Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread


Brahma_Bull

Recommended Posts

ja lol mein verhältnis verbessert sich langsam auch nicht mehr, aber ich steigere die differenz stetig - das ist ja auch etws ;D

Ja stimmt schon aber bis du da mal um 0.01 steigst dauerts eine Ewigkeit;)

Brauche jetzt noch knapp 2.7Millionen, dann bin ich 58. (Pack ich diese Woche noch)

Dass heisst dann Glaskiefer und Trau dich, 10 Kills, 75'000. Weist wie geil eh:D

Vorher oder besser gesagt jetzt benötig ich immer 15Kills um das Maximum zu holen (Glaskiefer und Halbvoll). Meistens klappt das auch aber was kacke ist wenn 2 Gegner vor mir stehen und ich nur das halbe AK Magazin habe:emot-what:

Edit: Ist ja schon wieder ein Plays of the Week draussen... Innerhalb 3 Tagen?! ( Schaut bei 2:20, da macht einer BBQ Hattrick und trifft dabei auch The-Legend-10:lol:)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=5uXusMEm5pw]YouTube - Uncharted 2: Best Plays Of The Week #28[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja stimmt schon aber bis du da mal um 0.01 steigst dauerts eine Ewigkeit;)

Brauche jetzt noch knapp 2.7Millionen, dann bin ich 58. (Pack ich diese Woche noch)

Dass heisst dann Glaskiefer und Trau dich, 10 Kills, 75'000. Weist wie geil eh:D

Vorher oder besser gesagt jetzt benötig ich immer 15Kills um das Maximum zu holen (Glaskiefer und Halbvoll). Meistens klappt das auch aber was kacke ist wenn 2 Gegner vor mir stehen und ich nur das halbe AK Magazin habe:emot-what:

Edit: Ist ja schon wieder ein Plays of the Week draussen... Innerhalb 3 Tagen?! ( Schaut bei 2:20, da macht einer BBQ Hattrick und trifft dabei auch The-Legend-10:lol:)

YouTube - Uncharted 2: Best Plays Of The Week #28

das video habe ich schon im 2. post hier gepostet :P

und ja "glaskiefer" und "trau dich" bringt sehr viel spaß und freude... NICHT :D - wenigstens gibts genug kohle^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du aber deine K/D verbessern möchtest empfehle ich dir jetzt schon damit anzufangen. Ich merke es schon bei mir: Auch wenn ich ein paar Matches Perfekt abschliessen würde hätte das keinen grossen Einfluss mehr auf das Verhältniss;)

meine K/D kann erstmal noch so bleiben ich will es möglicht schnell auf 60 schaffen und endlich mit doughnut darke spielen zum glück ist ja bald thanksgiving mit doughnut drake und lazarevitch :drool5:;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute das erste Mal "Alle Modi gespielt und ein Sniper-Schrotpistolen Deathmatch gegriegt :biggrin5:

Mann, wusste garnicht wieviel Spaß das macht.

Special Thanks an sugar324 für's Einladen :biggrin5:

Boah noch nie Alle Modi gespielt?:eek6::D

Sniper und Schrot ist nicht umsonst mein Lieblingsmodi;)

Dann hast du auch noch nie den Modus nur Panzerfaust gezockt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah noch nie Alle Modi gespielt?:eek6::D

Sniper und Schrot ist nicht umsonst mein Lieblingsmodi;)

Dann hast du auch noch nie den Modus nur Panzerfaust gezockt?

Ich hab 1 mal nur Panzerfaust gespielt, war aber durch das Labor...

Aber bei Sniper geht mal ordentlich was weiter :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich wär dabei. samstag?

Samstag weiss ich leider nicht wenn ich zocke da ich noch weg bin :/

Wem von euch fehlt die Trophäe denn noch? jarko fehlt sie auch noch, der macht schon mal mit. Aber ich helfe auch wenn wir 4 wären die die Trophäe noch benötigen. Dann zocke ich eben 2mal, wie gesagt: Ich helfe gerne;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die brauch ich auch noch, bin dabei.

Alles kla, dann haben wir schonmal 3;)

Brahama_Bull weiss ich nicht genau ob er die Trophäe auch noch benötigt... Wenn ja dann helfe ich dir aber auch noch:)

ne dann lasst mich aus ich brauch die nicht mehr ich zocke coop nur noch zum spaß und um zu helfen ;D

Ok, aber danke dass du dich gemeldet hast;)

mein tipp für dich sugar, damit es schneller geht:

zock belagerung auf "hochhaus"/"highrise" - dort kommen keine GAU-typen

Ok, werde ich machen;)

Shadixx, geht es die am Sonntag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Samstag weiss ich leider nicht wenn ich zocke da ich noch weg bin :/

Wem von euch fehlt die Trophäe denn noch? jarko fehlt sie auch noch, der macht schon mal mit. Aber ich helfe auch wenn wir 4 wären die die Trophäe noch benötigen. Dann zocke ich eben 2mal, wie gesagt: Ich helfe gerne;)

nicht ganz richtig..habe die schon,wollt dir aber trotzdem dabei helfen.. und wie hier schon gesagt wurde,gehts auf hochhaus sehr gut.. die trophäe "überleben" is auf der map auch easy zu holen.. also steht dann die 3er gruppe am sonntag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa also wenn er die 3 seid, passt es auch.Wollte mich nur anbieten, da mir die Trophäe fehlt.Aber is nicht so wichtig, vielleicht ergibt es sich dann wann anderst noch einmal.

Nene, da will ich mit bereitstellen dir zu helfen;)

Hab dir eine Freundesanfrage gesendet und hoffe dass wir sie möglichst schnell auch holen können;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa also wenn er die 3 seid, passt es auch.Wollte mich nur anbieten, da mir die Trophäe fehlt.Aber is nicht so wichtig, vielleicht ergibt es sich dann wann anderst noch einmal.

wenn dir die trophäe auch fehlt dann können wir die doch mit dir auch machen.. ich wäre dabei.. spiel das we uncharted eh viel.. und koop mache ich auch viel in letzter zeit.. fehlt dir nur belagerung??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...