Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bremen und Nähe


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin,

noch ein Bremer mehr. Komme, seit Geburt, aus Habenhausen. Mittlerweile 35 Jahre alt und damit wahrscheinlich einer der Älteren hier.

Randinfos:

Gezockt wird hier auf Konsole seit 91 mit dem Release von Street Fighter II auf SNES (davor stand hier ein C64). Den SNES habe ich dann für 900,- DM verkauft und mir einen Panasonic 3DO FZ-1 für 1600,- DM inkl. einen Spiel als US-Import gekauft. Dazu kam kurzeitig noch ein Atari Jaguar der relativ schnell wieder verschwand. Seit dem stehen hier eigentlich nur noch die Sony-Produkte im Regal (Dreamcast, XBox (die Alte) gab es auch eine zeitlang zusätzlich). Momentan bin ich im Besitz einer PS3, PS4 und Vita.

Da ich momentan eine Umschulung zum FISI mache und mitten im Praktikum (inkl. Projektvorbereitung) stecke kommen ich allerdings zur Zeit relativ selten zum zocken. Und falls sich die Zeit doch mal ergibt rege ich mich momentan über andere Benutzer in GTA5 online auf.

Ich verkaufe momentan übrigens einige meiner Special Editions für die PS3 falls jemand Interesse hat (God of War Ultimate Trilogy, Dead Island Red Edition, etc). ;)

Ansonsten darf man mich auch gerne hier oder im PSN hinzufügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho! Bin 25 jahre alt und komme aus Delmenhorst (fast schon Bremen) xD

Möchte mal mit mehrere Leute kennenlernen, da die meisten in meinem Freundeskreis doch eher auch Partys und sinnloses "gesaufe" stehen :D

Also einfach mal adden und schauen, ob man sich nicht auch so neben dem Zocken auch unterhalten kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...