals kurz und buendig und nur fuer dich und nicht anders!

Spiel Cod WaW um zu wissen was ich meine bevor du mir vom Stuhl noch faellst. Dann koennen wir ueber Spamming reden.

Was mich an so einer Diskussion nervt ist nicht das Leute nicht weiterkommen, sondern solche genau wie DU die bei Spielen sich beschweren ueber die Leichtigkeit von Levels. Nun habt ihr eine Herausforderung und schon sieht es gegenteilig aus.

Und da ich, so wie du gesagt hast leicht durchgekommen bin, obwohl ich penetrant vom Himmel gefallen bin einen "Tipp" gegeben wie es besser laufen koennte.

Ich denke mal, deine Kompetenzlosigkeit hast du durch deine "freundliche" Aussage ja gerade zu unterstrichen ;)
:emot-bravo:

Danke, Übermächtiger, dass du aus deiner Wolke zu uns herabstiegst und uns deine Weisheit offenbaren ließest. Nun hat mein Leben wieder einen Sinn.

PS: Es kann nicht jeder so gut sein wie du... :emot-what:

Versuch mal Freundlichkeit zu definieren :applaus::emot-bravo:

Also ich hänge da auch fest...der 1. Raum mit den Schreibtischen ist eigentlich nicht das Thema, dann im Tunnel komme ich vor bis es in den Raum rechts geht, da kommen paar Jungs raus und hinten links in der Ecke hängt auch immer einer, der natürlich mit jeder Patrone nen Headshot macht - aus der Hüfte....

Wo genau ist der Checkpoint?

Genau wenn du in dem Raum bist mit den roten? Schraenken? Dort kam bei mir der Checkpoint. Verbring dort paar Sekunden bzw versuch dort in Deckung zu gehen falls noch irgendwo welche rumlaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe es nach VIELEN Versuchen auch geschafft...

Den Raum mit den umgeworfenen Schreibtischen sollte man schaffen. Dann wie hier schon beschrieben: links halten bis zum Eingang in die rechte Tür, da bin ich schnell rein bis ganz rechts durchgelaufen und die Leute eliminiert. Von dort aus dann in den gegenüberliegenden Raum (wo der Checkpoint ist) und ab da ist es echt einfacher - sollte das eine der schwersten Stellen gewesen sein, dann ist es in der Tat wesentlich einfacher als COD W@W

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor mit Dir eine sinnlose Diskussion entsteht, was schon ist, werde ich Dich mal ignorieren. Es ist doch schon mal schoen das du dich angesprochen fuehlst, sonst wuerdest du auf mein Post nicht reagieren.

Zu spät, du hast schon zweimal geantwortet :emot-what:

Allgemein sammel erstmal Erfahrung in Cod WaW bevor du mir verbietest meine eigene Meinung zu aeussern.

Deine Meinung, andere als Weicheier zu betiteln (Heulsusen ganz zu vergessen?) Kein Problem, mach weiter!!! :smile:

Nochmals kurz und buendig und nur fuer dich und nicht anders!

Spiel Cod WaW um zu wissen was ich meine bevor du mir vom Stuhl noch faellst. Dann koennen wir ueber Spamming reden.

Schon dabei / bzw mittendrin...

Was mich an so einer Diskussion nervt ist nicht das Leute nicht weiterkommen, sondern solche genau wie DU die bei Spielen sich beschweren ueber die Leichtigkeit von Levels. Nun habt ihr eine Herausforderung und schon sieht es gegenteilig aus.

Bitte um den post, in dem ich mich 1. über zu Schweres oder 2. zu Leichtes Gamen beschwert habe. ;)

Und da ich, so wie du gesagt hast leicht durchgekommen bin, obwohl ich penetrant vom Himmel gefallen bin einen "Tipp" gegeben wie es besser laufen koennte.

Das war auch das einzig nette an deinem post. :smile:

Versuch mal Freundlichkeit zu definieren :applaus::emot-bravo:

:huging::emot-glomp::massmeeting: okay so? ;)

Und nu lass ich dich in Ruh, nich dass es noch wegen Spams Ärger gibt. Hier gehts ja um was anderes. Wie ich selber zu gebe, manchmal vergesse lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe es nach VIELEN Versuchen auch geschafft...

Den Raum mit den umgeworfenen Schreibtischen sollte man schaffen. Dann wie hier schon beschrieben: links halten bis zum Eingang in die rechte Tür, da bin ich schnell rein bis ganz rechts durchgelaufen und die Leute eliminiert. Von dort aus dann in den gegenüberliegenden Raum (wo der Checkpoint ist) und ab da ist es echt einfacher - sollte das eine der schwersten Stellen gewesen sein, dann ist es in der Tat wesentlich einfacher als COD W@W

eigentlich meinte ich nicht in den raum rechts im gang :D ... wenn dort reingehts sind schon 3 4 gegner...

wenn du weiter links an der wand entlang gehst bis du FAST am linken raum bis, kommen deine 2 leute mit bis nach vorne... danach kannst ruhig zurueck und rechts in den raum wo du ohne probleme in den anderen raum schiessen kannst...

gott ist dies kompliziert zu erklaeren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich fand diesen Abschnitt auch derbe schwer.. Hab wirklich den ganzen verd.... Vormittag dafür benötigt. Dafür hab ich fast ein Handstand gemacht als ichs gepackt habe:

Im Tunnel links in Deckung gehen, ein oder zwei Blendgranaten in den Raum rechts werfen, dann mit der Schrotflinte bewaffnen und los gings! Alle Gegner in diesen Raum aus der Hüfte erledigt. Dann am Ende des Raums warten und die Gegner die rechts hinter der Deckung stehen ebenfalls mit der Flinte abballern. Wenn die Luft einigermaßen rein ist, im Sprint geradeaus bzw. dann im nächsten Tunnel rechts, in Deckung gehen. Dann sollte schon oben "Kontrollpunkt erreicht" stehen!

ichigo_kun.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs endlich gepackt. Hab bis zum letzten Checkpoint ewig gebraucht weil ich meist zu schnell voran wollte und nicht genug aufgepasst habe. Was ein gutes Gefühl. Bis zu dieser Stelle ist es ja ziemlich einfach.

Wenn ich jetzt noch das level mit den Fässern und das über die Dächer schaffe glaube ich auch den Rest auf Veteran beenden zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs endlich gepackt. Hab bis zum letzten Checkpoint ewig gebraucht weil ich meist zu schnell voran wollte und nicht genug aufgepasst habe. Was ein gutes Gefühl. Bis zu dieser Stelle ist es ja ziemlich einfach.

Wenn ich jetzt noch das level mit den Fässern und das über die Dächer schaffe glaube ich auch den Rest auf Veteran beenden zu können.

Glueckwunsch, aber langsam sein ist bei den Spawns taktisch nicht geeignet. Man muss irgendwie die Mitte finden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...