Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel hängt sich auf die 2.


Kongo-Otto78

Recommended Posts

Leider war der andere Beitrag dicht, könnt es ja rein editieren und den wieder aufmachen, weil der Fehler zwar schon in nem anderen Beitrag beschrieben wurde, aber der geschlosssen wurde, OHNE Lösung.

Genau wie bei dem Kollege hängt sich Afrika beim Laden auf, wenn man Abends nicht im Lager ist und entweder automatisch zurückgeholt wird oder man zelten will.

Es lädt und lädt und lädt und...........

Die DVD ist völlig sauber und nicht mal die Spur eines Kratzers drauf.

Ist dabei auch völlig egal, wo ich zelten will, sobald ich es versuche wars das. 30 Minuten laufen lassen, nichts.

Spiel verlassen ging, aber bringt ja nichts im Fortschritt.

Problem wäre jetzt ja nicht, kurz vor Sonnenuntergang ins Camp zu switchen, aber für die eine Mission muss man im Morgengrauen so nen Teich photographieren und dazu muss man nun mal dort zelten :(

Habs versucht hinzufahren, fehlerfrei mit allem was die Rostlaube hergibt, aber es reicht nicht. Dadurch das es in einem anderen Gebiet ist, muss er laden und das kostet wertvolle Zeit (ja er rechnet die Zeit weiter während dem Laden).

Jetzt interessiert mich natürlich, wie man entweder den Fehler behebt oder in "umspielt". Denn nach dieser Mission käme die Flasche und dann Platin. :mad1:

Tante Edit: So, habe jetzt einiges ausprobiert und jetzt hat es geklappt!

- An verschiedenen Stellen gewartet und zelten geganen *failed*

- DVD mehrfach gereinigt *failed*

- Ewig lang laden lassen *failed*

- Alles mögliche an Tasten gedrückt während dem laden *failed*

- Die Frage ob man in dem Gebiet campen will ein paar Minuten stehen

lassen bevor man sie beantwortet *Success*

Hatte die Spielfigur abgestellt und ferngesehen, während die Zeit bis zum Sonnenuntergang ablief und nicht gemerkt, dass die Frage schon auf dem Bildschirm ist. Nachdem diese ein paar Minuten eingeblendet war und ich nicht reagiert habe, habe ich ganz normal bestätigt und nach kurzer Ladezeit ging es dann zum Zelt.

Habe es mehrfach probiert, jedesmal beim sofort Bestätigen bliebe es wieder hängen und jedesmal nach etwas Wartezeit, hat es anschließend funktioniert.

Also einfach nicht sofort auf "Ja" klicken, dann sollte es weitergehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...