Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung: Tier1-Modus


momo_lol

Recommended Posts

Hier könnt ihr zum Tier1-Modus Tipps geben, Fragen stellen und über den Modus diskutieren!

Die Tipps und Videos die ihr postet, werde ich hier übernehmen.

medal-of-honor-2010.jpg

Leitfadenergänzung: Tier1-Modus

Allgemeine Infos:

  • Um den Tier1-Modus spielen zu können müsst ihr eine permanente Internetverbindung haben.
  • In diesem Modus muss man die Missionen aus der Story in einer bestimmten Zeit bestehen und darf dabei nicht sterben, da es keine Kontrollpunkte gibt.
  • Bleibt immer in Deckung! Auf dem freien Feld seit ihr so gut wie tot.
  • Achtet ein wenig auf die Musik, da diese sich verändert wenn Feinde in der nähe sind und wenn nicht.
  • Für Kopfschüsse und Nahkampfangriffe wird die Zeit für 2 sek. eingefroren. Macht ihr drei Kopfschüsse oder Nahkampfangriffe hintereinander, wird die Zeit um 5 sek. eingefroren.
  • Im Tier1-Modus erhaltet ihr von euren Kameraden keine Munition mehr, geht also sparsam mit der Munition um! Falls ihr doch mal keine Munition habt drückt einfach zweimal Dreieck hintereinander und ihr ruft die Pistole auf. Die Pistole ist sehr nützlich, da diese unendlich Munition hat.
  • An der Zeit wird es euch meistens nicht mangeln. Daher solltet ihr lieber ruhig und sicher spielen. Am besten befolgt ihr die Videos und schaltet die gegner an den selben stellen aus, dann sollte nichts schiefgehen.
  • Für 5 Kills innerhalb von 15 Sek. wird die Zeit für 5 Sek. eingefroren.
  • Für 3 Nahkampfangriffe innerhalb von 10 Sek. wird die Zeit für 6 Sek. eingefroren.
  • Für 2 Kills mit einem Schuss wird die Zeit für 6 Sek. eingefroren.
  • Je nach Waffentyp von Vollautomatik auf Einzelschuss stellen,spart Munintion und steigert die Genauigkeit.
  • Wenn möglich rechtzeitg nachladen ggf. schnell auf die Pistole wechseln.
  • Nicht mehrfach auf eure Kameraden schiessen,sonst wird die Mission abbgebrochen.
  • Benutzt beim rennen die Slide Funktion,um schnell und sicher von Deckung zu Deckung zu kommen.

Mission 1.

"Vorauskommando"

Video: Part 1:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=1ZIbgEPbPnU&feature=player_embedded]YouTube - Medal of Honor 2010 Tier 1 Mode Mission1 First In (1/2)[/url]

Part 2:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=xEYbcMk--dA&feature=player_embedded]YouTube - Medal of Honor 2010 Tier 1 Mode Mission1 First In (2/2)[/url]

Wichtig: Diese Mission muss unter 25:00 Minuten abgeschlossen werden.

Hinweis: Bleibt am besten immer hinter Vodoo.

Vorteilhafter Tipp: Wenn ihr in den Räumen mit dem Nachtsichgerät seit, messert am besten alle Gegner so erhaltet ihr einen satten Bonus.

Mission 2.

"Grüße aus Bagram"

Video:

Part 1:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=BQ6sUj5Thj0]YouTube - Medal of Honor Tier One Walkthrough - Breaking Bagram [1/2][/url]

Part 2:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=NeG4RmS5ZMQ]YouTube - Medal of Honor Tier One Walkthrough - Breaking Bagram [2/2][/url]

Wichtig: Diese Mission muss unter 30:00 Minuten abgeschlossen werden.

Hinweis: 1. Erste SOFLAM Sequenz: Wenn ihr den Schützen im Haus und das Stahltor markiert,könnt ihr die Zeit für 5 Sek. einfrieren wenn ihr es schafft mit dem Angriff 5 Gegner zu killen.

Hinweis 2. Am Ende im Tower:

Die GAU-8 ist effektiv gegen Gegner die zu Fuß unterwegs und/oder sich hinter Deckungen verstecken.

Die Hellfire Rakete für bewegliche Ziele und Fahrzeuge.

Die GBU-24 für bewegliche Ziele (Ihr könnt die Bombe selber lenken) wie Panzer,Gegner in Gruppen und es ist mit ihr möglich 2 gegnerische Fahrzeuge zu zerstören wenn sie nah nebeneinader sind.

