Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trofeo Platino - Trophäenereignis mit dem 512 M


Mercuse

Recommended Posts

558C421D1CF313888F382D05759EF728E1159D40.PNG?w=50 Trofeo Platino

Erreichen Sie den ersten Platz im 512 M Trophäenereignis.

Eben die Rennen mit dem 512 M gefahren, keine Sammelkarte und keine Trophäe! Bin die 3 Rennen nun mehrmals gefahren, es tut sich einfach nix... :skep:

Hat da jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht. Das Trophäenevent wird als gewonnen angezeigt! Platz 1 aber nix passiert...

Oh man...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das gleiche Problem, steh auf´m ersten Platz aber weder die Karte noch die Trophäe wird freigeschalten. :emot-raise:

Wäre dankbar für´ne nützliche Antwort.

Hab´s rausgefunden. Gemeint ist der Klassiker 512 M und nicht der F 512 M Strassen-GT-Wagen.

Genau. So was ist mir auch passiert weiß zwar nicht mehr bei welchem Wagen kann gut sein das es auch beim 512M bzw F512 war. Sollte man genau aufpassen. Aber he dadurch ist man die 2000 Meilen näher dran und hat mehr Credits auf dem Konto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du glaubst gar nicht, was ich schon wieder geflucht habe... :smile:

Aber jetzt lese ich die Trophäenbeschreibung ganz genau!

Doch, kann ich mir vorstellen. Mir gings ja genauso :D.

Mach mit nem 348 ein Rennen und keien Trophy:banghead:. Wenigstens bekommt man Credits, die man dringend braucht und die Km, die man fährt sind auch nützlich. Aber wie ich seh, haste ja schon wieder platiniert :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...