Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread


Brahma_Bull

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

und abgehts im multiplayer-thread:

es gibt wieder ein neues "best plays of the week" 2 tage nach dem letzten ;D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=5uXusMEm5pw]YouTube - Uncharted 2: Best Plays Of The Week #28[/url]

bei 1:44 wiedereinmal ein blindfire sniper kill Oo

bei 8:03 was zum henker machen die da?!?

ansonsten denke ich mir bei einigen connect4s was für noobs da eigentlich als gegner spielen >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich check das nicht, wo liegt bitte am Platz ne Schrotpistole??? Oder in den Ruinen ein Sniper Gewehr ??? :skep:
Ich meine greekman_1 hat das vor kurzem schon mal erklärt: die spielen "Alle Wettbewerbsmodi", und da gibt es unter anderem auch den Modus "Präzisionsgewehr und Schrotpistole". Darum laufen die da beispielsweise mit einer Schrotpistole auf dem Platz rum, obwohl es die in einem normalen Deathmatch dort nicht gibt..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine greekman_1 hat das vor kurzem schon mal erklärt: die spielen "Alle Wettbewerbsmodi", und da gibt es unter anderem auch den Modus "Präzisionsgewehr und Schrotpistole". Darum laufen die da beispielsweise mit einer Schrotpistole auf dem Platz rum, obwohl es die in einem normalen Deathmatch dort nicht gibt..

oooh, das erklärt alles.

Wusste ich nicht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jaaa man entlich ein Multiplayer-Thread:D

Schaut ihr auch alle wöchentlich bei Rockshow2008 vorbei? Ich mache es langsam täglich:skep::lol:

Werdet ihr auch am Double-Cash viel zocken? Ich will mindestens 15 Millionen machen... Schaffe ich das? Die 75'000 erreiche ich eigentlich immer in einem normalen Deathmatch.

PS: Ich freue ich übelst auf Uncharted 3. Überlegt euch mal wieviele da Online zocken werden die Uncharted 2 entweder gar nicht oder nur mal kurz auf Platin gespielt haben:rofl:

Wisst ihr wie geil das wird:drool5::D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa man entlich ein Multiplayer-Thread:D

Schaut ihr auch alle wöchentlich bei Rockshow2008 vorbei? Ich mache es langsam täglich:skep::lol:

Werdet ihr auch am Double-Cash viel zocken? Ich will mindestens 15 Millionen machen... Schaffe ich das? Die 75'000 erreiche ich eigentlich immer in einem normalen Deathmatch.

PS: Ich freue ich übelst auf Uncharted 3. Überlegt euch mal wieviele da Online zocken werden die Uncharted 2 entweder gar nicht oder nur mal kurz auf Platin gespielt haben:rofl:

Wisst ihr wie geil das wird:drool5::D:D

die 15 mio schaffst du auf jeden fall

ich habe dagegen ein dilemma: werde vor dem DCW level 70 sein, will aber ungern das level 70 symbol verlieren :< weil 71-73 ist überhässlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 15 mio schaffst du auf jeden fall

ich habe dagegen ein dilemma: werde vor dem DCW level 70 sein, will aber ungern das level 70 symbol verlieren :< weil 71-73 ist überhässlich...

Dann spielst du eben nur noch ohne Negativbooster^^

Mache ich auch nachdem ich Level 60 bin. Will das geile Zeichen nicht verlieren:(

Darum spiele ich nachher nur noch ohne Ehrenbooster... Just for Fun eben;)

Ich meine weisst wie lange brauchst du um irgendwie 15Millionen ohne Negativbooster zu erreichen:eek6:

PS: Diejenigen die auch viel Uncharted zocken sollen mich doch adden. Suche noch ein paar andere Uncharted Fanatiker neben mir;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ojaa da wird gezockt bis die Finger bluten :biggrin5:

brauch ja nur noch 35 Mio :dozey:

Ich "nur" noch 28 glaube ich^^

Aber die will ich möglichst am Wekkend abarbeiten. Werde da ausser mal kurz pennen, trinken und was essen nichts machen^^

Add mich mal im PSN pls, dann weiss ich dass ich nicht der einzige bin der sich die Finger blau drücken wird;)

sugar324

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe dagegen ein dilemma: werde vor dem DCW level 70 sein, will aber ungern das level 70 symbol verlieren :< weil 71-73 ist überhässlich...

Dann spiel doch einfach weiter bis Level 80, dann hast du das coole Symbol wieder, halt nur mit einem X mehr ;) Wenn du eh nur Uncharted 2 zockst, würdest du das wohl früher oder später schaffen..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann spiel doch einfach weiter bis Level 80, dann hast du das coole Symbol wieder, halt nur mit einem X mehr ;) Wenn du eh nur Uncharted 2 zockst, würdest du das wohl früher oder später schaffen..

gran turismo 5 kommt aber bald :x

und solange ND nichts gegen den LAG und glitches und den anderen quatsch unternimmt verliere ich die lust auf das game...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich "nur" noch 28 glaube ich^^

Aber die will ich möglichst am Wekkend abarbeiten. Werde da ausser mal kurz pennen, trinken und was essen nichts machen^^

Add mich mal im PSN pls, dann weiss ich dass ich nicht der einzige bin der sich die Finger blau drücken wird;)

sugar324

Brauch auch noch ca. 28 Mille bis Rang 60. Freu mich schon, wie ein kleines Kind darauf, dass weiße X auf schwarzen Grund zu haben. Find das einfach nur geil (vom Aussehen her).:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja ich weiß nicht wieso aber ich find 60 sieht nicht soo gut aus da find ich 61 irgendwie besser ich find bronze besser als schwarz und ich glaub meine playsi wird an thanksgiving richtig heiß laufen ;D uncharted rockt einfach

Lol, bist der erste der das sagt:D

Schwarzes Rangzeichen sieht einfach übelst geil aus. 51-54, 61-64 und 71-74 sehen richtig scheisse aus... Aber jedem das seine;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, bist der erste der das sagt:D

Schwarzes Rangzeichen sieht einfach übelst geil aus. 51-54, 61-64 und 71-74 sehen richtig scheisse aus... Aber jedem das seine;)

naja sonst sieht das schwarz weiß design ganz geil aus aber irgendwie gefällt mir das bei U2 nicht. aber auch ich werde nur bis 60 mit ehrenboostern zocken aber nicht weil ich das zeichen geil finde sonder weil ich meine K/D verbessern will(ohne sa) aber am besten sehen 65 und 75 aus find ich ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja sonst sieht das schwarz weiß design ganz geil aus aber irgendwie gefällt mir das bei U2 nicht. aber auch ich werde nur bis 60 mit ehrenboostern zocken aber nicht weil ich das zeichen geil finde sonder weil ich meine K/D verbessern will(ohne sa) aber am besten sehen 65 und 75 aus find ich ;D

Wenn du aber deine K/D verbessern möchtest empfehle ich dir jetzt schon damit anzufangen. Ich merke es schon bei mir: Auch wenn ich ein paar Matches Perfekt abschliessen würde hätte das keinen grossen Einfluss mehr auf das Verhältniss;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du aber deine K/D verbessern möchtest empfehle ich dir jetzt schon damit anzufangen. Ich merke es schon bei mir: Auch wenn ich ein paar Matches Perfekt abschliessen würde hätte das keinen grossen Einfluss mehr auf das Verhältniss;)

ja lol mein verhältnis verbessert sich langsam auch nicht mehr, aber ich steigere die differenz stetig - das ist ja auch etws ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...