Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bremen und Nähe


Recommended Posts

hehe gibt ja also doch einige aus bremen wie gesagt kommte aus Utbremen das is an der Grenze zu Walle. Eventuell kennt ja jemand den Doventorsteinweg dort wo die Arbeitsagentur zuhause ist :D Da in der nähe ist das. In der Vahr hab ich früher mal gewohnt :D naja was heißt früher wohne erst seid 1 Jahr hier in Utbremen hehe. Habe auch noch ein paar kollegen die ne PS3 haben aber bisher keine so Trophy begeistert wie ich. Freu mich im übrigen immer über Freundesanfragen oder sonstigen krams bin immer aufgeschlossen neue menschen kennen zu lernen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hehe gibt ja also doch einige aus bremen wie gesagt kommte aus Utbremen das is an der Grenze zu Walle. Eventuell kennt ja jemand den Doventorsteinweg dort wo die Arbeitsagentur zuhause ist :D Da in der nähe ist das. In der Vahr hab ich früher mal gewohnt :D naja was heißt früher wohne erst seid 1 Jahr hier in Utbremen hehe. Habe auch noch ein paar kollegen die ne PS3 haben aber bisher keine so Trophy begeistert wie ich. Freu mich im übrigen immer über Freundesanfragen oder sonstigen krams bin immer aufgeschlossen neue menschen kennen zu lernen :)

Na klar kenn ich Utbremen war auf der Handelsschule in der Grenzstraße 1 jahr. Liegt ja direkt daneben :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin zusammen,

ich komme zwar ebenfalls nicht aus HB, aber Delmenhorst ist ja nicht so weit davon entfernt. ;)

Wer möchte, kann mich gerne adden. Meine FL ist noch recht überschaubar, da ich erst seit kurzem PS3-Besitzer bin. Hab jahrelang 360 gezockt und nun steht sie neben der PS3 und guckt dieser zu. :-P

Kennt man sich persönlich? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

ich komme aus Hambergen, bei Osterholz-Scharmbeck und ca. 30km von Bremen entfernt. Arbeite in Bremen-Farge und war heute auch erst auf den Osterwiesen ;) ...

dann biste ja fast mein dorfnachbar:D

komme aus ritterhude

bissl näher als hambergen an bremen dran:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...