Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps für das Level S.O.G


WupperGolf

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hänge seit Stunden da fest (auf Veteran natürlich) ich habs immer über links versucht, und wusste auch was mit den Fässern zu tun ist.. trotzdem keine Chance. Und echt geil das die Leute in den Videos immer rum turnen und kaum in Deckung gehen -.- die sollen sich mal an Veteran versuchen!!

das selbe schon bei Präsidenterlass, diese verfluchten Gänge kurz vor Schluss. Echt zum verzweifeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ihr müsst komplett ausgeheilt sein (wirklich komplett), und es dürfen keine weiteren Gegner mehr rechts beim anderen Fass stehen. Dann auf den Boden legen, zum Fass kriechen.

Und dann, wenn ihr das Fass runtergetreten habt, NICHT umdrehen, sondern mit dem Kopf nach vorne zurückgehen. Dadurch treffen euch irgendwie weniger Schüsse, als wenn ihr mit dem Rücken zu den Gegnern die unten stehen zurücklauft. Wisst ihr wie ich das mein?

Nicht mit dem rechten Stick drehen, sondern einfach nur den linken zu euch bewegen ;)

Übrigens, keine Panik dass ihr dann alles nochmal machen müsst wenns beim zweiten Fass schiefgeht. Nachdem ihr ein Fass erfolgreich runtergetreten habt, gibts nen Checkpoint.

Bin grad auch ein wenig am verzweifeln in der Mission "Zahlen"/"Numbers". Der Teil, bei dem man, nachdem man die paar Gegner aus dem Haus gegenüber rausgeschossen hat, runterhüpfen muss. Den Platz da übersteh ich nicht lebend. Hunderte Feinde, und verdammt effektive "Sniper" in den Fenstern. Jemand nen Tipp für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich dacht mir doch dass es da nen Trick geben muss ... saß gestern auch ne Weile an der Stelle, bis ich dann keine Lust mehr hatte. Ich werds später mal mit den Fässern probieren ... aber ich sehs jetzt schon kommen, noch bevor ich wieder in Deckung gehen kann werd ich von denen abgeknallt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dacht mir doch dass es da nen Trick geben muss ... saß gestern auch ne Weile an der Stelle, bis ich dann keine Lust mehr hatte. Ich werds später mal mit den Fässern probieren ... aber ich sehs jetzt schon kommen, noch bevor ich wieder in Deckung gehen kann werd ich von denen abgeknallt ^^

Eben nicht wie ein Verrückter wieder hinter den Wall rennen ;)

Einfach ein paar Schritte zurückgehen und wieder hinlegen, dann trifft dich keiner mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also , ich habe es endlich gepackt. bervor ihr mit Woods runter rennt kommen links NVA's die erledigen und wieder in dekung. danach rechts das Waffen/Munitionslager stürmen, max. 3-4 gegner. jetzt zu Woods in die stellung, wieder die NVA's (soweit möglich) ausschalten. wenn ihr nun zum fass lauft und es runter rollt und zurück rennt, MIT DEM GESICHT ZUR FRONT, RÜCKWÄRTS GEHEN!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab auch ewigkeiten dafür gebraucht. dann als ich wusste das ich die fässer runterstumpen hats auch nicht geklappt. dann hab ich es mal probiert mit dem gewschütz in der mitte richtig aufzuräumen...mehrere anstößre der nva niedergemetzelt. dann konnte ich schnell zu fässern ohne gleich zu sterben.

so hat es bei geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hänge auch da fest, das ist so nervig, komm locker zum 1. Fass sobald ich aber zurück geh werd ich durchlöchert, die ki von den eigenen Soldaten ist so dumm wie trocken Brot.

Sollte ich geduckt zurück kriechen wenn ich das erste Fass runtergeschmissen hab?

Sitz da schon locker ne 1h dran -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol

ich muss wohl einen guten zeitpunkt meiner kamaraden erwischt haben denn ich hab edie linke flanke gesäubert- sie rücken vor, ich chille und töte gegner, ich glaube einer hat sogar das fass runtergehaun, weiß net so genau, ab zum 2. fass, gebiet gesäubrt, runtergeschmissen und es war ende im gelände für die NVA:biggrin5::biggrin5:

dieses level ging richtig fix und schwer fand ich es net

achso , ja es war veteran, sonst hätte ich eine mission später net die trophy dafür bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sie Stelle kann ich mich noch gut erinnern. Bin damals(vor über 2 Jahren) dort auch nie weiter gekommen. Dann kam ein Kumpel zu mir der fast noch nie Cod auf der PS3 gespielt hat, er hat damals MW2 auf PC gespielt, aber nur Multiplayer. Dann sieht er wie ich am verzweifeln bin und nimmt mir einfach den Controller weg, rusht aus der Deckung in den Raum rechts, eliminiert die Gegner weg, geht weiter tötet alle Feinde und rennt zum Ende der Mission. Er grinst mich danach dumm an und sagt was da so schwer dran sein soll. Dann wollte er noch unbedingt die nächste Mission spielen, ist aber andauernd verreckt und nicht weiter gekommen. Ich hatte dann aber keine Probleme bei der Mission^^.

Also hatte er nur mächtig Glück gehabt, oder man muss bei dem Punkt einfach nur ein bisschen offensiver spielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leutz,

für alle Diejenigen die genau an der gleichen Stelle festhingen wie ich....

SOG :

[url=http://www.youtube.com/watch?v=B0Xmb9zW7IY]SOG Veteran Walkthrough | Black Ops Single Player - Mission 4 - YouTube[/url]

Wiedergeburt : Ab Panzerteil...

[url=http://www.youtube.com/watch?v=5V_OdY_peyM]Call of Duty: Black Ops - Veteran Walkthrough - Rebirth - Part 2/3 - YouTube[/url]

Also entweder sind die Leute die das suchten einfach nur absolute Pro`s oder ich bin verflucht kacke... was wohl eher der Fall ist ^^

Ich bin im Panzer so minderwertig oft abgekackt das könnt ihr euch nicht vorstellen...

Naja, ich hoffe die Videos helfen euch ein wenig !!!

Gruß vom Bruce

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...