Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread


Brahma_Bull

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal eine Frage zu dem Video. Man kann da ja sehen, dass sich das Fadenkreuz bei der AK nicht ausweitet wenn die Dauerfeuer halten. Wie kann man das denn einstellen???

Auch haben die irgendwie unendlich RPG-7 Munition... Wie geht das denn??

wenn man kinodateien anschaut, verändert sich das fadenkreuz nie

und man hat in "RPG only deathmatches" wenn man "alle wettbewerbsmodi" (nur da kommen diese speziellen deathmatch varianten im normalen matchmaking vor) zockt, immer soviel munition

ich hab mal ne frage:

wie kann man pumpen und dabei nach der waffe greifen? also die pumpbewegung->waffe greifen -> pump -> waffe greifen usw ???

das sieht man im video öfters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man kinodateien anschaut, verändert sich das fadenkreuz nie

und man hat in "RPG only deathmatches" wenn man "alle wettbewerbsmodi" (nur da kommen diese speziellen deathmatch varianten im normalen matchmaking vor) zockt, immer soviel munition

ich hab mal ne frage:

wie kann man pumpen und dabei nach der waffe greifen? also die pumpbewegung->waffe greifen -> pump -> waffe greifen usw ???

das sieht man im video öfters

Ich glaube dass man dafür die AK auswählen muss und dann einfach pumpt, dann wartet bis der den Arm kurz hinten hat (er holt die Waffe ja wieder automatisch) und dann wieder pumpt. Hab mich selber schon mal gefragt wie das geht und das ist für mich die einzige Lösung die auch Sinn macht:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube dass man dafür die AK auswählen muss und dann einfach pumpt, dann wartet bis der den Arm kurz hinten hat (er holt die Waffe ja wieder automatisch) und dann wieder pumpt. Hab mich selber schon mal gefragt wie das geht und das ist für mich die einzige Lösung die auch Sinn macht:D

ich hab das gestern ausprobiert als lauter lowlevels im spiel waren, die haben sich bestimmt gewundert was zum henker ich mache :D

hat aber nicht geklappt Oo muss ich wohl nochmal testen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2010-11-19-Cash-cap.jpg

Don’t like the cash cap? I know there’s a good segment of our community who doesn’t like it and doesn’t think it’s necessary.

After carefully going through game data from our one-day Anniversary Event with a fine tooth comb, we agree – the cash cap appears that it’s not necessary!

Starting with our Thanksgiving Event next week, we’ll be removing the per game cash cap on all matches PERMANENTLY. As in forever.

We’re going to be keeping a close eye to make sure this isn’t going to bring a new round of exploits and abuses. We want this to be a reward to our loyal community who have requested and demanded for the removal of the cash cap and not open season for those players who exploit our game, making matches fun for everyone.

Speaking of our Thanksgiving Event – we updated the start date on our November schedule to be one day earlier. The Thanksgiving Event will start on Wednesday, November 24. Stay tuned to the NaughtyDog.com blog or our community forums for an update next week with full details on Plunder – Snipers Only.

Heißt soviel wie: das Cash-Limit wird für immer aufgehoben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein absoluter schwachsinn

einfach unfair allen hochgelevelten gegenüber

jetzt kann jeder kacknoob level 60 werden...

mein gott naughty dog, was zum henker ist los mit euch? anstatt den lag in den griff zu kriegen, glitches zu fixen und glitcher bannen, bringen die völlig unnötige updates... da verlässt mich die lust zum zocken, auch ohne cashcap macht das mit den o.g. problemen keinen wirklichen spaß mehr...

meine meinung dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja... Irgendwie cool aber irgendwie auch nicht wie greekman gesagt hat. Heisst dass dass es am Double-Cash auch kein Limit gibt?

Schätze mal schon. Finde es aber auch wie greekman schon gesagt hat unfair gegenüber den Leuten die mit Cash-Limit soweit gekommen sind. Bei mir ist es jetzt "nur" Level 62, aber trozdem find ich das schade, da man dann nicht mehr wirklich "stolz" sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn man kinodateien anschaut, verändert sich das fadenkreuz nie

und man hat in "RPG only deathmatches" wenn man "alle wettbewerbsmodi" (nur da kommen diese speziellen deathmatch varianten im normalen matchmaking vor) zockt, immer soviel munition

ich hab mal ne frage:

wie kann man pumpen und dabei nach der waffe greifen? also die pumpbewegung->waffe greifen -> pump -> waffe greifen usw ???

das sieht man im video öfters

du musst nachladen und gleich zeitig pumpen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schätze mal schon. Finde es aber auch wie greekman schon gesagt hat unfair gegenüber den Leuten die mit Cash-Limit soweit gekommen sind. Bei mir ist es jetzt "nur" Level 62, aber trozdem find ich das schade, da man dann nicht mehr wirklich "stolz" sein kann.

wieso kann mann in zukunft da nicht mehr stolz drauf sein?? ihr vergesst vielleicht das diese"kack noobs" das geld auch nicht geschenkt bekommen sondern wie sonst auch das verdienen müssen..und wenn die dann ihren namen alle ehre machen,dann bekommen die eh keine millionbeträge in den spielen.. versteh die aufregung nicht so wirklich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds praktisch. Dann komm ich mal auch von der Stelle. Pisst mich jedes Mal an, wenn ich gut spiele und zig Meds bekomme, dass alles bei 75.000 stockt und der Rest einfach verpufft. Wenn dem nicht so ist bekomm ich endlich effektiv das, was ich mir in nem Match auch verdient habe und werd nicht strikt bei nem Limit abgebrochen. Weil vorher war bei mir die Bestrebung da einfach nachdem ich 75.000 hatte Scheiß zu bauen, zu campen oder gar nix mehr zu machen. Hatte ja mein Ziel erreicht.

Jetzt ist wenigstens effektives Spielen möglich und nicht 500 Matches zu spielen wovon 1 Million Cash verloren gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...