Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy-Bug


Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich befürchte das Game hat einen Bug. Die Trophäe "Sightseeing-Tour" krieg ich einfach nicht. :banghead:

Details: Finde in einem beliebigen Spielmodus mindestens 60% der Angelplätze auf allen Seen und wirf dort aus.

Hab jetzt jeden See zum 2. Mal abgefahren und bei jedem Angelplatz ausgeworfen. Müssten also locker mehr als 60% gewesen sein..

Gefundene Angelplätze:

Lake Minnetonka: 22

Lake Lanier: 32

Lake Casitas: 18

Lake Champlain: 30

Lake Fork: 18

Lake Erie: 27

Lake Mead: 18

Gut möglich das ich nicht alle dabei erwischt habe, aber viele fehlen bestimmt nicht. Also wo könnte das Problem liegen?

Hat jemand eine Idee?

Sonst noch jemand da mit dem gleichen Problem?

Grüsse

bartolomaeo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe diese Trophäe noch nicht, aber eine Idee:

Hast Du an allen Angelplätzen in einen GRÜNEN Kreis ausgeworfen?

Weiß nicht, ob man das muss, könnte es mir aber gut vorstellen... wäre auch für den Leitfaden interessant zu wissen....

Ebenso die exakte Anzahl der Angelplätze. Habe sie selbst noch nicht gezählt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habe jedes Mal in den grünen Kreis ausgeworfen. Also genau so oft, wie ich oben angegeben habe.

PS: Brauche nur noch diese eine Trophäe bis Platin. --> 97%

Habe bei einem in der Top 3 Highscore-Rangliste gesehen, dass ihm ebenfalls nur noch diese fehlt, was ich auch merkwürdig finde.

Bleibt zu hoffen, dass es kein Bug ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bekomme sie auch nicht. Alles beim freien Fischen abgegrast, nichts.... meine sogar mehr Plätze gefunden zu haben :(

Alles was ich gefunden habe dazu:

http://www.ps3trophies.org/forum/rapala-pro-bass-fishing/76131-seeing-spots-question.html

Und - Zitat aus dem Leitfaden dort:

"In tournament mode, fishing spots show up as little white dots or large green spots. The large green ones have hot-air balloons floating above them. In free fishing mode, all of the fishing spots show up as medium sized light yellowish dots on the radar. In order to be sure that you are casting into a fishing spot, you maneuver the casting ring over the general area until it turns green and then you need to perform a perfect case into the ring.

There have been early reports that this trophy may be glitched, but I had no problems with it unlocking. For me, it actually unlocked in the second tier of the Legendary Season tournament. I just made sure to cast in any fishing spot that showed up on the radar as I progressed through the various tournament events.

Alternatively, southurnbuck has found a method posted over at our sister site to quickly knock out this trophy. However, the original post was removed (or deleted) for some reason. Anyway, milhouse46 has been kind enough to summarize the method:"

Quote:

Originally Posted by milhouse46 viewpost.gif

...Start a new game, go do quick fishing on every lake, and cast into each [of the] yellow spots that are shown from your starting position.

EDIT: Der letzte Tipp funktioniert!! Allerdings mit Abwandlungen (Daten löschen, neu installieren). Ich schreibe gleich einen Tipp in den Leitfaden!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das gleiche Problem. Alle Angelplätze im Freien Fischen mehrfach abgegrast aber keine Trophy bekommen.

Eine Herausforderung auf dem letzten See, dem Lake Mead, heißt ja, daß man an allen Angelplätzen min. 1x auswerfen und 1 Fisch fangen soll. Also hat man Lake Mead ja autom. schon auf 100 %, seh ich das richtig ?

Dann werd ich mal den Tipp mit den Speicherständen befolgen, sowas nervt halt sehr wenn man vorher alles problemlos bekommen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während den normalen Wettbewerb-Events oder wie ?

Ich war im Wettbewerb und im Freien Fischen überall aber es kommt und kommt nix :frown:

Man muß immer in einen grünen Kreis werfen, dann kommt "Perfekter Wurf" und wenn die Schrift weg ist, dann kapp ich die Schnur und fahr weiter. Oder muss man doch überall noch was fangen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während den normalen Wettbewerb-Events oder wie ?

Ich war im Wettbewerb und im Freien Fischen überall aber es kommt und kommt nix :frown:

Man muß immer in einen grünen Kreis werfen, dann kommt "Perfekter Wurf" und wenn die Schrift weg ist, dann kapp ich die Schnur und fahr weiter. Oder muss man doch überall noch was fangen ??

Ja, während des normalen Wettbewerbs. Ich weiß leider nich was ich richtig gemacht habe aber so wie Du es beschrieben hast hab ich es garantiert nicht gemacht. Hab einfach die erforderlichen Fische gefangen. Sorry, wenn ich Dir nicht mehr sagen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Während den normalen Wettbewerb-Events oder wie ?

Ich war im Wettbewerb und im Freien Fischen überall aber es kommt und kommt nix :frown:

Man muß immer in einen grünen Kreis werfen, dann kommt "Perfekter Wurf" und wenn die Schrift weg ist, dann kapp ich die Schnur und fahr weiter. Oder muss man doch überall noch was fangen ??

Mach es einfach mit dem Tipp aus dem Leitfaden, dauert keine 15 Minuten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auch ich konnte bisher keinen Bug feststellen. Alle Trophies kamen bei mir so wie sie sollten und die eine die mir jetzt für Platin fehlt (wegen einem Strafpunkt) war ja mein eigenes Verschulden.

Da hätt ich wohl lieber im Anfänger-Wettkampf mit meinem Motorboot nicht alt zu sehr aufdrehen solln. Die hätten mir mal in den Wettkämpfen lieber nen Ruderboot geben solln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...