Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umbennenung des Forums


Ogi13

Recommended Posts

Hallo hätte mal einen Vorschlag:

vbulletin3_logo_white.gif

Eigentlich sind ja ziemlich viele Kollegen aus Österreich und der Hopp Schwiiz hier. Sogar einige Moderatoren sind ja nicht aus Deutschland.

Sollte man dann nicht: Die deutsche Trophy-Community, durch: Die deutschsprachige Trophy-Community ersetzen??????

Bin zwar Deutscher, aber des wäre doch zwecks europäischer Verbundenheit eine gute Lösung.

War nur mal so´n Gedanke.

Ogi13

Edit: Sorry für den Rechtschreibfehler im Titel, den kriegt man nimmer raus, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne, so ist schon richtig. Im Endeffekt ist es ja eine Seite aus Deutschland. Rein theoretisch sind wir das größte deutsche, schweizerische, österreichische und luxemburgische Trophäen-Portal; dennoch ist es eine deutsche Seite. Eine spanische Community würde auch so heißen, nichtsdestotrotz spricht man auch in anderen Ländern spanisch. Soll jetzt nicht abwertend klingen, zumal ich ja selbst nicht Deutscher bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, finde ich auch sehr einleuchtend.

Jetzt wäre ich natürlich schon wieder interessiert, welche Nationalität Du hast? War ja wirklich nur mal als Denkanstoss gemeint.

Und die Schweizer wird´s ja kaum interessieren, die verhalten sich da ja eh neutral :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, finde ich auch sehr einleuchtend.

Jetzt wäre ich natürlich schon wieder interessiert, welche Nationalität Du hast? War ja wirklich nur mal als Denkanstoss gemeint.

Und die Schweizer wird´s ja kaum interessieren, die verhalten sich da ja eh neutral :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich bin Grieche, steht aber auch schon in einigen Threads hier im Forum. Denke das Thema ist somit erledigt.

Closed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...