Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nahkampf Trophäen


onkelmannu

Recommended Posts

Hi, kann es sein das es in der scheiß deutsche Version diese Trophie gar nicht gibt. Denn ich habe schon weit mehr als 15 Leute im Nahkampf umgebracht aber halt nicht mit dem Messer sondern dem USK Gerechten Knie Tritt.

Bitte helfen

OFF Topic

Und die Zwischensequenzen sind ja auch der Hit mit dem schwarzem Vierecke auf dem abgeschnittenem Arm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, kann es sein das es in der scheiß deutsche Version diese Trophie gar nicht gibt. Denn ich habe schon weit mehr als 15 Leute im Nahkampf umgebracht aber halt nicht mit dem Messer sondern dem USK Gerechten Knie Tritt.

Bitte helfen

OFF Topic

Und die Zwischensequenzen sind ja auch der Hit mit dem schwarzem Vierecke auf dem abgeschnittenem Arm

moin moin,

das hört sich je mies an!!!

keine Special-Moves das war für mich so ziehmlich das beste.

evtl. mußte ja verschiedene machen ((Nack Breaker usw.)) oder geht da nur das eingesprunge knie???

hab die US version drum kann ich dir nicht genau sagen wie das ist mit der trophie, kann mir aber nicht vorstellen das es diese trophie bei uns ((USK)) dann gar nicht gibt!!!

drück dir die daumen das klappt.

greetz shootella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es gibt nur den USK Freundlichen Knie Sprung, KEIN Blut im ganzen Spiel ausser ein bisschen in den Videos wenn es die schwarzen Balken nicht verdecken. Ich frage mich wofür auf der Verpackung ein riesiges USK 18 Logo ist???

Ich bin so froh dass ich mir das Game nicht gekauft habe sondern nur von nem Kumpel ausgeliehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophy existiert in der deutschen Version NICHT.

15 x Nahkampf

Nahkampfmodus beenden

Headshot Modus beenden

Ex-Boss Janice erledigen

Ex-Freundin erledigen

Diese 5 Trophies sind nicht in der deutschen USK-Fassung enthalten. Platin bekommst du aber trotzdem. Musst also eigentlich weniger machen als die Besitzer der Uncut :D.

Off-Topic: Nur weil ein Spiel in Deutschland ab 18 ist, heisst das nicht das alles gezeigt werden darf :). Aber das schweift jetzt zu weit vom Thema ab ^^.

Hoffe ich konnte deine Frage beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es gibt nur den USK Freundlichen Knie Sprung, KEIN Blut im ganzen Spiel ausser ein bisschen in den Videos wenn es die schwarzen Balken nicht verdecken. Ich frage mich wofür auf der Verpackung ein riesiges USK 18 Logo ist???

wie geil ist das denn :laugh4:

mann bin ich froh dass ich es in uk gekauft hab :biggrin5: zwar nicht deswegen sondern weils billiger war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...