Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bremen und Nähe


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nah dann reihe ich mich mal in Reihe der Bremer ein. Wohne in Walle, wie fast alle.

Bin auch schon "älteres Semester" (32) und seit ca. einem Jahr voll mit dem PS3 Virus infiziert. Zum Leidwesen meiner Frau.

Kann mein Hobby aber leider fast nur am Wochenende ausführen, da unter der Woche fast immer geschäftlich unterwegs (momentan Karlsruhe, dann London, dann wohl Bern).

Wer Bock hat: Gerne mal adden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walle hab ich auch gewohnt - Waller-Ring (genau auf der Ecke, über diesem Nähladen) und Bergedorfer Str. - hinten bei TEGE Chemie (BF Walle) =)

Added mich - wer will!

wie klein die welt doch ist ..... habe auch mal in walle bewohnt .. auch bergdorfer str. neben tege chemie :D kennt man sich etwa ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

WER NICHT HÜPFT, DER IST KEIN BREMER "HEY, HEY!"

Tag für Tag bin ich entzückt von der wunderschönen Stadt. Teilweise ARG dreckig, aber naja.

Welche Schule wart ihr so?

Ich war damals Pulverberg Grundschule (Walle), danach kurz Waller Ring (Walle ^^), anschließend auf der Gottfried-Menken-Schule in Neustadt (damals genau zwischen Metro und McD gewohnt - über dem Autohaus ^^), danach war es die Alwin-Lonke-Schule und zur guter letzt die Delfterschule (Berufsschule) und nun seit 4 Jahren als Mediengestalter tätig.

Howdy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WER NICHT HÜPFT, DER IST KEIN BREMER "HEY, HEY!"

Tag für Tag bin ich entzückt von der wunderschönen Stadt. Teilweise ARG dreckig, aber naja.

Welche Schule wart ihr so?

Ich war damals Pulverberg Grundschule (Walle), danach kurz Waller Ring (Walle ^^), anschließend auf der Gottfried-Menken-Schule in Neustadt (damals genau zwischen Metro und McD gewohnt - über dem Autohaus ^^), danach war es die Alwin-Lonke-Schule und zur guter letzt die Delfterschule (Berufsschule) und nun seit 4 Jahren als Mediengestalter tätig.

Howdy!

Da war ich auch vor ein paar Jahren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...