Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meditieren


Recommended Posts

Meine blöde Puppe meditiert nicht, und zwar beim Training gehts einwandfrei aber bei dem doofem Survivor Mode macht sie garnix.... dementsprechend komm ich auch nicht sehr weit... was mach ich falsch? ich kann den controller drehen wie ich will er macht einfach nix!!! :banghead::banghead:

was mach ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir ist es das gleiche...wenn ich das mache macht er diesen schock angriff!!!Im training einwandfrei und bei den herausforderungen nicht...schaffe auf diesem weg nicht mal silber weil ich andauernd in die nudeln beiße...nudeln...in asien...und nicht gras...hahaha...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also nach links wüsste ich jetzt nicht - aber mir ist es selber immer aufgefallen: Wenn ich zu schnell umdrehe, macht er immer die Kugel (Blitzball?). Aber wenn ich ganz gemütlich auf den Kopf drehe, klappt es.

Deswegen hätte ich jetzt auch mal vorsichtig gefragt: Passiert GAR NICHTS oder halt nicht meditieren sondern stattdessen Blitzball?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dafür auch länger gebraucht.^^

Dachte man muss den Controller drehen, wie es auch in der Angabe steht. :dozey:

Daweil einfach nur umdrehen. :cool2:

Wobei es ja auch nicht immer klappte. In 1 von 10 Fällen muss ich den verkehrt gehalten haben. Und dadurch bin ich dann halt gestorben, weil ich nicht genug Energie hatte. Vor allem in der ersten Mission Überleben ist das Meditieren wichtig zwischen der Gegnerwelle ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...