Die Mk-84 für stationäre Ziele (Ihr habt keine möglichkeit die Bombe zu steuern) wie Bunker und Gebäude.

(Die GBU-24 und die Mk-84 sind Identisch nur mit dem unterschied,das ihr eine steuern könnt und die andere nicht.)

Vorteilhafter Tipp: Gibt es in diesem Level einen Glitch oder einen Trick der das Level um einiges erleichtert?

Mission 3.

"Wolfsrudel"

Video:

Part 1:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=SrbPqHbqSzo]YouTube - Medal of Honor Tier One Walkthrough - Running With Wolves... [1/2][/url]

Part 2:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=E5EXDAqvH80]YouTube - Medal of Honor Tier One Walkthrough - Running With Wolves... [2/2][/url]

Wichtig: Diese Mission muss unter 20:00 Minuten abgeschlossen werden.

Hinweis: Hier zum Beispiel: An der Stelle könnt ihr schnell sterben, dann der Tipp

Vorteilhafter Tipp: Gibt es in diesem Level einen Glitch oder einen Trick der das Level um einiges erleichtert?

Mission 4.

"Verfluchte Dorothy"

Video:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=LzBy9gXJZMo]YouTube - Medal of Honor Tier One Walkthrough - Dorothy's a Bitch[/url]

Wichtig: Diese Mission muss unter 17:30 Minuten abgeschlossen werden.

Hinweis: Hier zum Beispiel: An der Stelle könnt ihr schnell sterben, dann der Tipp

Vorteilhafter Tipp: Gibt es in diesem Level einen Glitch oder einen Trick der das Level um einiges erleichtert?

Mission 5.

"Die Höhle des Löwen"

Video:

Part 1:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=C88FzhdazkU]YouTube - Medal of Honor Tier One Walkthrough - Belly of the Beast [1/2][/url]

Part 2:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=eKTVgnToVvU]YouTube - Medal of Honor Tier One Walkthrough - Belly of the Beast [2/2][/url]

Wichtig: Diese Mission muss unter 25:00 Minuten abgeschlossen werden.

Hinweis: Hier zum Beispiel: An der Stelle könnt ihr schnell sterben, dann der Tipp

Vorteilhafter Tipp: Gibt es in diesem Level einen Glitch oder einen Trick der das Level um einiges erleichtert?

Mission 6.

"Freunde aus der Ferne"

Video:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=0Z6Q-czUL-w]YouTube - Medal of Honor Tier One Walkthrough - Friends From Afar[/url]

Wichtig: Diese Mission muss unter 15:00 Minuten abgeschlossen werden.

Hinweis: Hier zum Beispiel: An der Stelle könnt ihr schnell sterben, dann der Tipp

Vorteilhafter Tipp: Gibt es in diesem Level einen Glitch oder einen Trick der das Level um einiges erleichtert?

Mission 7.

"Verraten"

Video:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=lHWQrgXhxHI]YouTube - Medal of Honor Tier One Walkthrough - Compromised[/url]

Wichtig: Diese Mission muss unter 25:00 Minuten abgeschlossen werden.

Hinweis: Hier zum Beispiel: An der Stelle könnt ihr schnell sterben, dann der Tipp

Vorteilhafter Tipp: Gibt es in diesem Level einen Glitch oder einen Trick der das Level um einiges erleichtert?

Mission 8.

"Neptuns Netze"

Video:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=m1D9Sv04X5g]YouTube - Medal of Honor Tier One Walkthrough - Neptune's Net[/url]

Wichtig:Diese Mission muss unter 12:30 Minuten abgeschlossen werden.

Hinweis: Hier zum Beispiel: An der Stelle könnt ihr schnell sterben, dann der Tipp

Vorteilhafter Tipp: Gibt es in diesem Level einen Glitch oder einen Trick der das Level um einiges erleichtert?

Mission 9.

"Gerettete Retter"

Video:

Part 1:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=2G345H4kZus]YouTube - Medal of Honor Tier One Walkthrough - Rescue the Rescuers [1/2][/url]

Part 2:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=zTuLUvvZ2LU]YouTube - Medal of Honor Tier One Walkthrough - Rescue the Rescuers [2/2][/url]

Wichtig: Diese Mission muss unter 28:30 Minuten abgeschlossen werden..

Hinweis: Letzte Stelle am MG: An der Stelle könnt ihr schnell sterben (Gegner mit RPG) oder wenn ihr zu lange braucht wird die Mission abgebrochen.

