Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bremen und Nähe


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo zusammen,

ich komme direkt aus bremen bin 25 und heiße basti.ich suche leute zum online spielen und welche die mir helfen meine trophäen voll zu kriegen. momentan suche ich leute die mir bei fifa helfen.

meine psn id SeWo84

vllt bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

ich bin ein alteingesessener Waller, in Walle aufgewachsen und noch heute wohnhaft in Walle.Bin schon älteres Semester, aber immer noch für ein spielchen zu haben.Wenn ihr mich finden wollt,dann schaut doch hier vorbei:http://www.The-Living-Spirit.de dort bin ich der admin und Clanleader... ja richtig gelesen, ein Multigaming-Clan für Leute ab 20.

Momentan zocke ich mal wieder ein älteres Game und zwar Battlefield:Bad Company 1 , wer Lust hat,kann mich ja adden..

gruß Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

osterholz-scharmbeck is auch nicht sooo weit von bremen entfernt ;)

ahhhh grohm :biggrin5:

OHZ und Kiel ^^

Joa gut saufen tust ja auch in HB :biggrin5: und es ist nähe.

öhm tjo ich nochmal, bin der erste post in dem thema und will nicht übersehen werden :(

bin so Blumenthal/Rönnebeck/Farge grenze... bin also in 1 min im jeweiligen ort xD

Mein Offizieller Wohnsitz ist allerdings seit kurzem in NRW Hopsten... kennt eh keiner.

alter ist 24 (Bj. 85)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, also ich komme auch aus Bremen bzw. lebe dort.

Erst in Walle, dann in Gröpelingen. Anschließend noch 3 Jahre in Oslebshausen und nun seit gut einem Jahr in Schwachhausen :)

Endgegen den meisten hier bin ich allerdings kein Werder Fan, da ich in Hannover geboren bin ;) (Ich sag nur 4:1 !!!! - bitte nicht schlagen :D)

Gruß, Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, also ich komme auch aus Bremen bzw. lebe dort.

Erst in Walle, dann in Gröpelingen. Anschließend noch 3 Jahre in Oslebshausen und nun seit gut einem Jahr in Schwachhausen :)

Endgegen den meisten hier bin ich allerdings kein Werder Fan, da ich in Hannover geboren bin ;) (Ich sag nur 4:1 !!!! - bitte nicht schlagen :D)

Gruß, Chris

Bin auch kein Werder-Fan. Fussball interessiert mich nicht die Bohne. Kann den Hype auch nicht verstehen oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...