Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread


Brahma_Bull

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wenn jemand bock auf den Online Modus hat ich bin dabei habe bei ein anderen ACC schon fast alle Trophäen gehabt und das selbst erspielt bin also kein Anfänger.

Könnt mich einfach Anden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Multiplayer noch etwas belebt oder ist Online eher tote Hose? Wollte die nächsten Wochen Uncharted 2 auf meinen jetzigen Acc nochmal angehen, daher die Frage :)

Sind noch ca 2000 Spieler ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo. Vielleicht finden sich auf diesem Thread neue Mitspieler für die dlc Trophäen. Bitte einfach adden: jo_wa

Ich hab das Game auch noch im Schrank. Wollte das eigentlich noch angehen. Aber nur wenn die Decke auch noch machbar sind. Wenn sich noch ein paar finden, würde ich es auch noch anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...