Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 11 PS3 / Patch-Details & Ankündigung!


Homie21HB

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

GAMEPLAY

Die Abseitsregel wird nach dem Patch deutlich besser umgesetzt sein. Dies betrifft nicht nur die Vorteilsregel, sondern auch die Positionen der Spieler auf dem Feld. Bei einem Abstoß sind die Positionen der Spieler jetzt auch besser, außerdem wurden schwache Volleys überarbeitet. Das Micro-Pausing oder Freeze-Problem ist auch Vergangenheit, so dass das Spiel nun insgesamt deutlich besser laufen sollte.

Quelle: Forum / EA

Das wäre echt ein Traum, wenn das ständige Gefreeze behoben wird. Es ist teilweise echt unspielbar bei mir. :dozey:

P.S. ich war heut noch net an der Konsole....konnte es also noch net austesten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre echt ein Traum, wenn das ständige Gefreeze behoben wird. Es ist teilweise echt unspielbar bei mir. :dozey:

P.S. ich war heut noch net an der Konsole....konnte es also noch net austesten. ;)

Nuja ich würd sagen nicht wirklich behoben. Habe jetzt bei Pro-Ranglistenspiel schon 2 Gamefreeze in folge gehabt. Jedesmal das Game neustarten nervt. :banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nuja ich würd sagen nicht wirklich behoben. Habe jetzt bei Pro-Ranglistenspiel schon 2 Gamefreeze in folge gehabt. Jedesmal das Game neustarten nervt. :banghead::banghead:

Nu ja..neustarten muß ich da nix..es freezt nur immer für 1-3 Sekunden und dann geht's weiter. Offline manchmal 5 x in einer HZ. Schlimm isses dann online im Pro-Club, nach dem Freeze ist der Spielablauf auf einmal voll schnell und mein Pro is net mehr kontrollierbar für ein paar Sekunden.

Ich weiß ja auch net...aber gut kann das für die Konsole doch auch net sein, wenn das dauernd hängt... Ich seh nur immer die LED aufleuchten..meine PS3 tut mir richtig leid. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nu ja..neustarten muß ich da nix..es freezt nur immer für 1-3 Sekunden und dann geht's weiter. Offline manchmal 5 x in einer HZ. Schlimm isses dann online im Pro-Club, nach dem Freeze ist der Spielablauf auf einmal voll schnell und mein Pro is net mehr kontrollierbar für ein paar Sekunden.

Ich weiß ja auch net...aber gut kann das für die Konsole doch auch net sein, wenn das dauernd hängt... Ich seh nur immer die LED aufleuchten..meine PS3 tut mir richtig leid. :frown:

Dass das für die Konsole nicht gut ist, ist keine Frage. Bei mir ist das so wie bei dir nicht, ich habe nur in Pro-Ranglistenspielen die Probleme das Fifa einfach hängen bleibt und ich das Game beenden muss und wieder starten darf. Das kommt bei 10 spielen ca. 1-3 mal vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nu ja..neustarten muß ich da nix..es freezt nur immer für 1-3 Sekunden und dann geht's weiter. Offline manchmal 5 x in einer HZ. Schlimm isses dann online im Pro-Club, nach dem Freeze ist der Spielablauf auf einmal voll schnell und mein Pro is net mehr kontrollierbar für ein paar Sekunden.

Ich weiß ja auch net...aber gut kann das für die Konsole doch auch net sein, wenn das dauernd hängt... Ich seh nur immer die LED aufleuchten..meine PS3 tut mir richtig leid. :frown:

Endlich mal jmd, der diesen total nervigen "Bug" auch hat...

Da hatten wir neulich einen echt starken Gegner beim ProClub-Abend und ich bin am Ball... 1 vs 1 Situation.

Da werd ich schnell unsicher. Gomez halt.

Plötzlich FREEZE!

Ich überlegte, was ich mache...

3 Sekunden FREEZE, es geht weiter. Nur konnte ich meinen Pro nicht steuern, der lief fröhlich in den Keeper. Wie vorgespult!

:frown:

Das ist eigentlich ein Fall für'n Frust-/ Auskotzfred, aber mittlerweile hab ich es regelmäßig und mich dran gewöhnt!

Eines Tages werde ich dieses Spiel in der Mitte durchbrechen!

:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal jmd, der diesen total nervigen "Bug" auch hat...

Da hatten wir neulich einen echt starken Gegner beim ProClub-Abend und ich bin am Ball... 1 vs 1 Situation.

Da werd ich schnell unsicher. Gomez halt.

Plötzlich FREEZE!

Ich überlegte, was ich mache...

3 Sekunden FREEZE, es geht weiter. Nur konnte ich meinen Pro nicht steuern, der lief fröhlich in den Keeper. Wie vorgespult!

:frown:

Jopp...alles schon gehabt. :dozey: Und meistens DANN, wenn man gerad nen Angriff startet. :mad1:

Das ist eigentlich ein Fall für'n Frust-/ Auskotzfred, aber mittlerweile hab ich es regelmäßig und mich dran gewöhnt!

Eines Tages werde ich dieses Spiel in der Mitte durchbrechen!

:dozey:

Wobei...ich zocke nun schon den ganzen Nachmittag Anstoß und bisher hatte ich tatsächlich noch nicht 1 Freeze... :eek6: Also DAS is schon nen Asbach-Uralt wert... ( :biggrin5: ), weil sonst hab ich auch da einen Freeze nach dem anderen - HEUTE: noch keinen einzigen. :skep: Oder es kommt daher, weil ich die ganze Zeit die verschiedenen Ligen durchzocke...für die Trophy...sonst spiel ich nur mit Barca.

Nun..ich will den Tag nicht vor dem Abend loben...und zock erstma weiter. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde erst wieder Sonntag Abend/ Nacht zocken.

Vorher den Patch laden und das Beste hoffen!

:D

Und ja, dieser Freeze mit anschließender "Vorspulaktion" kommt meist beim Angriff und der VP flitzt ins Abseits, oder bis ins gegnerische Tor.

Oder wie oben geschrieben mit der Kugel in die Arme des Keepers!

:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...