Vorteilhafter Tipp: 1. Ziemlich am Anfang wenn ihr das AAA-Lager erreicht,könnt ihr die Gegner mit 1-2 gezielten Granaten ausschalten,was nicht nur Munition spart sondern noch die Zeit um 5 Sek. einfriert (5 Kills innerhalb 15 Sek.)

Vorteilhafter Tipp 2. Wenn ihr am Ende zu der Stelle mit dem MG kommt,benutzt den RPG der auf dem Boden liegt (links neben dem MG) und schiesst auf das Ziel gegenüber.Ein Schuss reicht und ihr habt die Mission geschafft ohne Gefahr am MG gekillt zu werden oder wertvolle Zeit zu verlieren.

Danke für Tipps und Ergänzungen an BloodyShinobi, Toni_777.M-W-A

Der größte dank geht an: Predator 42 er hat zu 80% den Leitfaden eigentlich erstellt

Ich bitte euch mich mit der Leitfadenergänzung stark zu unterstützen, da der Modus nicht gerade einfach ist und viele Leute in diesem Modus Hilfe brauchen. Desweiteren wäre es zu begrüssen wenn sich jemand die mühe machen würde und die Guides schriftlich festhalten würde.

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Ho,

erstmal danke für die direkten Video-Links zu Youtube,auch wenn es zwar die gleichen wie die im LF sind,finde ich die auf der Page vom Besitzer ziemlich unübersichtlich und in schlechterer Quali wie auf Youtube :)

Kleine Verbesserung.Du hast oben 2x Allgemeine Infos stehen (denke mal war nicht bedabsichtigt^^)

dann kannst du noch die Punkte hinzufügen

  • Für 5 Kills innerhalb von 15 Sek. wird die Zeit für 5 Sek. eingefroren.
  • Für 3 Nahkampfangriffe innerhalb von 10 Sek. wird die Zeit für 6 Sek. eingefroren.
  • Für 2 Kills mit einem Schuss wird die Zeit für 6 Sek. eingefroren.
  • Je nach Waffentyp von Vollautomatik auf Einzelschuss stellen,spart Munintion und steigert die Genauigkeit.
  • Wenn möglich rechtzeitg nachladen ggf. schnell auf die Pistole wechseln.
  • Nicht mehrfach auf eure Kameraden schiessen,sonst wird die Mission abbgebrochen.
  • Benutzt beim rennen die Slide Funktion,um schnell und sicher von Deckung zu Deckung zu kommen.
Mission 2.

"Grüße aus Bagram"

Video:

Part 1:Spoiler:

Part 2:Spoiler:

Wichtig: Diese Mission muss unter 30:00 Minuten abgeschlossen werden.

Hinweis: Hier zum Beispiel: An der Stelle könnt ihr schnell sterben, dann der Tipp

Vorteilhafter Tipp: Gibt es in diesem Level einen Glitch oder einen Trick der das Level um einiges erleichtert?

Hinweis1: Erste SOFLAM Sequenz: Wenn ihr den Schützen im Haus und das Stahltor markiert,könnt ihr die Zeit für 5 Sek. einfrieren wenn ihr es schafft mit dem Angriff 5 Gegner zu killen.

Hinweis2: Am Ende im Tower:

Die GAU-8 ist effektiv gegen Gegner die zu Fuß unterwegs und/oder sich hinter Deckungen verstecken.

Die Hellfire Rakete für bewegliche Ziele und Fahrzeuge.

Die GBU-24 für bewegliche Ziele (Ihr könnt die Bombe selber lenken) wie Panzer,Gegner in Gruppen und es ist mit ihr möglich 2 gegnerische Fahrzeuge zu zerstören wenn sie nah nebeneinader sind.

Die Mk-84 für stationäre Ziele (Ihr habt keine möglichkeit die Bombe zu steuern) wie Bunker und Gebäude.

(Die GBU-24 und die Mk-84 sind Identisch nur mit dem unterschied,das ihr eine steuern könnt und die andere nicht.)

EDIT:

Mission 4.

"Verfluchte Dorothy"

Wichtig: Diese Mission muss unter 17:30 Minuten abgeschlossen werden.

Hinweis: Hier zum Beispiel: An der Stelle könnt ihr schnell sterben, dann der Tipp

Vorteilhafter Tipp: Gibt es in diesem Level einen Glitch oder einen Trick der das Level um einiges erleichtert?

Hinweis: Letzte Stelle am MG: An der Stelle könnt ihr schnell sterben (Gegner mit RPG) oder wenn ihr zu lange braucht wird die Mission abgebrochen.

