Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 11 PS3 / Patch-Details & Ankündigung!


Homie21HB

Recommended Posts

So, es ist nun endlich offiziell!

Zu allererst vielen Dank für eure Geduld und euer umfangreiches Feedback zu FIFA 11. Wir wissen, dass es lange gedauert hat, aber nun können wir euch endlich sagen, wann der Patch erscheint und was er beinhaltet. Es war die letzten Tage sehr still um den Patch, allerdings dürfen wir wirklich erst dann etwas sagen, sobald auch sicher ist, was so ein Patch beinhaltet. Das ist nun der Fall.

Die Releasedaten für den Patch sind der 12. November auf PS3 und der 17. November auf Xbox 360.

Außerdem hier nun eine Übersicht, was der Patch beinhaltet. Wenn ihr dazu noch mehr Fragen habt, postet sie einfach in diesen Thread und wir bemühen uns, sie so schnell es geht zu beantworten.

GAMEPLAY

Die Abseitsregel wird nach dem Patch deutlich besser umgesetzt sein. Dies betrifft nicht nur die Vorteilsregel, sondern auch die Positionen der Spieler auf dem Feld. Bei einem Abstoß sind die Positionen der Spieler jetzt auch besser, außerdem wurden schwache Volleys überarbeitet. Das Micro-Pausing oder Freeze-Problem ist auch Vergangenheit, so dass das Spiel nun insgesamt deutlich besser laufen sollte.

KARRIEREMODUS

Es gibt in diesem Modus einige Verbesserungen, die den Realismusgrad des Modus verbessern. Knapp zusammengefasst: Die Spielansetzungen und auch Tageszeiten, zu denen die Spiele stattfinden, sind nun weit besser der Realität angepasst. Außerdem haben wir uns die Spielerratings und Spielerverbesserungen vorgenommen, sowie dafür sorgt, dass die Spieler Belohnungen erhalten, wenn sie diese auch verdienen. Die Lücke, wodurch sich ein 2 Millarden Budget erwirtschaften ließ, ist geschlossen. Emails, die ihr als Manager erhaltet, machen nun endlich auch mehr Sinn. Zu guter Letzt könnt ihr eure ausgeliehenen Spieler nun besser überwachen und verwalten.

ONLINE HEAD TO HEAD

Das Matchmaking wird verbessert, was vor allem die Verbindung zu einem Gegner betrifft. Hier gab es die meisten Probleme. Außerdem wurden einige Lücken geschlossen, mit denen sich Spieler einen unfairen Vorteil verschaffen könnten. In Ranking-Matches können die Spieler nun nicht mehr die Passstärke-Hilfe verwenden.

ONLINE CLUBS

Hier gab es bereits einige Verbesserungen auf Serverseite, die vor allem das Matchmaking, die Spielresultate und den Fortschritt in Turnieren betrafen. Mit dem Spielupdate wird es eine Reihe an Verbesserungen für die Statistiken und die Ligatabellen geben. Außerdem wurde die Bewegung der Kamera optimiert, wenn der Pro Spieler weit weg vom Ball ist.

PRÄSENTATION

Die Zwischensequenzen bei Auswechslungen wurden überarbeitet. Außerdem gibt es noch einige Kleinigkeiten, die ums Spiel herum ausgebessert wurden.

AUDIO

Die Creation Center Teams profitieren nun auch von den Fangesängen. Außerdem haben wir auch bei den individuellen Fangesängen Verbesserungen vorgenommen. Während des Spiels konnten wir an einigen Stellen auch Verbesserungen vorgenommen, so dass die Atmosphäre während einer Partie besser rüber kommt.

CREATION CENTER

Die generelle Performance des Spiels wurde verbessert, wenn Teams und Spieler aus dem Creation Center genutzt werden. Außerdem sollten die Formationen und Attribute, die ihr im Creation Center festlegt, nun auch besser ins Spiel übernommen werden.

FIFA STORE

Live Season ist nun für mehrere User auf einer Konsole verfügbar. Außerdem hatten einige User Probleme, die von einem inaktiven Xbox Live Account auf einen Goldaccount gewechselt haben. Diese konnten die Inhalte des FIFA STOREs nicht sehen. Auch das ist nun gefixt.

TRIKOTS

Lincoln City und Montpellier Fans, die Trikots eurer Teams sollten nun endlich der Realität entsprechen.

Quelle: Forum / EA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hoffentlich wird mit dem patch auch der dream team online glitch behoben,

der sich rasend schnell verbreitet.

hatte heute bereits 3 leute online die ne worldx auswahl am start hatten.

und ja, es war rangliste.

das hier setzt dem ganzen noch die krone auf:

http://cgi.ebay.de/FIFA-11-Trick-Cheat-Glitch-Online-besiegen-/160502617378

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich wird mit dem patch auch der dream team online glitch behoben,

der sich rasend schnell verbreitet.

hatte heute bereits 3 leute online die ne worldx auswahl am start hatten.

und ja, es war rangliste.

das hier setzt dem ganzen noch die krone auf:

http://cgi.ebay.de/FIFA-11-Trick-Cheat-Glitch-Online-besiegen-/160502617378

Wer für sowas Geld ausgibt:facepalm:

Ich hoffe, es wird auch die Anzeigetafel verbessert, dass man seine VP-Spiele einsehen kann. Die Hoffnung stirbt zuletzt:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...