Vorteilhafter Tipp 1: Ziemlich am Anfang wenn ihr das AAA-Lager erreicht,könnt ihr die Gegner mit 1-2 gezielten Granaten ausschalten,was nicht nur Munition spart sondern noch die Zeit um 5 Sek. einfriert (5 Kills innerhalb 15 Sek.)

Vorteilhafter Tipp 2: Wenn ihr am Ende zu der Stelle mit dem MG kommt,benutzt den RPG der auf dem Boden liegt (links neben dem MG) und schiesst auf das Ziel gegenüber.Ein Schuss reicht und ihr habt die Mission geschafft ohne Gefahr am MG gekillt zu werden oder wertvolle Zeit zu verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für alle die probleme mit Mission 9.

"Gerettete Retter" haben! Version 1.02

Wo euer teammitglieht einfach nur an der kiste hängenbleibt und es nicht weiter geht in der höhle!

Lasst euch zeit bis zu der höhle! Nicht zu schnell sein! Die stelle wo ihr das 2. mal das geschütz anvisieren sollt muss nach 4 minuten passiern und nicht vorher! So war es jedenfalls gestern bei mir so!

Es hatte bei mir nichts genützt gehabt mit neu installieren, mit konsole neustarten, neu verbinden mit EA Server und auch ein anderes level vorher starten bzw. die mission neustarten ging auch nicht!

Deshalb der kleiner tipp von mir!

Nach der höhle könnt ihr normal weiterspielen aber mit schnellem pressing da die gegner immer wieder neu spawnen! Und keine angst wegen der zeit 28:30 Minuten! Ich habe es mit ca. 21 minuten geschafft!

Ich hoffe ich konnte einigen helfen die genauso sauer sind auf das game wie ich es war, nachdem ich das level so ca. 12-14 mal versucht habe und es immer die gleich stelle war wo es nicht weiter ging!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leutz,kann mir jemand mit der Tier1 Trophie helfen,hab alle medallien,bekomm aber die trophäe nicht?!Hab gestern in jedem level meine zeit nochmal geschlagen,aber keine trophie?

Hatte noch wer das problem?

mfg

Normalerweise bekommst du dann die Trophy, wenn du das erste Level erneut spielst! Ansonsten vielleicht mal Spieldaten löschen und erneut installieren. Vorher Savegame sichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier steht bei jedem Level... "Vorteilhafter Tipp: Gibt es in diesem Level einen Glitch oder einen Trick der das Level um einiges erleichtert?" bei.

Was sollen denn das für ein Trick oder für ein Glitch sein der das ganze erleichtert?

Das wird nämlich net erwähnt und das ist das was ich aber wohl mal bräuchte.

Finde dazu nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier steht bei jedem Level... "Vorteilhafter Tipp: Gibt es in diesem Level einen Glitch oder einen Trick der das Level um einiges erleichtert?" bei.

Was sollen denn das für ein Trick oder für ein Glitch sein der das ganze erleichtert?

Das wird nämlich net erwähnt und das ist das was ich aber wohl mal bräuchte.

Finde dazu nichts...

Hi, das ist nur ein Platzhalter. Falls jemand einen Tipp oder Glitch kenn, kann er Ihn posten. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah ey!

Der Tier 1 Modus ist ja einfach vol beschissen!!!

wegen dieser Trophy werde ich warscheindlich die Platin Trophy nie bekommen!

Am Schluss von "Die Höhlen des Löwen" sterbe ich dauernd, da bin ich einfach zu schlecht.

Doch bei "Gerettet" wo man die M60 erhält, und dann unten die Feinde killt, kurz bevor das neue Einsatzziel kommt wo links der Hubschrauber auftaucht, bleibt das Spiel jedesmal hängen. (hab jetzt 2 Tage nur diese mission gespielt) :(

Und bei "gerettete Retter" kann ich das zweite Geschütz nicht anvisieren, auch wenn ich erst nach 4 min Spielzeit zum zweiten Geschütz komme!

Und bei "Neptuns Netz" habe ich manchmal genau nach dem Absturz kein Messer, wenn ich doch ein Messer habe kann ich den ersten Feind killen, aber dann den Vorsprung nicht runter springen.

Kann mir jemand helfen?

Muss sagen das Spiel ist echt gut super Story, es macht einfach Spass!

doch der Tier 1 Modus macht das alles irgend wie zunichte!

Gruss

BT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...